Jump to content

Aller anfang….


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marnny:

Aber super hinweis dass es nur am pc geht.

Das wird schon seit Jahren bemängelt. Wahrscheinlich ist das für die Programmierer zu hoch oder sie haben keinen Bock.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marnny:

Könntest du uns mal privat kontaktieren ? Danke schonmal im vorraus

Das geht (noch) nicht. Ich kann als Basis-Mitglied nicht ein neues Mitglied direkt anschreiben.

Geschrieben
mein Rat an Euch,lasst es als Anfänger sein sofort etwas in Richtung aktiven Sex zu unternehmen. Leider ist es in PK so das dort Frauen oderPaare sofort als Freiwild einiger Männer,angesehen werden.
Geht dort erstmal hin um Euch das mal anzusehen,gute Kinos gestatten Paaren,ohne Eintritt dafür zu nehmen das sie diese erstmal alles ansehen können. Natürlich in einen gewissen Zeitrahmen.
Und selbst dann wenn ihr nur mal reinschauen wollt werdet ihr als Paar sofort sogenannte Mitläufer haben,die jede Bewgung von Euch beobachten um sich die Chance auf Sex nicht entgehen zu lassen.
Geschrieben
Am 6.2.2024 at 16:25, schrieb geilerHopelHase:

Wenn ihr nicht die ganze Zeit verfolgt werden wollt, würde ich euch ein swingerclub empfehlen. 

Leider wird man als Paar auch im Swingerclub von einer Traube lechzender Kerle verfolgt. Ausnahme: manche Clubs bieten reine Pärchen oder auch Schnupperabende / -nachmittage an. Auf der Internetseite vorab informieren

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb vitabrevis101:

Ausnahme: manche Clubs bieten reine Pärchen oder auch Schnupperabende / -nachmittage an. Auf der Internetseite vorab informieren

Es gibt nichts langweiligeres als solche Events. Ich habe auch noch nie solche Trauben von lechzenden Kerls erlebt und ich war schon oft und in vielen Clubs. Das entspringt wohl eher Deiner Phantasie. 

×
×
  • Neu erstellen...