Jump to content

Lanzarote in den Osterferien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, gibt es interessante Treffpunkte von aufgeschlossenen Menschen auf Lanzarote?

Ich bin mit einem Freund für eine Woche in den Osterferien dort.

Bin gespannt, wer dort Erfahrungen machen konnte.

Viele Grüße 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dabeisein:

Hi, gibt es interessante Treffpunkte von aufgeschlossenen Menschen auf Lanzarote?

Ich bin mit einem Freund für eine Woche in den Osterferien dort.

Bin gespannt, wer dort Erfahrungen machen konnte.

Viele Grüße 

Ja.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dabeisein:

, gibt es interessante Treffpunkte von aufgeschlossenen Menschen auf Lanzarote?

Die Orte gibt es, ob die Leute aber aufgeschlossen waren kann ich nicht sagen, habe nicht gefragt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sonnenbrand auf spanisch ?
Lanzarote 😁
Geschrieben

In Los Hervideros geht es manchmal ganz schön heftig "zur Sache". Muss man allerdings mögen. ;)

Geschrieben
Wir verbringen dort eine Woche mit sportlichen Aktivitäten. Die Insel erkunden und ggf. einen Flirt oder mehr, wir sind schon wählerisch 😃
Geschrieben
Am 8.2.2024 at 20:40, schrieb lieber_Kater:

In Los Hervideros geht es manchmal ganz schön heftig "zur Sache". Muss man allerdings mögen. ;)

Ja. So heftig, dass dort mittlerweile ein Teil des Parkplatzes und eine der beiden Straßen, die LZ-703 von La Hoya aus dorthin gesperrt ist.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ja. So heftig, dass dort mittlerweile ein Teil des Parkplatzes und eine der beiden Straßen, die LZ-703 von La Hoya aus dorthin gesperrt ist.

Ich war es nicht! Ich war ganz brav, als ich dort war. Waren allerdings auch ganz alleine, ganz zeitig früh, auf dem Parkplatz. Ein Traum, diesen Anblick nur zu zweit geniessen zu können. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich werde auch dort hinfahren allein in den Osterferien. Bin gespannt.

×
×
  • Neu erstellen...