Jump to content

Verbalerotik gleich Dirty Talk?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Selene09:

Bist du auf Akquise-Tour?

Ich würde Mich über eine PN oder einen Flirt sehr erfreut ;)

Geschrieben
#
Für mich kann ein falsches wie zu allen Zeiten abregender sein, als ein Eimer kaltes Wasser.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BadBoY-34:

Dann Komm Doch mal das Will ich Sehen baby ;)

Wohin? 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Muse1969:

Wohin? 

PN oder schick mir ein FLirt ;-)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Blubberfisch:

ich mag Dirty Talk aber die Worte Wie Schlampe Dreckige Hure sind Abtörner für mich weiß nicht was Männer daran so geil finden die Frau so zu beschimpfen.

Wieso Männer ich benutze sie.

Geschrieben

Sehr lustig, was die Leute so für Dirtytalk halten. 🤣

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ich gerne von euch wissen will, sprecht ihr beim Sex, es müssen ja keine dreckigen Worte sein?

Definitiv ja! Worte können schon ganz schön anheizen. Nach meiner Erfahrung durchaus in beide Richtungen. Dabei darf es auch schon deftiger werden, vor allem wenn man sich kennt und den Zusammenhang einordnen kann.

Stimme ist für mich auch wichtig, ebenso wie Tonfall oder auch mal die Lautstärke.

vor 21 Stunden, schrieb Kismet60:

Gibt es wirklich Worte, die für euch ein absolutes No-Go im Bett wären?

Jepp! Immer, wenn es in Richtung Verniedlichungen geht. Ich erwähne mal nur die hochberühmte "Muschi". Entweder muss ich mir dann das Lachen verkneifen oder mir fällt eine absolut unpassende spöttische Bemerkung ein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geniesserin56:

Jepp! Immer, wenn es in Richtung Verniedlichungen geht. Ich erwähne mal nur die hochberühmte "Muschi". Entweder muss ich mir dann das Lachen verkneifen oder mir fällt eine absolut unpassende spöttische Bemerkung ein.

Danke, daran habe ich überhaupt nicht beim Schreiben gedacht, da gibt es viele Worte, die ich mal als verbalen Coitus interruptus bezeichnen würde.

Mumu oder die Frage eines angeblichen Dom beim T6, ob er mein Bärchen kraulen darf. 

Da bekomme ich sofort das Gefühl, da hat jemand nicht zugehört.

×
×
  • Neu erstellen...