Jump to content

Wem geht es eventuell auch so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du darfst dir selber nicht zu viel Druck machen, wenn du von vorne herein schon drüber nachdenkst, ob es diesmal schaffst, wirst du immer wieder scheitern.
Geschrieben
Da bin ich immer wieder froh, dass ich eine Mumu habe.
Geschrieben
10 Eier einen Abend davor essen
Spiegel oder Rührei
Geschrieben
Da kann man zum Arzt gehen und klären lassen woran es liegt. Je früher desto besser. Alles Gute Dir.
Geschrieben
Schmeiss Dein Ego und Deinen Stolz in die Ecke, thematisiere die Situation mit der nächsten hoffnungsvollen Kandidatin und lasse Dich nur auf Sex ein, wenn sie WIRKLICH kein Problem damit hat, dass es vielleicht bei den ersten paar Versuchen (verschiedene Datetermine) nicht zum vollendeten GV kommt. Wenn der Erfolgsdruck "dieses mal bitte bitte bitte endlich wieder zuverlässig funktionieren zu müssen" wegfällt, dann steigen die Chancen, dass der Körper auch wieder mitspielt :-)
Geschrieben
Das passiert, hatte ich auch schon, ziemlich genau das gleiche wie Du. Sehr frustrierend, vor allem, weil es reine Kopfsache ist. Da kannst dann auch eine blaue Pille schlucken, wenn das Hirn blockiert, geht nichts. Was Du dann brauchst, ist wieder ein „Erfolgserlebnis“, damit dein Kopf weiß und merkt, dass alles in Ordnung ist. Bei mir war es Verkrampfung, weil mir ständig im Kopf rumging: „Bringst Du es, ist es für sie schön, hälst Du lange durch?“ Erst, als ich das über Bord werfen konnte, ging es plötzlich wieder.
Geschrieben
Schau Stirling Cooper. Du musst unteranderem aus deinem Kopf raus.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Dann hat was gefehlt.

Fachkompetente Meinung, ungefähr so als würde ich sagen: "Du bist nicht schwanger obwohl nicht verhütet wurde? Dann warst du wohl zu früh auf dem WC". Sei mir nicht böse, aber es gibt unzählige medizinische Gründe für erektile Dysfunktionen, dann die hier oft erwähnte psychische Komponente, da ist es wohl etwas zu einfach gedacht, wenn man die fehlende Kompatibilität oder Geilheit als Begründung herbei ruft.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb again18:

Fachkompetente Meinung, ungefähr so als würde ich sagen: "Du bist nicht schwanger obwohl nicht verhütet wurde? Dann warst du wohl zu früh auf dem WC". Sei mir nicht böse, aber es gibt unzählige medizinische Gründe für erektile Dysfunktionen, dann die hier oft erwähnte psychische Komponente, da ist es wohl etwas zu einfach gedacht, wenn man die fehlende Kompatibilität oder Geilheit als Begründung herbei ruft.

Bitte. Wenn du lieber ne körperliche Ursache haben willst. 

Dann solltest du einen Urologen aufsuchen und nicht hier versuchen eine Selbsthilfe Gruppe ins Leben rufen. Wenn der nix findet dann zum Psychologen. Ach vielleicht stehst du überhaupt nicht auf Frauen.

Bitte jeder wie er es braucht.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das kenne ich, wenn etwas nicht passt. Beim letzten date roch die Dame nicht gut, und dann ging nichts. Bei einer jungen Frau ging nichts, weil sie mir, als ich ankam, sofort in die Hose griff, und da war ich überrascht und überfordert. Okay, mit 20 hätte es auch dann geklappt...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb liveyourlife92:

Hat jemand auch so ein Problem und weis was man da machen Kann?

Gehe zum Andrologen, das kann ein Urologe oder auch Hautarzt sein, muss es aber nicht.

Es ist eine Zusatzausbildung die nicht jeder obige Arzt besitzt.

Nachfragen hilft.

EinfacHeiss
Geschrieben
Oder dein Körper wollte dir damit einfach sagen dass er doch nicht auf die Frau steht. Dein Kopf wollte es vielleicht, aber dein Körper halt nicht, warum auch immer, gibt ja einige Gründe.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb EinfacHeiss:

Oder dein Körper wollte dir damit einfach sagen dass er doch nicht auf die Frau steht. Dein Kopf wollte es vielleicht, aber dein Körper halt nicht, warum auch immer, gibt ja einige Gründe.

Der war gut 🤣 Man(n) sollte doch auf den kleinen hören 🤣

Zumal Frau ja immer sagt wir denken nur mit dem 🤣

Geschrieben
Kopfding. Achte mehr auf das Gefühl im Körper und lass den Kopf aus. 😎
Geschrieben
Mach mal mehr sport mit deine koof, als mit der Körper dann wird auch klappen🤣🤣🤣🤪
Geschrieben
Ist das immer so oder nur mit Frauen wenn immer dann hormone mal ckecken lassen testo udn aufjeden dht (dehydrotestosteron)
Geschrieben
Klingt nach einer Kopfsache, wenn es ansonsten (alleine) normal klappt. Ich würde dir raten, es der Frau einfach zu sagen, was deine Ängste sind oder dass dich das stresst. Und dann vielleicht einfach mal ohne Erwartungen und Druck es langsam angehen lassen. Man kann auch lang und intensiv kuscheln ;)
Geschrieben
Ich bin auch Sportler und habe seitdem ich so viel Sport mache das selbe Problem öfter schon gehabt. Ich denke das man sich auch selbst unter Druck setzt und deswegen klappt's dann nicht... Mir ist das einmal passiert und beim nächsten Mal hab ich mich selbst so unter Druck gesetzt und Angst gehabt das es wieder passiert, das es wieder passiert ist...
Geschrieben
Das könnte auch mit nem ONS zu tun gehabt haben, sprich mangelnder Zuneigung
Geschrieben
Vielleicht stehst du einfach nicht so auf ONS . Kann auch ne kopfsache sein
Geschrieben
Hatte das auch mal ne lange Zeit. Konnte die Frau noch so geil finden, aber wenn es dann zur Sache gehen sollte, hat er sich keinen cm bewegt. Hat mich auch total unter Druck gesetzt, aus Angst, dass es wieder passiert. Hab auch versucht mit Aphrodisika gegen zu wirken - keine Reaktion. Dabei bin ich auch Sportler und ernähre mich extrem gesund und habe ein sehr hohes Testosteron. Ich habe dabei für mich rausgefunden, dass eine emotionale Verbindung - was auch bei reinen Fickbeziehungen vorkommt, wenn man länger was miteinander hat - gefehlt hat. Seit ich für länger jemanden habe, ist alles kein Problem mehr
Geschrieben

Eine Ferndiagnose ist hier nicht seriös möglich. Ich hatte diese "Versagensängste" auch mal, insbesondere da ich früher sehr schnell gekommen bin.  In jedem Fall empfehle ich dir ein Besuch bei einem spezialisierten Urologen, der auch mal die Hormone und deine körperliche Verfassung beurteilen kann.  Viel wahrscheinlicher vermute ich eine reine "Kopfsache" bei dir.  Auch hier hilft ein Rezept vom Urologen,  denn wenn man Lust hat, aber der kleine Mann nicht stramm stehen will, helfen z.B. die blauen Pillen.  Merkt man dann, dass es gut klappt, schwinden die Ängste und du kannst auch wieder ohne medizinische Nachhilfe weiter machen. 

Der jeweiligen Frau sagen, dass man schlechte Erfahrungen gemacht hat und man das Vorspiel gerne ausdehnt und mehr Gefühl braucht, ist nichts Negatives. Auch das hilft den psychischen Druck raus zu nehmen. 

 

Geschrieben
Kopfsache 100% nach deiner Beschreibung
PeterHH1961
Geschrieben
Erzwingen kannst Du da nichts, es ist eine Kopfsache, wenn Deine Partnerin verständnisvoll reagiert, Du Dich ersteinmal mit Mund und Händen um sie kümmerst, dann kann das helfen. Leider schreibst Du nicht, ob es sich, bei den drei Fällen, immer um dieselbe Frau handelte.
×
×
  • Neu erstellen...