Jump to content

Blowjob Sextoys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schnitzel zwischen den Heizkörper, und reinficken.
Geschrieben
Also ich habe mir sagen lassen, dass die Mastubatoren von Satisfyer wohl unvergleichliche Erlebnisse schenken sollen.
Have fun.
Sexspielzeug ist nicht nur für Frauen!
Geschrieben
Es ist besser, eine lebende Person zu finden und sich mit ihm zu beschäftigen. Sexspielzeug kann zu Sucht führen, und dann wird es schwer sein, es live zu tun
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wirst bestimmt was geeignetes finden.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Femboysissy:

Es ist besser, eine lebende Person zu finden und sich mit ihm zu beschäftigen. Sexspielzeug kann zu Sucht führen, und dann wird es schwer sein, es live zu tun

Besser ja aber nicht immer ist die Person bereit dazu wenn es Ihn gerade so überkommt.

Geschrieben
Nee lieber mit eine Frau im Bett, dazu Dildo und Vibrator mitnehmen, dann wird es noch geiler der Sex.
Pegasus1974
Geschrieben
Penis Hülle aus Silikon, fühlt sich wie echt an
Geschrieben
Frau ist immer noch am besten 😁 so lang nicht poppen.de eingraviert ist
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Jojo2202:
An reales kommt nichts ran.. Punkt

Das Toy heisst „brave Bitch“ gibt es nicht bei irgend son Internetanbieter. 😂

Geschrieben
PUPPENMODELLE AUS silicon gibt es in allen Preislagen
Geschrieben
Der Autoblow ist gut und kommt nah an einen Blowjob ran.Leider ist er ein wenig zu laut
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GeileSauxxx:

Besser ja aber nicht immer ist die Person bereit dazu wenn es Ihn gerade so überkommt.

Genau deswegen suche ich sowas.Denn da ich auch um ziemlich beschissen Uhrzeiten arbeiten muss,bleibt mir dann oft nichts anderes übrig als mich selbst zu erleichtern,nur mit der Hand isses ziemlich langweilig.

Geschrieben
Erstmal nichts kann die eigene Hand ersetzten. Man selber weiss wie es einem am besten gefällt. Das toy was ich habe setzt man über die Eichel und pumpt. Dann geht es rauf und runter... aber finde es solala. Es fällt zu oft ab
×
×
  • Neu erstellen...