Jump to content

Glaube bin spermasüchtig, wem ergeht es ähnlich?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier gehts um geil zuckende Schwänze, die ihr (mehr oder weniger leckeres) Sperma bevorzugt dem Genießer in den Mund spritzen etc. und Liebhaber dieser Köstlichkeit. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Bulli-17:

Irgendwie das Thema verfehlt. Politik findet wo anders statt. 

Hier gehts um geil zuckende Schwänze, die ihr (mehr oder weniger leckeres) Sperma bevorzugt dem Genießer in den Mund spritzen etc. und Liebhaber dieser Köstlichkeit. 

Wie armselig, ja Politik findet woanders statt aber Mitmenschlichkeit sollte überall stattfinden. Dem TE ging es im übrigen darum diese Erfahrung mit anderen hier zu teilen, aber sobald euer Schwanz im Spiel ist setzt das Hirn aus und ihr lest nur noch die Hälfte, wenn überhaupt.

bearbeitet von malsehen63
Geschrieben

Ich glaube ich bin süchtig nach Menschen die spermasüchtig sind

Geschrieben
Ich bin ja immer etwas vorsichtig mit dem Wort „süchtig“. In den meisten Fällen ist es dann wohl eher eine Vorliebe.
Und nein, ich teile diese Vorliebe nicht, für mich gehört das Zeug ins Kondom.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gumshot

Zahnlos?

Geschrieben
*Kaffeetasse wegstellt*. Ne bin so gar nicht Sperma süchtig. Blöde Erfindung das ist.
Geschrieben
Ich habe es gelesen bin sehr sehr erregt davon geworden und muss sagen danke einfach danke schön. Ich finde es schön das du das schon lecker findest ich persönlich mag es natürlich jemand in sei Mund zu spritzen klar aber ich muss auch sagen das gleiche gilt für mich wenn ich lecke eine schöne Frau und dann dann die durchs lecken feucht ist Fingern bis sie spritzt und dann hart hinein ins Nass stoßen sehr geil oder so lange zu lecken vielleicht ein wenig Handarbeit bis sie mein Gesicht abspritzt alles egal wo. Orr Mann geil
Geschrieben
ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli Auf Platz1 meiner Süchte ist und bleibt das Nikotin!
PS.. BEI MIR DER MILCHKAFFEE ABER NICHT ALS SUCHT SONDERN GENUSS :-D :-D :-D
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

sind ja viele Proteine drin.

Ich esse da lieber nen Joghurt. 

  • Moderator
Geschrieben

Politik und Poppen haben nur die ersten beiden Buchstaben gemeinsam, ansonsten passt es nicht wirklich zusammen.

An der Stelle muss ich leider auf die Forenregeln verweisen.

Wenn ihr politisch diskutieren wollt, denn verlegt diese Unterhaltung bitte in den PN-Bereich. Danke"

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Zahnlos?

😂🤣🙈

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Muss ich nicht haben.
intensiveplayer
Geschrieben
Gefällt so fast jedem! Muss keine Sucht sein ........!
×
×
  • Neu erstellen...