Jump to content

Sexuell übertragbare Krankheiten

pe****

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Am 9.2.2024 at 19:38, schrieb Rubi-:

Interessiert keinen weil es nicht stimmt*g

Chlamydien gefolgt von Gonorrhoe ,Tripper. und Syphilis. ...

Laut einigen Statistiken ist jeder 10te Deutsche geschlechtskrank.

Wenn mir jetzt noch einer erzählen will, AO mit allem was bei drei nicht auf dem Baum ist, sei ungefährlich fällt Weihnachten und Ostern auch auf den selben Tag.

Amen 

Nicht auf alles hüpfen was atmet wär mal ne gute Möglichkeit und dann gibt's noch so nette kleine Gummitütchen

Eine überschaubare Menge an unterschiedlichen Sexpartnern und den einzigen ungeschützten GV hatte ich in meiner Ehe. Ich kam bisher nie in die Situation, mir Sorgen machen zu müssen, mir eine Geschlechtskrankheit eingefangen zu haben.

Bei Blutuntersuchungen vom Betriebsarzt wird von Hepatitis bis HIV auch alles untersucht. 

Hey, hatte gestern ungeschützten verkehr mit einem typen aus dem club
Jetzt mach ich mir bisschen sorgen weil er auch in mir gekommen ist, er wirkte aber so als wäre alles gut und er keine Krankheiten oder so hat
Tipps?
Vor 4 Stunden, schrieb Thalialuisa:
Jetzt mach ich mir bisschen sorgen weil er auch in mir gekommen ist, er wirkte aber so als wäre alles gut und er keine Krankheiten oder so hat
Tipps?

DIe Frage ust jetzt ein Witz?Wenn nicht.....

Am 9.2.2024 at 19:38, schrieb Rubi-:

Laut einigen Statistiken ist jeder 10te Deutsche geschlechtskrank.

Heißt also, dass es 90 Prozent der Deutschen nicht sind. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass man sich nicht zwingend anstecken muss, selbst wenn man mit einem Infizierten Sex hat, ist das Risiko also relativ gering. 

vor 7 Stunden, schrieb Thalialuisa:

Tipps?

Ja. Werd erwachsen!

Am 20.7.2025 at 17:51, schrieb Thalialuisa:

Tipps?

Um sicher zu gehen, machst einen Termin beim Arzt für einen STI Test, oder anonym bei einem Checkpoint z.B. in München.

Am 20.7.2025 at 17:51, schrieb Thalialuisa:

Tipps?

Es gibt einige GKH die sind nicht sichtbar und fallen nicht auf. Ein termin beim arzt ist das einzige was ich empfehlen kann, damit dieses mulmige gefühl verschwindet. 

Glücklichmacher85

Hey Thalia 😊

Bevor du einen Test machst, warte mindestens 4 Wochen. Sonst ist er nicht aussagekräftig.

P.s. gefallen dir auch sportliche Kerle ab 40? 

• Neu erstellen...