Jump to content

Im Alter kommt die Weisheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.2.2024 at 19:14, schrieb Geisur:

oder mögt ihr eher die Männer die Älter sind als ihr und irgendwann dreht sich das Blatt und ihr wechselt schleichend zu den jüngeren Männern?

So in etwa.....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Yenna:

Du hast echt falsche Erwartungen geweckt.

Na sowas, kommt das hier so selten vor? 😁

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

habe gut lachen müssen, ich denke dieses forum beweist besser als alles andere, dass dem nicht so ist
was hier teilweise von unseren älteren mitgliedern gepostet wird ist einfach nur fremdscham pur

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Mag sein das es für dich mit Komma verständlicher ist lesen konntest du es trotzdem zum anderen was hat das mit dem Thema zutun? So wenig Argumente das du wie andere dan plötzlich damit anfangen musst? 

Ca 13 Jahre bedeutet was waren es weniger mehr waren es genau 13? Was bedeutet Ende 30 37 38 39?

scheiss drauf.
der typ ist irgendein simp der denkt er könnte mit seinen coolen kommentaren hier irgendeine frau beeindrucken, gönn ihm die 5 minuten rum, hat ja sonst nix

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

scheiss drauf.
der typ ist irgendein simp der denkt er könnte mit seinen coolen kommentaren hier irgendeine frau beeindrucken, gönn ihm die 5 minuten rum, hat ja sonst nix

Ob er das ist kann ich nicht beurteilen 

Bin bis jetzt nur 3 mal mit ihm aneinander geraten 3 mal wegen Rechtschreibung obwohl es nie das Thrma war.  Ansonsten weiss ich so nicht weiter wie er so in Beiträgen und Kommentaren agiert muss aber sagen das er mir außerhalb der Auseinandersetzung mit mir nicht negativ aufgefallen ist da ich seine Kommentare ignoriere...da sind andere deutlich schlimmer 

Ich habe die andere Person mir der ich in den Kommentaren aneinander geraten bin deutlich schlimmer wahrgenommen da dein Sinn hier gefühlt auch nur darin besteht mich anzugehen zu provozieren beleidigen und wen man eine Auseinandersetzung hat sich wie ein Teebeutel reinzuhängen und mit drauf zu hauen. Deswegen schrieb ich ihn ja wen er übertreibt melde ich ihn. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Myrff:

Na sowas, kommt das hier so selten vor? 😁

Bei mir schon, weil so hoch sind hier im Forum nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Yenna:

Bei mir schon, weil so hoch sind hier im Forum nicht.

Klingt jetzt böse, so meine ich das aber nicht:

Selbst Schuld, wer hier überhaupt Erwartungen hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Klingt jetzt böse, so meine ich das aber nicht:

Selbst Schuld, wer hier überhaupt Erwartungen hat.

Du kannst es umformulieren damit es netter klingt: Es ist sinnvoll, keine Erwartungen zu haben.

 

Sind wir mal ehrlich: es sind die Erwartungshaltungen an andere, die ständig Frust und Leid verursachen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Yenna:

Sind wir mal ehrlich: es sind die Erwartungshaltungen an andere, die ständig Frust und Leid verursachen.

Das formuliere ich dann wieder anders:

Enttäuschungen basieren auf Erwartungen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Das formuliere ich dann wieder anders:

Enttäuschungen basieren auf Erwartungen.

Das trifft es auch.

HansDampf77
Geschrieben

Einige werden im Alter weiser, was aber nicht auf Alle zutrifft. 
Einige werden im Alter auch spießig und engstirnig. 
 

Ich hatte noch nie den Reiz was mit wesentlich älteren Frauen anzufangen. 
Aber auch bei jüngeren Frauen habe ich Grenzen, u.A. die geistige Reife. 

×
×
  • Neu erstellen...