Jump to content

Erfahrung mit Penisverlängerung?


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie wäre es wenn du zum Arzt gehst und dein Problem schilderst 🤔.
Geschrieben
Also wenn es nicht geklärt wurde warum das so ist. Gehe Ich davon aus das du beim Arzt warst. Und der wird dir schon Tips oder ne Pille gegeben haben. Wenn du nicht dort warst, geh hin und rede.
Geschrieben
Geh doch mal zum Arzt und erkläre die Situation
Geschrieben
Mit dieser Frage solltest Du zu einem Arzt gehen.
Geschrieben

Allein schon die Tatsache, dass du da derart verkopft bist und Gedanken über die Verlängerung machst, zeigt nur, dass da eher die Psyche das Problem ist.

 

Sprich mit einem Urologen oder Andrologen über die Situation.

Geschrieben
Wenn die Erregung nicht bleibt dann bringt dir auch ein Sleeve nichts.
Geschrieben
Was hat die Größe mit einer, offenbar, psychischen Hürde zu tun? Klingt nämlich eher danach, als würdest du dich genieren.
Geschrieben
oh man(n) .. gehe zum *arzt*! - keine "selbstmedikation" ..
Geschrieben
Hallo, ich habe das schon probiert und kann nur sagen: Vergiss es! Von wegen penisverlängerung. Außer Schmerzen nichts gewesen. Kauf im Internet Cialis, das hilft dir bestimmt. Eine halbe 20 mg Tablette reicht fürs ganze Wochenende.
Geschrieben
Länger macht ja nicht voller. Dein Problem ist ja ein anderes als deine "Lösung".
Schon mal ein Cockring ausprobiert?
Geschrieben (bearbeitet)

hast du es mal mit penisringen versucht? die gibt es in verschiedensten ausführungen und manche sind auch sooo breit, dass sie als stütze getragen werden können. aus silikon und mehrere cm breit.. extender wäre natürlich auch eine möglichkeit... da könnte sich deine frau quasi "die größe" selbst aussuchen.
ich wünsche dir nur nette und hilfreiche antworten.... lass dich nicht von trollen ärgern.
lg caro

 

edit: penisstützen heissen die, gerade nochmal geschaut

bearbeitet von Unlovable
Geschrieben
ich glaube ,das eine Penisverlängerung bei dem Problem hilft....geh zum Urologen....hab Dein Profil nicht gelesen, vielleicht ist es ein "Altersproblem"
Geschrieben
Klingt aber eher danach, als wäre es ein Kopfsache? Wenn dein bestes Stück doch steht, ist ja von der Funktion alles in Ordnung?
Ich denke fast, dass du dich Sache anders angehen musst
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

ich glaube ,das eine Penisverlängerung bei dem Problem hilft....geh zum Urologen....hab Dein Profil nicht gelesen, vielleicht ist es ein "Altersproblem"

lies den ganzen text, er meinte keine chirurgische verlängerung. hatte das auch erst falsch verstanden

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Unlovable:

hast du es mal mit penisringen versucht? die gibt es in verschiedensten ausführungen und manche sind auch sooo breit, dass sie als stütze getragen werden können. aus silikon und mehrere cm breit.. extender wäre natürlich auch eine möglichkeit... da könnte sich deine frau quasi "die größe" selbst aussuchen.
ich wünsche dir nur nette und hilfreiche antworten.... lass dich nicht von trollen ärgern.
lg caro

 

edit: penisstützen heissen die, gerade nochmal geschaut

Guter Gedanke. Ein Ring könnte auch Abhilfe schaffen

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Kikki85:
Wie wäre es wenn du zum Arzt gehst und dein Problem schilderst 🤔.

Vermute auch ,dass es eher was psychosomatisches ist

Geschrieben
Hört sich erstmal nach Deiner Psyche an. Wenn Du Dich dermaßen unter Druck setzt klappt das nie, langsam ran tasten, Zeit nehmen, auch mal mit sanften OV versuchen, Du musst Dich entspannen, den Dingen den Lauf lassen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knuddelbär71:

Hallo zusammen.

Ich hoffe auf Hilfe von eurer Seite aus, denn ich habe ein kleines Problem.
Vor drei Jahren musste ich zu einer OP, wo mir nach einer Verengung die Vorhaut entfernt wurde. Gegenläufig aller Infos über die ich gelesen habe, ist bei mir seither die Luft raus.
Dieses aber immer dann, wenn ich Sex haben möchte.
Mein Penis steht, wenn ich erregt bin. Das klappt noch. Aber wenn es zum Akt kommen soll, ist plötzlich die Luft/Blut raus. Das hat sich bis heute nicht geändert.
Ich habe Gott sei dank eine Frau, die da locker drüber hinweg sehen kann. Trotzdem würde ich sie gern wieder mal richtig nehmen wollen.

Da kam mir die Idee, es mit einer Penisverlängerung zu versuchen. Bei Eis auch Extender genannt.
Hat irgend jemand hier sowas schon mal benutzt und Erfahrung damit? Würde mir dieses Spielzeug bei meinem Problem helfen?

Ich danke euch schon mal im Voraus.
LG
 

 

den extender hättest du evtl direkt erwähnen sollen, das wort penisverlängerung irritiert jeden, wie du den antworten entnehmen kannst. hab da auch zuerst an eine operation gedacht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Simba-777:

Vermute auch ,dass es eher was psychosomatisches ist

Auch dann sollte er einen Arzt aufsuchen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unlovable:

lies den ganzen text, er meinte keine chirurgische verlängerung. hatte das auch erst falsch verstanden

 

ok aber auch die nichtchirurgische Variante bringt nix wenn der Kopf nicht mitspielt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alsterschwan:

ok aber auch die nichtchirurgische Variante bringt nix wenn der Kopf nicht mitspielt

stimmt schon.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kikki85:

Auch dann sollte er einen Arzt aufsuchen.

Ganz deiner Meinung

Geschrieben

Grundsätzlich sollte ein Arzt da der Ansprechpartner sein. 

Geschrieben
Braucht mann nicht
×
×
  • Neu erstellen...