Jump to content

Erst Nachrichtenvorschläge


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein habe diese Nachrichtenvorschläge noch nie benutzt und auch noch nie so eine vorgefertigte Nachricht bekommen. Das ist so einfallslos das könnte, aber bei so manchen Männern funktionieren.....weil sie keine selbstverfassten Nachrichten schreiben können.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb alsterschwan:

Hey...na Du...will Dich ficken ....werden so gut wie nie beantwortet...

Mein lieber Schwan! (Entschuldige, das rutschte mir so raus. 🤭)

Das ist aber auch kein Textvorschlag von poppen.de in der Erstnachricht. Das ist Freigeist-Text der Dumpfbacken...

Geschrieben
Habe diese Vorschläge nie benutzt. Ein nettes, persönliches Anschreiben führt eher zum Erfolg 😉
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb alsterschwan:

Hey...na Du...will Dich ficken ....werden so gut wie nie beantwortet...

Und ich dachte ich wäre hier bei " Poppen "😺

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb calvinhh:

Mein lieber Schwan! (Entschuldige, das rutschte mir so raus. 🤭)

Das ist aber auch kein Textvorschlag von poppen.de in der Erstnachricht. Das ist Freigeist-Text der Dumpfbacken...

ok...falsch verstanden....wollte eher sagen, dass die Nachricht, je kürzer oder auch länger sie ist das Desinteresse bei mir weckt

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hab mal ne Nachricht auf so einen Vorschlag bekommen, war etwas spooky, weil ich die Frage nicht sehen konnte auf die geantwortet wurde.
Finde, das sollte wieder abgeschafft werden, so ein Quatsch, wer braucht so was???
Geschrieben
Funktioniert immer. Deshalb bin ich so dankbar für diese Seite
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb alsterschwan:

ok...falsch verstanden....wollte eher sagen, dass die Nachricht, je kürzer oder auch länger sie ist das Desinteresse bei mir weckt

Das ist verständlich!

Leider sind auch nicht viele Profile so aufgebaut, dass man als Anschreibender den Nerv trifft und eine Antwort erhält.

Aber je plumper, desto mehr NDB...

(Geht es dir übrigens schon wieder besser?)

Geschrieben
Die sind furchtbar. Glaub nicht, dass es zieht!
Geschrieben

Da bin ich noch nicht mal aus versehen drauf gekommen.

Geschrieben
Das ist die Art von Nachrichten die unbeantwortet im Müll landen.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Rudimetal:

Och du bist ja gemein 🥴

Da ist so ein , nennen wir das Wesen mal Mann , der sieht dein Profilfoto und ist hin und weg , die Aufregung steigt da er dir Schreiben kann ( kommt durch den Filter ) das Hirn noch ein wenig Blutleer von den nackten Tatsachen der anderen Profile,, immernoch in heller Aufregung UND Zack - Bier oder Wein ? 

 

Ahhhhhhhhhhhhhh 🥺 

 

Das war's  ,, das Ende von Mirabel78 

🤮😭🤮😭

Und ihr wundert euch das hier einige so gefrustet sind 🤣😂🤣

Ich verrate dir ein Geheimnis: Ich bin gerne gemein. 😂


Der arme Mann, der sich auf anderen Profilen an den nackten Tatsachen aufgeilt, dann über mein Profil stolpert und nicht mehr genug Blut im Kopf hat, um das dort stehende richtig wahrzunehmen. Dann kommt er tatsächlich durch den für alle geöffneten Filter. Hurra!  Er wähnt sich fast am Ziel seiner angeheizten Träume, klickt wahllos auf eine der vorgegebenen Fragen, was sicher eine extreme körperliche Anstrengung bedeutet, und kassiert dann wegen fehlender Denkfähigkeit auch noch nen NDB. Armes Kerlchen. 🥺🫣

 

Mein Mitleid hält sich irgendwie in Grenzen. 😂😘

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey ihr (:

Mal ne Frage, hat bei euch schon mal die Vorschläge, die man bei der Erstnachricht bekommt, schon mal zum Erfolg geführt? Mal an beide Seiten gerichtet

(Ja es kommt auf den Gegenüber drauf an schon klar)

Warum sollte es? Es beweißt doch nur, dass der jenige, welcher diese verwendet, über null eigene Kreativität verfügt. Da kann ich mich auch gleich mit dem Bot unterhalten.

Geschrieben

Ich finde ja, dass ein erstes Anschreiben gar nicht mal super-witzig und kreativ sein muss. Aber man sollte unbedingt den Eindruck haben, dass derjenige sich ein wenig mit der Person, zu der er Kontakt aufnehmen möchte, beschäftigt hat. Vorgefertigte Nachrichtenvorschläge sind absolut der falsche Weg!

Lies dir sein oder ihr Profil durch! Solange es nicht völlig einfallslos ist, wird sich da schon ein Aufhänger für einen Gesprächseinstieg finden.

Geschrieben

ein einfaches hey oder sowas reicht, wenn er/sie dich optisch anziehend findet und man nicht direkt sowas schreibt wie "lass mal ficken alterrr" dann läuft die sache

 

Geschrieben

Also ich handhabe das so:

Stoße ich auf ein Profil mit Inhalt, auf den man eingehen kann, überlege ich, was ich passendes schreiben kann.

Stoße ich auf ein quasi leeres Profil mit dem Standard Profil Bild, wo man so überhaupt garkeinen Anknüpfpunkt hat, gehe ich von einer Dame aus, die sich selbst keine Mühe gibt, da kann man dann in meinen Augen auch ruhig diese ersten Nachrichtenvorschläge nehmen.

Geschrieben
Wenn eine Nachricht reinkommt, mit so einem Nachrichten Vorschlag, gibt es ein nein danke.
Warum?
Wer nicht imstande ist, selbst eine ordentliche, nette , originelle Nachricht zu verfassen, weckt nullkommanull mein Interesse.
Geschrieben
Ich brauche keine Vorschläge, schreibe nicht an.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:

Ich verrate dir ein Geheimnis: Ich bin gerne gemein. 😂


Der arme Mann, der sich auf anderen Profilen an den nackten Tatsachen aufgeilt, dann über mein Profil stolpert und nicht mehr genug Blut im Kopf hat, um das dort stehende richtig wahrzunehmen. Dann kommt er tatsächlich durch den für alle geöffneten Filter. Hurra!  Er wähnt sich fast am Ziel seiner angeheizten Träume, klickt wahllos auf eine der vorgegebenen Fragen, was sicher eine extreme körperliche Anstrengung bedeutet, und kassiert dann wegen fehlender Denkfähigkeit auch noch nen NDB. Armes Kerlchen. 🥺🫣

 

Mein Mitleid hält sich irgendwie in Grenzen. 😂😘

So kann Mann /man sich in einem Sympathischen hübschen Gesicht 😇

 

täuschen 😂🤣

Geschrieben
Wer so fantasielos ist und diese *Erstnachrichten* schickt ist bei mir direkt durch! Nein Danke und fertig!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Rudimetal:

So kann Mann /man sich in einem Sympathischen hübschen Gesicht 😇

 

täuschen 😂🤣

Ich sag es immer wieder….

 

😂😇

 

 

 

IMG_0271.jpeg

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Ich sag es immer wieder….

 

😂😇

 

 

IMG_0271.jpeg

😂🤣👍👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CakeDragon:

Stoße ich auf ein quasi leeres Profil mit dem Standard Profil Bild, wo man so überhaupt garkeinen Anknüpfpunkt hat,

Warum schreibt man so ein Profil überhaupt an?

×
×
  • Neu erstellen...