Jump to content

Wem geht es eventuell auch so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim 1..date geht bei mir auch nix wegen der.aufregung=zuviel adrenalin im blut...
Geschrieben
PS.. SETZ DIR NICHT SELBER UNTER DRUCK UND VIEL GLÜCK WEITERHIN :-)
Geschrieben
Unter Druck funktionieren die wenigsten Männer und daher immer schön langsam im Oberstübchen so wie Unterstübchen langsam angehen lassen... die einfachsten Dinge liegen so nah beieinander, dass doch eigentlich jeder und so selbst darauf kommen könnte oder! ?
Geschrieben
Ich würde ja behaupten, das die Frau dich nicht so angemacht hat.
Geschrieben
Hmm ich mach keinen Sport, sauf ab und zu mal einen richtigen . Rauche aber seit Jahren nicht mehr,.... Aber hab da keine Probleme! Das Problem ist nur mein Gegenüber....
  • Moderator
Geschrieben

Keine Diskussionen hier bitte über Medikamente. Das steht auch so in den Forenregeln drin. Es fehlen demzufolge Beiträge. Weitere Diskussionen darüber (Medikamente) werden sanktioniert.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb kitcat8:

vllt bist du gar keine *verdorbene seele* und versuchst mal im real life dich altmodisch zu verlieben!?

wenn du schon mein Profil liest dann bitte richtig, da steht "ihr" und nicht ich 

Geschrieben
Öl macht schlapp - nur durch echte Reibung entsteht Hitze
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Heike0308:

Ich würde ja behaupten, das die Frau dich nicht so angemacht hat.

ich fand sie ja gut, sonst wäre es nicht soweit gekommen, aber meiner hat nicht funktioniert.

Geschrieben
Manchmal hat der Lümmel 'ne andere Vorstellung als sein Träger-passiert, trag's mit Fassung.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ICKE-1968:

PS.. SETZ DIR NICHT SELBER UNTER DRUCK UND VIEL GLÜCK WEITERHIN :-)

das haben jetzt schon viele gesagt, ich habe mich ja voll darauf gefreut und war eigentlich alles locker, deswegen verstehe ich es auch nicht. höchstens unterbewusst aber was soll ich dagegen tun?

Geschrieben
Nimm mal täglich hoch dosiert arginin. Lies dich mal zu dem Thema durch. Macht deine Venen weiter. Hilft bei vielen Dingen. Sportler nehmen es auch ein. Kannst nix verkehrt machen. Ich nehme es auch täglich. Hält den Blutdruck konstant
Geschrieben
So etwas kann passieren, das hat verschiedene Gründe. Vielleicht machst du dir zu viel Gedanken und willst auf Teufel komm raus .
Geschrieben
Hey hör zu sowas passiert,du musst nur aufpassen das es sich nicht in deinem Kopf festsetzt , ich würde mich an deiner Stelle trotzdem mal vorsichtshalber von nem Urologen durchchecken lassen
Geschrieben

liveyourlife92
liveyourlife92 ➦ liveyourlife92 hat ICKE-1968 zitiert: ❝PS.. SETZ DIR NICHT SELBER UNTER DRUCK UND VIEL GLÜCK WEITERHIN :-)❞
das haben jetzt schon viele gesagt, ich habe mich ja voll darauf gefreut und war eigentlich alles locker, deswegen verstehe ich es auch nicht. höchstens unterbewusst aber was soll ich dagegen tun
PS.: ES VIELLEICHT MAL RUHIGER ANGEHEN .... UND SICH NICHTNUR AUF DEN SEX VERSTEIFEN :-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ICKE-1968:


liveyourlife92
liveyourlife92 ➦ liveyourlife92 hat ICKE-1968 zitiert: ❝PS.. SETZ DIR NICHT SELBER UNTER DRUCK UND VIEL GLÜCK WEITERHIN :-)❞
das haben jetzt schon viele gesagt, ich habe mich ja voll darauf gefreut und war eigentlich alles locker, deswegen verstehe ich es auch nicht. höchstens unterbewusst aber was soll ich dagegen tun
PS.: ES VIELLEICHT MAL RUHIGER ANGEHEN .... UND SICH NICHTNUR AUF DEN SEX VERSTEIFEN :-)

ich war nicht nur auf sex versteift, im Gegenteil es war ja auch gar nicht geplant

vor 3 Minuten, schrieb fairkehr:

Eine sehr geduldige Frau!

ja find ich auch, und trotzdem ging nix -.-

Geschrieben
Du hast ein Date und sie lutscht dir sofort an der Flöte 🤔? Du solltest es vielleicht langsamer angehen. Dann ist eine fremde Frau evtl. nix für dich. Versuchs mal auf die altmodische Art. Kennenlernen, flirten, berühren, hoffen, streicheln, fummeln, sich auf das erste Mal freuen und wenn es soweit ist, dann riechen, schmecken, lecken, dann steht er ganz von selbst, wie eine Eins 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PeterSilie1:

Du hast ein Date und sie lutscht dir sofort an der Flöte 🤔? Du solltest es vielleicht langsamer angehen. Dann ist eine fremde Frau evtl. nix für dich. Versuchs mal auf die altmodische Art. Kennenlernen, flirten, berühren, hoffen, streicheln, fummeln, sich auf das erste Mal freuen und wenn es soweit ist, dann riechen, schmecken, lecken, dann steht er ganz von selbst, wie eine Eins 🤷‍♂️.

das war ja nicht sofort, wir waren ja normal auf ein date noch vorher und später dann bei mir

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tobi628:

Sie konnte nicht gut blasen! 

eigentlich ist mir das nicht so wichtig ob gut oder schlecht, ich fand sie trotzdem toll.

Geschrieben
Sofern Du nicht zufällig auf DEN richtigen Experten triffst (Bitte lassen sie mich durch, ich bin Arzt!), ist hier wohl der falsche Ort, um eine Lösung für Dein Problem zu finden.
Es gibt genug Ärzte und The***uten in der realen Welt, die Dir wirklich helfen können. Braucht aber eben auch ein wenig "Mut", dort hinzugehen...
×
×
  • Neu erstellen...