Jump to content

Swingerclubbesuch


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Klub gibt ja meist einen Dresscode vor. Ich finde, für   Männer ist es eigentlich schwieriger das Richtige zu finden.  Damen wählen etwas, worin sie sich noch wohl fühlen, aber doch etwas freizügiger/ frivoler ist als sonst in der Öffentlichkeit üblich. Mollige Damen sind sehr willkommen und der (manchmal nur heimliche) Traum vieler Männer. Keine Bedenken für Damen mit etwas mehr Rundungen. Viele Herren werden interessiert und begeistert sein. Und die Damen wählen aus, lassen sich mit Abstand bewundern und begehren oder gestatten interessierten Herren ihrer Wahl ihnen Gesellschaft zu leisten.

Geschrieben
Am 12.2.2024 at 21:10, schrieb Paul-3025:

Der Klub gibt ja meist einen Dresscode vor. Ich finde, für   Männer ist es eigentlich schwieriger das Richtige zu finden.  Damen wählen etwas, worin sie sich noch wohl fühlen, aber doch etwas freizügiger/ frivoler ist als sonst in der Öffentlichkeit üblich. Mollige Damen sind sehr willkommen und der (manchmal nur heimliche) Traum vieler Männer. Keine Bedenken für Damen mit etwas mehr Rundungen. Viele Herren werden interessiert und begeistert sein. Und die Damen wählen aus, lassen sich mit Abstand bewundern und begehren oder gestatten interessierten Herren ihrer Wahl ihnen Gesellschaft zu leisten.

Vielen lieben Dank für diese wirklich nette und ausführliche Antwort 

Geschrieben

Habe auch eine Freundin die sehr neugierig war auf dieses Thema SW Club,ich erzählte ihr von meinen Erfahrungen dort und sie war begeistert,nur wo sie ein Problem mit hatte war das passende Outfit zu finden,da sie auch keine Mod lmaße hatte,ich konnte sie beruhigen, ich sagte sei einfach du selbst und lass dich von der Atmosphäre dort treiben,die Maße sind niemals ausschlaggebend,der/ die eine mag es so die anderen wieder anders,du triffst dort Menschen die hin gehen um etwas frei zu sein,in eine andere Welt abtauchen wollen.Und sie hat ein schönes Outfit gefunden ,also alles bestens

Geschrieben
Am 11.2.2024 at 09:01, schrieb Lilly49:

Alle vögeln durcheinander ,ja und anziehen könnt ihr ,worin ihr euch wohlfühlt

Viel Meinung aber null Ahnung? Es vögeln nicht alle durcheinander und es gibt in jedem Club einen Dresscode, oft auch speziell für Veranstaltungen. Weicht man zu sehr davon ab, kann es passieren, daß man nicht rein kommt oder schnell wieder gehen darf.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Julian-123:

Viel Meinung aber null Ahnung? Es vögeln nicht alle durcheinander und es gibt in jedem Club einen Dresscode, oft auch speziell für Veranstaltungen. Weicht man zu sehr davon ab, kann es passieren, daß man nicht rein kommt oder schnell wieder gehen darf.

Dem mit dem Durcheinandervögeln stimme ich zu. Dass jeder Cub seinen Dresscode hat, ist falsch. Die haben Anhaltspunkte auf der Homepage und nur bei seltenen Spezialevents gelten echte Vorgaben. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Julian-123:

Viel Meinung aber null Ahnung? Es vögeln nicht alle durcheinander und es gibt in jedem Club einen Dresscode, oft auch speziell für Veranstaltungen. Weicht man zu sehr davon ab, kann es passieren, daß man nicht rein kommt oder schnell wieder gehen darf.

Jetzt hast es mir aber gegeben ,ob ich Ahnung habe kannst du gar nicht wissen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lilly49:

Jetzt hast es mir aber gegeben ,ob ich Ahnung habe kannst du gar nicht wissen

Na zumindest zeigt dein Beitrag, daß du offenbar keine hast.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Julian-123:

Na zumindest zeigt dein Beitrag, daß du offenbar keine hast.

Du auch nicht

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Julian-123:

Na zumindest zeigt dein Beitrag, daß du offenbar keine hast.

Wenn ich es so erlebt habe ,kannst du nicht behaupten ,das es nicht so war und ich keine Ahnung habe

×
×
  • Neu erstellen...