Jump to content

Wer steckt bei euch den Schwanz rein ?


winternick

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb winternick:

Und was hat das jetzt mit der Frage zu tun ? Dein Name scheint Benehmprogram zu sein

sorry sollte auch woanders hin, hab mich vetan, kann es auch nicht löschen

Geschrieben

wie schon die meisten vor mir geschrieben haben , es kommt auf die stellung und auf die situation drauf an.  

aber ich nehme das auch ganz gern selber in die hand , mann muss ihn ja nicht gleich rein stecken,   da kann mann dann ja noch so ein zwei andere dinge mit dem gerät tun ...

Geschrieben

manchmal frag ich mich wie manche überhaupt sex haben & was die da treiben.

vielleichts gibt  bald ne app dafür

Geschrieben

iCH kenne es ja auch nur so das jeder mal :) aber da eben die Frage auf kam intressierte mich jetzt mal wie es anderswo gehandhabt wird. Wenn nur Er oder nur Sie es tun würde fände ich das ziemlich langweilig.

Zu mal es auch Situationen gibt wo Er mich ärgern will und nur "rumstreift" da muss ich dann auch einschreiten ...lach

Geschrieben

kommt bei mir primär auf die Position an - beim Reiten meist ich, sonst mein Lover

Geschrieben

Also ich hab ihn bisher immer selbst eingeführt... Manchmal geht's ja auch freihändig zB bei Missionar wenn sie besonders feucht ist :-D

Geschrieben

Da ich bi bin nehm ich auch ein schwanz in mir auf

 

Geschrieben

Mal so , mal so, wenn Frau richtig geil ist auf dem Schwanz dann nimmt sie sich einfach den Schwanz und versucht ihn mit aller Kraft ihn sich Rein zustecken . Finde ich sehr eregend. 

Geschrieben

Also ich weiß nicht wie das bei anderen ist, aber ich finden manchmal besser wenn die Frau die Führung in die Hand nimmt. 

Zu 95% bin ich der navigator aber manchmal ist es schön zu spüren wenn die Frau diesen selber macht.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 24. Januar 2016 at 14:48, schrieb MrsZicke:

Ich finde es auch am geilsten, wenn durch aneinander reiben, der Schwanz seinen weg selbst findet...

Das stimmt, das ist das allergeilste - allerdings wenn es geilheitsbedingt fix gehen muss ;) muss Mann oder Frau eben die Sache in die Hand nehmen...

Geschrieben

Das ist bei uns unterschiedlich, mal findet er den Weg allein, mal hilft er nach mal hilft sie nach.

  • 7 Jahre später...
Geschrieben
Am 20.1.2016 at 17:49, schrieb winternick:

Heute hatte ich eine angeregte Unterhaltung mit einer Freundin.
Sie hat einen neuen Freund, er ist erst ihr zweiter Sexualpartner im Leben da sie vorher 14 jahre mit ihrem Ex-Mann zusammen war.
Von ihrem Ex-Mann kannte sie es nur so das immer ER den Schwanz einführte, manchmal eben den Eingang fand oder mit der Hand nachhalf.
Nun ist es so das sie bei ihrem neuen Freund die Sache quasi grundsätzlich immer selbst in die Hand nehmen muss.

Und wie Frauen so sind wurden wir neugierig und ich dachte darüber mal nach.
Also wie handhabt ihr das ?

Also bei mir macht das ja immernoch meine Mama. a0533.gif

Am 25.1.2016 at 14:48, schrieb MrsZicke:

Ich finde es auch am geilsten, wenn durch aneinander reiben, der Schwanz seinen weg selbst findet...

Aber doch erst nach einer ganzen Weile reiben? e02212.gif

Geschrieben

7 Jahre später.... Das läuft ja geradezu unter Leichenfledderei. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

7 Jahre später.... Das läuft ja geradezu unter Leichenfledderei. 

Na aber..! a055.gif

Wenn schon, dann Threadfledderei...bitte! c022.gif

Geschrieben
Am 20.1.2016 at 17:49, schrieb winternick:

Heute hatte ich eine angeregte Unterhaltung mit einer Freundin.
Sie hat einen neuen Freund, er ist erst ihr zweiter Sexualpartner im Leben da sie vorher 14 jahre mit ihrem Ex-Mann zusammen war.
Von ihrem Ex-Mann kannte sie es nur so das immer ER den Schwanz einführte, manchmal eben den Eingang fand oder mit der Hand nachhalf.
Nun ist es so das sie bei ihrem neuen Freund die Sache quasi grundsätzlich immer selbst in die Hand nehmen muss.

Und wie Frauen so sind wurden wir neugierig und ich dachte darüber mal nach.
Also wie handhabt ihr das ?

Mir ist das ziemlich egal und ich kenne es nicht anders, dass beide das im wahrsten Sinne in die Hand nehmen.

Geschrieben
Am 20.1.2016 at 17:49, schrieb winternick:

grundsätzlich immer selbst in die Hand nehmen muss

Müssen?  Ist sie ungeduldig? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Er den Eingang nie findet....

Mir macht es manchmal Spaß wenn sie ihr Ungeduld zeigt und mein Ding einfach reinsteckt.  Aber oft findet er den Weg ganz alleine, ohne Hände :-)

Geschrieben

Habe dafür keine Regeln oder Standards. Das ergibt sich im Spiel der Lust von selbst / passiert einfach. Und wenn wir beide so richtig heiß aufeinander sind, ist es auch egal, wie er seinen Weg findet.

Geschrieben
Am 20.1.2016 at 17:49, schrieb winternick:

Also wie handhabt ihr das ?

Über diese Frage sind bei mir schon Beziehungen zerbrochen.

“Mach du.“ „Nein du bist heute dran.“ „Ich hatte einen harten Tag, mach du.“ „Nein, ich fass den nicht an.“ „Du hast ihn schonmal angefasst, also mach gefälligst.“ „Da war ich betrunken.“ „Das bist du doch immer.“ „Tja, warum wohl?“ „Na gut, dann mach ich halt.“ „Jetzt will ich nicht mehr. Kannst ihn gleich in der Hand behalten …“

Usw. …

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb PePeBs:

Über diese Frage sind bei mir schon Beziehungen zerbrochen.

“Mach du.“ „Nein du bist heute dran.“ „Ich hatte einen harten Tag, mach du.“ „Nein, ich fass den nicht an.“ „Du hast ihn schonmal angefasst, also mach gefälligst.“ „Da war ich betrunken.“ „Das bist du doch immer.“ „Tja, warum wohl?“ „Na gut, dann mach ich halt.“ „Jetzt will ich nicht mehr. Kannst ihn gleich in der Hand behalten …“

Usw. …

🔝🤣😅🤣😅🤣😅🤣😅🤣😅🤣😅🤪😜🤪😜🤪😜🤪😜🤪👍👍👍

Geschrieben

Also meine Frau führt ihn als auch in ihre feuchte Môse ein  wenn ich sie mit meinem penisvorher so richtig an ihrem Kitzler gerieben habe is sie schreien ihren Orgasmus bekommt dann steckt sieihn rein und ich ficke sie mit meinem Streifen nochmals so ri htig durch u d spritzealles in sie rein🙋

×
×
  • Neu erstellen...