Jump to content

App Steuerung


Sachs-bro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Tag
Leider hatte das, welches ich mit einer Gespielin ausprobiert hab eine wahnsinnig kurze Reichweite, da es nur über Bluetooth ging. Das schränkt den Spass leider sehr ein.
Geschrieben
Ist wie jedes andere Spielzeug auch... man spielt damit 🤷‍♂️
Geschrieben
es gibt sehr gutes Spielzeug von Lovense, die sind komplett über remote steuerbar, ein Link kann mit anderen geteilt werden und sie können dann die Kontrolle übernehmen, durchaus sehr spannend und zu empfehlen
Geschrieben
Hallo...
Ich würd vorsichtig sagen kommt drauf an was für ein "Spielzeug" du dir besorgt hast. Oder wie weit die reichweite ist, von Lovense sind ja soweit ich weis nicht beschränkt. Und ich hab da auch was von, es ist schon aufregend nicht zu wissen ob was passiert, oder wann. Wenn man jemand die "Steuerung" übergibt. Am besten mal probieren, dann wirst du schnell merken ob es was für dich ist oder nicht.
Geschrieben
Also ich kenne auch nur die von Lovesense und sie funktionieren gut. Mit dem richtigen Partner/in bringt es sehr viel Spaß und kann tolle Situationen erzeugen. Reichweite ist dabei nicht begrenzt. Wenn man es mit einem kontrollhandy Bluetooth und einem anderen zum steuern nutzt.
Geschrieben
Finde ich überbewertet, da gibt es weitaus sinnlichere Spiele 🤷‍♂️.
Geschrieben
Ist ganz lustig, es sollten aber nicht allzu große Erwartungen herrschen. Ansich nichts anderes wie ein Toy mit Fernbedienung, nur dass es auf größere Distanz funktioniert.
Geschrieben
Ich würde das Steuer nie aus der Hand geben.
Geschrieben
Geht's normal nicht mehr ,oder für was braucht man das ,habe da 0 Erfahrung
Geschrieben
Ich hab so ein Mistding,wo beide die App geöffnet haben müssen. Ist doch komplett witzlos... Ich will doch,dass man das zum Beispiel anmachen kann,wenn man unterwegs ist, also diejenige mit dem Ding drin.... Wenn ich dann die App auch aufhaben muss,ist es doch keine Überraschung mehr.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mamabaer:

Ich hab so ein Mistding,wo beide die App geöffnet haben müssen. Ist doch komplett witzlos... Ich will doch,dass man das zum Beispiel anmachen kann,wenn man unterwegs ist, also diejenige mit dem Ding drin.... Wenn ich dann die App auch aufhaben muss,ist es doch keine Überraschung mehr.

Kommt auf die App an. Oft reicht es das die app auf dem smartphone im Hintergrund läuft und du musst angemeldet sein in der app und den Zugriff generell erlauben für andere und das reicht dann damit jemand darauf zugreifen kann. Ist wie bei den Fitness apps die mit den fitness Uhren verbunden sind.  Manche apps sind allerdings so gestaltet das jeder der zugreifen will individuell bestätigt werden muss und das ist Sch.... Und bei manchen wo man bestätigen muss, muss man wenn man will das jeder zugreifen kann ohne erst bestätigt werden zu müssen premium membership ähnlich wie hier bei poppen haben, wo man best. Sachen auch nur als premium user machen darf. 

 

Geschrieben
Hm. Ich hab eine,wo bei quasi eine Art Raum betreten müssen?! Sehr komisch. Also
Geschrieben
Wer möchte das real? Ich fände das sehr erregend wenn ich beim Lidl an der Kasse stehe und ich "brumme" plötzlich. Nein, nein.Mann muß real sein. Ansonsten lieber Verzicht, obwohl Telefon kann man nett sein wenn man sich kennt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:
bringt der Mann es nicht mehr, die Frau auf Hochtouren zu "jagen" ,dass er Hilfsmittel benutzen muss? Ok , wenn die Frau alleine ist oder wenn der Mann gesundheitliche Probleme hat .. dann ..ok....Achtung!!! Dies ist meine persönliche Meinung...also...wer damit ein Problem hat, unterlasse bitte zynische und abwertende Bemerkungen....die kann ich mir auch persönlich vor meinem Spiegelbild geben

Also wer zynische Kommentare absetzt muss auch mit zynischen Antworten rechnen. Manchen Menschen macht es einfach Spaß Spielzeuge zu benutzen. Toll wenn du keine Hilfsmittel brauchst aber danach wurde nicht gefragt!

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Lilly49:
Geht's normal nicht mehr ,oder für was braucht man das ,habe da 0 Erfahrung

Was ist den für dich normal?

Geschrieben
Musst Du mal schauen, dazu gibt es hier ganz viele Postings im Laufe der Jahre
Golddiamant71
Geschrieben
Ich finde Sphero Spielzeuge cool. Besonders den Sphero Bolt!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Flosen420:

Was ist den für dich normal?

"Normal" ist für mich Sex mit Partner, wo man einfach Lust aufeinander hat. Völlig Geschlechtsneutral. Spielzeuge nicht notwendig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sachs-bro:

Hab ihr Erfahrung über Spielzeug die über app gesteuert werden und von anderen Personen gesteuert werden kann? Wie findet ihr das?

Wenn es mit der Verbindung auf Anhieb problemlos funktioniert, dann kann es mal ganz toll sein. So zur Abwechslung, wenn man auf Entfernung ist. Etwas Erweiterung zu Telefonie und Videotelefonie bei Fernbeziehung.

vor 2 Stunden, schrieb Sachs-bro:

Diese app dazu ist love spouse.

Diese App ist eine Allround-App für Sexspielzeug, die mit den meisten funktioniert. Meist wird die von billigem Spielzeug empfohlen, die keine eigene App mit liefern.

Geschrieben
Die Idee ist gut, wir haben 2 Produkte von Satisfyer. Leider verlieren beide schnell die Verbindung und es ist müßig sich dann in der Hose zu fummeln um wieder an zu machen
Geschrieben
Kann nur Erfahrungen zu Lovense Toys geben. Es ist auf Distanz sehr witzig. Die Geräte lassen sich über die eigene App koppeln, allerdings gab es in der Vergangenheit leider auch schon mal Probleme wie Kontaktverlust. Man kann über die App auch das Toy des/der anderen steuern mit sehr positivem Feedback. Aber ich denke, das geht vermutlich bei allen Anbietern. Als Singlespielzeug für den Mann ist es allerdings ein wenig eintönig. Da finde ich die Fleshlight Produkte besser.
×
×
  • Neu erstellen...