Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Februar 4 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 4 Im Gegensatz zu unseren vorherigen Dates schreiben wir dieses Mal aus einer gemeinsamen Sichtweise und nicht wie vorhergehend aus einer Einzigen. Wie immer, dies ist keine erfundene Geschichte, sondern unser drittes Abenteuer, diesmal in einer MFF Konstellation. Es sollte ein schöner Abend zu zweit werden. Hübsch zurechtgemacht besuchten wir dieses Mal, anstatt unseres Stammcafés, ein anderes, welches wir schon immer mal „ausprobieren“ wollten. Insbesondere da es dort auch einen Billardtisch gab, was schon ziemlich rar geworden ist für die Region, in der wir leben. Ja, wir spielen sehr gerne Pool-Billard. Gleich beim Hereinkommen fiel uns die Ansammlung von Frauen auf, die lautstark wohl einen Junggesellinnenabschied feierten. Im Laufe des Abends kamen hin und wieder einige von denen zu uns in den Raucherbereich (dort befand sich auch der Billardtisch und andere Spielmöglichkeiten). Eine davon kam mit Kia während diesen Abstechern in den Raucherbereich ins Gespräch, nicht zuletzt da sie sich hat verdächtig oft Feuer geben lassen. Der späte Abend nahm seinen Lauf und der allgemeine Alkoholpegel, hervorgerufen durch diverse Cocktails, stieg besonders bei den feiernden Frauen an, die sich weit nach Mitternacht allmählich auf den Weg nach Hause machten. Während wir auch in den letzten Zügen des Spiels waren, gesellte sich wieder die Frau ohne eigenes Feuerzeug zu uns. Mittlerweile wussten wir auch, dass sie Tanja hieß, in Andys Alter war, ca. 1,70 m groß, mit langen roten Haaren, die perfekt zu ihrem blassen Teint passte und bis dato nicht wenig Cocktails intus hatte. Nicht hackedicht, aber angetrunken. Mittlerweile hatte Kia auch mit Cocktails angefangen, außer Andy, der wie immer fahren musste. Fertig mit dem Spielen setzten wir uns zurück an unseren Tisch und nachdem Tanja sich auch von ihren restlichen Kolleginnen, die im Begriff waren zu gehen, verabschiedet hatte, fragte sie uns, ob sie sich dazu setzen dürfe. Die Sitzgelegenheit bot einen Tisch und zwei kleine Bänke, wo jeweils einer von uns auf der Gegenüber liegenden Seite saß. Tanja setzte sich neben Kia und wir kamen dann näher ins Gespräch. Wir unterhielten uns über alles Mögliche und sie erzählte uns auch, dass sie erst eine Beziehung mit einem Mann hinter sich gebracht habe, aber nicht wirklich jemand neues aktiv sucht. „Man sucht nicht, man findet“, sagte sie. Und fügte noch hinzu: „Das einzige, was so ein bisschen nervig ist, dass gerade in Bettangelegenheiten seit dem nichts geht.“ Wir (Kia & Andy) schauten uns sofort an, denn jetzt wurden wir hellhörig, denn auch wenn die Dame angetrunken war, diesen Zusatz erwähnt man vielleicht nicht ohne Grund. „Du bist doch eine Hübsche, Du solltest kein Problem haben zumindest Dir was fürs Bett zu angeln“, sagte Andy dann. Tanja entgegnete: „Ja, irgendwie peile ich das nicht, wenn jemand Interesse hat. Vielleicht bin auch zu schüchtern.“ Wir unterhielten uns weiter über Anmachsprüche und natürlich … Sex. Und mittlerweile war es Nacht und der Laden war im Begriff bald zu schließen. Auf einmal nahm Kia Augenkontakt zu Andy auf und signalisierte, dass sie ständigen Körperkontakt zu Tanja hatte (unterm Tisch) und dies offensichtlich zugelassen wurde. Kia streichelte Tanja sanft über ihre Beine und jetzt bemerkte Andy auch die feinen körperlichen Reaktionen dieser Frau. „Die Bude macht bald zu.“, bemerkte Tanja. Kia dazu: „Leider hat dann auch nichts mehr auf.“ Andy warf ein: „Zu Hause haben wir noch Sekt und ein paar andere Sachen. Also, wenn Du willst, können wir uns die Nacht bei uns noch ein wenig versüßen.“ Wir hatten zufällig tatsächlich nicht nur einen kindfreien Abend und Nacht, sondern unser Nachwuchs war nicht zu Hause mit einer familiären Betreuung, sondern komplett außer Haus. Spätestens jetzt sollte auch Tanja klar gewesen sein, in welche Richtig wir mit ihr gehen wollten. Nachdem Andy das so gesagt hatte, hielt sie kurz inne und überlegte. Dann sagte sie: „Klar, warum nicht, lasst uns ein bisschen Party machen.“ Andy war wie immer nüchtern und behielt den Überblick über die Situation und flüsterte Kia beim Aufbruch ins Ohr: „Setz Dich gleich mit nach hinten neben sie und schau was passiert.“ Wir waren uns trotzdem nicht sicher, ob wir nicht schon mit der Aktion zu weit gehen würden und sie sich bedrängt fühlen würde. Aber so war es nicht, obwohl Kia im Auto anfing weiter an Tanja herumzufummeln erwidert sie es nicht nur, sondern küsste Kia zuerst ein bis zweimal auf die Lippen bis beide sich in ihren ersten Zungenkuss verfingen. Aus dem Auto ausgestiegen gingen Kia und Tanja händchenhaltend in Richtung Wohnung, während Andy bei sich dachte: „Möglicherweise spiele ich den Rest der Nacht nur noch eine Nebenrolle.“ Ob das nun so sein sollte, zeigte sich bald. Wir öffneten eine Flasche Sekt und stießen an. Danach wurde nicht mehr geredet, denn Tanja und Kia fingen sofort an sich auf unserer Couch weiter zu küssen. Mit der Zeit wurde es immer intensiver und beide Frauen windeten sich vor Lust, während ihre Hände jeweils die Hose der anderen öffneten und sprichwörtlich Hand anlegten. „Bist Du so intensiv bi?“, fragte Kia und Tanja keuchte darauf „Ja, ich war nicht nur mit Männern in einer Beziehung.“ Und somit hatten wir nicht nur eine wirklich attraktive Solo-Frau aufgetan, sondern auch eine, die richtige Erfahrung mit Frauen hatte.Sichtweise Andy zu dem Zeitpunkt: Ich bekam eine Gänsehaut und in meiner Hose tat sich auch was. Allerdings war ich zum ersten Mal nicht sicher, wie ich mich jetzt verhalten sollte. Denn bei unserem MMF bzw. MFMF waren die Einstiegsmöglichkeiten immer klar und offen. Hier wollte ich die beiden auf keinen Fall stören, dennoch wollte ich auch was davon haben. Sicherheitshalber hielt ich mich an meine Frau und legte mich neben sie. Auf ihr zwischen den Beinen lag bereits Tanja in einer Art Missionarsstellung. Beide hatten lediglich nur noch ihre Slips an und küssten sich innig, während sie sich beide abwecheld fingerten. Als ich neben Kia lag und mich meiner Short entledigt hatte, ließ sie von Tanja mit ihrer Hand ab und legte sie bei mir an. Sie massierte meinen Schwanz, bis er die endgültige Härte erreichte. Tanja hingegen arbeitete sich Stück für Stück jeweils eine Etage tiefer, bis sie Kia Slip auszog. Spielerisch arbeitete sie sich dann bis zu Kias Pussy vor und fing an, diese zu lecken. Kia stöhnte auf, denn offensichtlich machte sich Tanja Erfahrung hier bemerkbar. Alles, was Tanja machte, brachte meine Frau immer mehr in Ekstase. Ich konnte und wollte mich auch nicht mehr zurückhalten. Ich kniete mich neben Kias Kopf hin und hielt ihr meinen Schwanz hin, den sie umgehen, in den Mund nahm. Sie blies so gut sie konnte, denn auf dem Rücken liegend seitwärts mit dem Mund zu performen ist nicht einfach. Mittlerweile leckte Tanja nicht nur, sondern brachte auch ihre Finger bzw. ihre Hand mit ins Spiel. Kia stöhnte immer mehr und lauter. Ich war sowas von bumsbereit und konnte sie aber nicht ficken, da Tanja sie voll in der Mache hatte. Und ob Tanja sich von mir vögeln lassen würde, wusste ich nicht und ich wollte die beiden nicht aus ihrem Spiel holen. Ich entschied mich in meiner Geilheit doch etwas zu wagen in dem ich mich hinter Tanja begab. Ihr Hintern streckte sich mir förmlich entgegen, aber leider hatte sie ihren Slip auch noch an. Mir war das jetzt egal, ich wagte einen Vorstoß, in dem ich diplomatisch ihre Pobacken sanft küsste. Ich vernahm zwar keine Reaktion darauf, aber sie sträubte sich auch nicht dagegen. Also küsste ich sie von hinten auf ihre Muschi. Ihr Slip war schon richtig nass und zum ersten Mal vernahm ich ein Winden ihrerseits. Da war keine Abweisung, sondern es gefiel ihr – so interpretierte ich es. Dann nahm ich meine Finger und spielte an Tanja Pussy, schon den Slip beiseite und spielte mit ihrer Klit. Sie ging drauf ein und stieß leicht dagegen und machte so nebenbei bei diesem Spiel mit, obwohl sie Kia vorne noch voll bediente. Kia stöhnen und winden und Tanjas wackelnder Hintern mit bumsbereiter Pussy vor mir ließen mich dann den Kopf komplett ausschalten. Ich weiß nur noch, dass ich es noch schaffte, mir das Kondom überzustreifen bevor ich Tanja Slip beiseite zog und meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihre Pussy steckte.Sichtweise Kia zu dem Zeitpunkt: Tanja hatte Erfahrung und endlich wurde ich augenscheinlich von einer Frau bis zum Ende komplett befriedigt. Jede Bewegung, die sie an meiner Muschi vollzog, erzeugte bei mir Wellen der Lust. Egal ob mit ihrer Zunge oder Hand – oder beides. Ich befand mich auf dem besten Weg zum Orgasmus als ich sah, dass Andy sie von hinten nahm. Ich sagte zu ihm „Ja los, nimm sie richtig ran.“ und das tat er. Ich fügte öfter hinzu „Fester!“ und das machte ihn noch mehr an. Tanja wurde durch die Stöße so „erschüttert“, dass sie Schwierigkeiten hatte ihr Zungen/Hand-Ding konstant durchzuziehen. Das war zum Teil auch mein Verdienst, da ich Andy immer wieder angespitzt habe sie fester ranzunehmen. Damit ich wieder von in den Genuss von Tanjas geschickter Zunge kommen sollte, rückte ich ein kleines Stück nach vorne und konnte so ihren Kopf festhalten und sie gut vor meiner Pussy fixieren. „Mach weiter, los...“ sagte ich zu ihr und sie leckte mich weiter und ich ließ nicht ab. Ich hatte ihren Kopf und ihr hübsches Gesicht von im Griff. Kurzzeitig kam es mir vor als wenn Andy und ich Tanja gleichzeitig „gebrauchten“. Irgendwie hatte sie wohl auch das Gefühl, von einem Pärchen komplett und gleichzeitig rangenommen zu werden. Während ich sie noch festhielt vor meiner Pussy ließ sie ab vom Zungen- und Handspiel und keuchte und stöhnte nur noch. Dabei hatte sie den Mund leicht geöffnet und die Augen geschlossen.Sichtweise Andy zu dem Zeitpunkt: Ich fickte Tanja so hart es ging während Kia sie vorne festhielt. Ich kam bei dem Tempo dem Orgasmus schnell näher und ich schaute Kia an. Sie grinste und ich spürte auf einmal die Kontraktionen in Tanjas Muschi – sie kam … und ich dann auch, denn ich konnte mich vor Geilheit nicht mehr zurückhalten. Ich kam gewaltig in ihrer Pussy in das Kondom, mit einem recht intensiven Orgasmus. Ich ließ mich keuchend neben Kia fallen und auf der anderen Seite tat Tanja selbiges. „Was zu trinken, bitte“, sagte sie mit einem Lächeln. Also stand ich auf und brachte was. Ich wusste, dass Kia noch nicht gekommen war, deswegen kümmerten Tanja und ich uns diesmal intensiv um sie. Zuerst ließ ich meine Zungenkünste an Kia aus, denn ich weiß, wie ich meine Frau schnell zum Orgasmus bringen kann. Das war aber nicht mein Ziel, nur Kia auf einen guten Weg bringen. Jetzt kam Tanja wieder ins Spiel, um das zu vollenden, womit sie ursprünglich begonnen hatte. Ich ließ von beiden ab, damit sie sich komplett und ungestört ihrer Sache hingeben konnten. Und es dauert nicht lange, da hörte mich meine Frau, wie sie zum Höhepunkt kam. Aber das war es noch nicht für uns. Irgendwie hatten Kia und ich das Gefühl, wir sollten uns nochmal beide exklusiv um Tanja kümmern. Was wir dann auch taten. Zuerst leckte ich Tanja nach allen Regeln der Kunst und nahm ebenfalls meine Finger und Hand zur Hilfe. Sie wand sich vor Lust. Dann kam Kia hinzu und wir beide waren an Tanja Pussy zu Gange. Sie schaute uns beiden die ganze Zeit zu wie wir uns um ihre Muschi kümmerten und man spürte förmlich wie sehr sie das anmachte. Dann nahm Kia einen kleinen Vibrator und bearbeitete Tanjs Klitoris sanft und gleichmäßig, während ich meine Finger in Richtung G-Punkt spielen ließ. Es dauerte nicht allzu lange, dann kam Tanja ein weiteres Mal mit einem „Oh Gott …“ vorweg. Mittlerweile war es fast 5 Uhr morgens und wir alle waren völlig erschöpft, aber gut gelaunt und befriedigt auf unserer Couch platziert. Tanja schlief auf unserer Couch und wir gingen ins Schlafzimmer. Nach dem Aufstehen gingen wir zusammen Frühstücken und verabschiedeten uns. Nummern haben wir natürlich ausgetauscht, aber ob es nochmal einen so krassen MFF geben wird, bleibt offen.
SI**** Geschrieben Februar 5 Geschrieben Februar 5 Super Geschichte und klasse geschrieben 👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦💦💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦
Ch**** Geschrieben Februar 5 Geschrieben Februar 5 Wow, danke für euren tollen Bericht, wer da kein Kopfkino bekommt....🤭😉👍🏼
jobe Geschrieben Februar 5 Geschrieben Februar 5 tolle geschichte. schön geschrieben kopfkino springt an..... wenns noch ein treffen gibt lasst uns teilhaben
Ge**** Geschrieben Februar 5 Geschrieben Februar 5 Tolle Geschichte, die Ihr da erlebt habt. Macht gleichermaßen geil wie neidisch...🙂😘😇
Ch**** Geschrieben Februar 5 Autor Geschrieben Februar 5 Danke für die netten Worte. Wir wollten auch zeigen, dass es wirklich auch mal passieren kann. Nach erfolglosen Dating Anzeigen für ein MFF hier mit Fake Accounts die sich melden. Und wie oft haben wir darüber gesprochen, während wir weg waren, dass wir gerne die eine oder andere mit nach Hause nehmen würden. Wir hatten bisher aber echt nur Glück gehabt. Mit dem MFMF und MMF. Also einfach nicht aufgeben und sich die Leute gut aussuchen, ob die Chemie stimmt und so weiter. :D
Ge**** Geschrieben Februar 5 Geschrieben Februar 5 Mein Problem ist, dass meine Frau, obwohl wir tollen Sex zu zweit haben, diesen Weg nicht gemeinsam mit mir gehen will...😢
bi**** Geschrieben Februar 5 Geschrieben Februar 5 OMG so einfühlsam und wirklich respektvoll aber geil geschrieben. Ich habe jedes Wort und jeder aufgeschriebene Emotion genossen D A N K E
Ot**** Geschrieben Februar 5 Geschrieben Februar 5 Schöner Bericht. Besonders geil finde ich, dass die Geschichte aus beider Perspektive geschrieben ist. Weiter so...
Ch**** Geschrieben Februar 5 Autor Geschrieben Februar 5 vor 3 Stunden, schrieb Genieße_nio_r: Mein Problem ist, dass meine Frau, obwohl wir tollen Sex zu zweit haben, diesen Weg nicht gemeinsam mit mir gehen will...😢 Das kennen wir gut denn unsere vorherigen Partner waren auch nicht offen für sowas.
Ge**** Geschrieben Februar 5 Geschrieben Februar 5 Vorherige Partner- war das der Grund für die Trennung?
rolleken6 Geschrieben Februar 5 Geschrieben Februar 5 Sehr schönes Erlebnis und auch schön geschrieben. Wunderbar auch die verschiedenen Sichtweisen.
DerBen7902 Geschrieben Februar 5 Geschrieben Februar 5 Es ist schön, dass es so etwas wirklich gibt 🤤
Ch**** Geschrieben Februar 5 Autor Geschrieben Februar 5 vor 3 Stunden, schrieb DerBen7902: Es ist schön, dass es so etwas wirklich gibt 🤤 Zwei Frauen, beide recht sexy zurechgemacht und Alkohol ... manchmal , aber auch nur manchmal geht da was ;)
Ch**** Geschrieben Februar 6 Autor Geschrieben Februar 6 vor 7 Stunden, schrieb horsti0408: sehr schön geschrieben. Gerne mehr davon 👍👍👍👍👍 Wenn sich was ergibt, gerne :D
Ba**** Geschrieben Februar 8 Geschrieben Februar 8 Sehr geil geschrieben. Mit dem Wissen eines wahren Erlebnis macht die Geschichte nicht viel mehr an.
Ch**** Geschrieben Februar 11 Autor Geschrieben Februar 11 Am 8.2.2024 at 22:51, schrieb Ballspieler-2023: Sehr geil geschrieben. Mit dem Wissen eines wahren Erlebnis macht die Geschichte nicht viel mehr an. Vielen Dank :)
Empfohlener Beitrag