Jump to content

Affaire schwer zu finden


MarcoCologn919

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ist es eigentlich so schwer eine Affaire zu finden.Ich suche jetzt schon fast ein ganzes Jahr.

Geschrieben (bearbeitet)

Wo suchst du? Ein paar Mal ausgehen und schon hast du eine Affäre. Die Faschingszeit bietet wieder eine Gelegenheit.

Achso: Nicht NUR ausgehen und Bier trinken, sondern dabei auch mit den Leuten reden :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bier
Geschrieben

-          Flirten in Deutschland ist nicht so selbstverständlich.

-          Flirten in Deutschland darf nur an gewissen Orten und zu gewissen Zeiten – also wohl eher nach 19 Uhr stattfinden. Ausnahme halt einmal im Jahr - im Karneval...

-          Ständig wird einem signalisiert das flirten falsch ist.

-          Deutsche Frauen sehen den Flirt als Angriff: Sie denkt was will er von mir ?

-          Kommt es doch mal zum ersten mal zu Zärtlichkeiten unterbricht sie die Stimmung um sie um sich die Zähne zu putzen.

-          Aber auch der Deutsche Mann der eine Frau zum Fußball einlädt – und schaut auch Fußball.

Geschrieben

Versuch es an der Supermarktkasse.

Am Einkauf, erkennt man ganz schnell, wie das "Objekt Deiner Begierde" drauf ist und man erkennt mit etwas gesundem Menschenverstand, ob es Sinn macht oder nicht.

Selbst wenn man nicht der totale Aufreißer ist, findet sich immer schnell ein passendes Gesprächsthema.

Ansonsten ist es so, dass man erst einmal in "diese Kreise" hineinkommen muss. Ab einem gewissen Punkt wird das zum Selbstläufer.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MarcoCologn919:

Warum ist es eigentlich so schwer eine Affaire zu finden.Ich suche jetzt schon fast ein ganzes Jahr.

ist wie beziehungssuche,  irgendwas ist immer

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb albertyadriana:

 

-          Flirten in Deutschland ist nicht so selbstverständlich.

-          Flirten in Deutschland darf nur an gewissen Orten und zu gewissen Zeiten – also wohl eher nach 19 Uhr stattfinden. Ausnahme halt einmal im Jahr - im Karneval...

-          Ständig wird einem signalisiert das flirten falsch ist.

-          Deutsche Frauen sehen den Flirt als Angriff: Sie denkt was will er von mir ?

-          Kommt es doch mal zum ersten mal zu Zärtlichkeiten unterbricht sie die Stimmung um sie um sich die Zähne zu putzen.

-          Aber auch der Deutsche Mann der eine Frau zum Fußball einlädt – und schaut auch Fußball.

Wo haste den Blödsinn aufgeschappt??... Mann kann auch anders, wenn Mann *kann* ...nur nicht alles was Mann veranstaltet... kann man flirten nennen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb gliedermesstab:

Am Einkauf, erkennt man ganz schnell, wie das "Objekt Deiner Begierde" drauf ist und man erkennt mit etwas gesundem Menschenverstand, ob es Sinn macht oder nicht.
 

Stimmt!

Windeln: Macht keinen Sinn

Kondome: Macht Sinn

 

vor 14 Minuten, schrieb gliedermesstab:

Selbst wenn man nicht der totale Aufreißer ist, findet sich immer schnell ein passendes Gesprächsthema.

Stimmt auch! "Ach, die haben auch die Slipeinlagen aus dem Angebot gekauft?"

SCNR ;)

 

Aber mal zur eigentlichen Frage:

Die läßt sich kaum so beantworten. Ist sicherlich eine Frage von Charakter (dort besonders wie kommunkativ Mann ist), den Vorstellungen von einer solchen Affäre, dem Wohnort, nicht zu letzt von Optik und noch dies und das. und jenes. Und... Glückssache: Die Richtige anhauen

Geschrieben

Also, wenn sie schon Kondome kauft, dann bist Du zu spät mit Deinen Avancen. Dann hat sie schon einen im Visier. Denk nicht wie ein Mann! Frauen ticken anders.

Windeln müssen kein Ausschlussgrund sein.

Achte auf den Gesichtsausdruck, die Körperhaltung, evtl. Kleidung.

Sind im Einkaufswagen die kleinen Seelentröster, die signalisieren, dass Frau eine niveauvolle Aufmunterung möchte.

Vor allen Dingen nicht mit dem Ansatz, dass man sie unbedingt vögeln möchte, an die Sache herantreten.

Jede Frau verdient Wertschätzung und Respekt.

Niemals im untervögelten Zustand baggern gehen. Man geht ja auch nicht hungrig einkaufen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde eher eine Frau für eine Affäre suchen, Affären gibts genug um Dich herum ... ;o))

 

P.S.: Aber im Ernst, Dinge ergeben sich meist, wenn man sie nicht (womöglich krampfhaft) sucht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wg. im Ernst
Geschrieben

Am besten freundlich fragen: Hey du siehst etwas unterzuckert aus - kann ich dich in die SüßigkeitenAbteilung begleiten?  Jede Frau kommt dann mit...probiert es aus.

 

Gut ist es auch bei den Kondomen zu stehen und laut mit sich selber zu reden,

" mjhhh...jaaa...soll ich... oder lieber nicht..mhh" 

Recht schnell kommen dann meist Frauen die einem helfen wollen und man kann Ihnen davon erzählen, dass man bisher aber keine Verwendung dafür hätte..oder die meisten Kondome einfach zu eng sind .. das ist ein SelbstLäufer

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MarcoCologn919:

Warum ist es eigentlich so schwer eine Affaire zu finden.Ich suche jetzt schon fast ein ganzes Jahr.

Weil Männer und Frauen Affäre anders definieren. Für die meisten Frauen ist eine Affäre schon eine Beziehung light, deshalb werden auch nur Singles für Affären gesucht. Wobei Männer eine Affäre so sehen : Zwei Menschen treffen sich regelmäßig um etwas zu unternehmen oder für Sex, danach gehen sie wieder ihre eigenen Wege. Dabei ist es unwichtig ob man anderweitig gebunden ist oder nicht

Geschrieben

Stimmt, diese beiden "Strategien" dürften nahezu 100% Erfolgschancen haben. Mit "Deine Ohren sind so schön" liegt man vermutlich bei nur 98%.

Geschrieben

Das manche Menschen immer Patentrezepte benötigen.

Unverständlich.

In den meisten Fällen sieht man Frauen an, was sie gerne hören wollen. Man kann es in ihren Gesichtern lesen. Manchmal sogar dem entnehmen, was sie selber sagen.

Man muss nur mit offenen Augen und Ohren durchs Leben gehen. Der Rest passiert von selbst.

Irgendwelche Aufreissermaschen funktionieren nur bei einer Frau, die auf Standard steht.

Wie aufregend die dann wirklich in den Federn ist, kann man sich vermutlich ausrechnen.

Es lebe die Individualität

Geschrieben

Also ich hab erstmal rein gar nichts gegen "standard" *lach*. Aber ob da mit "Aufreissermaschen" ein Zusammenhang besteht, wage ich einmal zu bezweifeln.

Frauen einfach vorzusülzen, was man(n) meint, dass sie hören möchten, so richtig authentisch ist das aber auch nicht *lach*

 

Geschrieben (bearbeitet)

Je nachdem, wie einem ein Mensch gefällt, investiert man unterschiedliche Energien. Das ist auch beim Baggern so. Anfangs weiß man wenig voneinander.

Um überhaupt in "Schlagdistanz" zu kommen, muss Man(n) sich was einfallen lassen.

Wie ehrlich oder mies man es dann durchzieht, liegt am eigenen Charakter.

Der ist jedoch nicht Gegenstand der gestellten Frage.

Hätte ich einen untadeligen, dann wäre ich nicht hier  ;-)

 

bearbeitet von gliedermesstab
Geschrieben

Einfach locker und entspannt mit offenen Augen durchs Leben gehen und sehen was sich ergibt. Erzwingen macht keinen Sinn, ebenso wenig wie krampfhaftes suchen, denn irgendwie steht einem das auf der Stirn "geschrieben", was letzten Endes sich eher suboptimal und kontraproduktiv auf das Suchen nach einer Affäre auswirken könnte.  

 

Geschrieben

Ich versteh dein Problem nicht denn eine Affaire zu bekommen geht schnell. Problematisch wird es nur wenn du Ansprüche hast. Auch haben alle meine Affairen meine familiären Verhältnisse akzeptiert.  

Sei einfach ehrlich und du hast keine Probleme denn es gibt genug Mädelz da draußen. 

Geschrieben (bearbeitet)

"Schlagdistanz" hört sich ja lustig an *lach*.

 

Frauen, welche erwarten, dass ich ihnen "nach dem Mund" rede, finde ich eher "unsexy" .... Dessen ungeachtet weiß ich sehr wohl, dass das meist die Erwartungshaltung von Frauen ist *lach*.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb albertyadriana:

 

-          Flirten in Deutschland ist nicht so selbstverständlich.

-          Flirten in Deutschland darf nur an gewissen Orten und zu gewissen Zeiten – also wohl eher nach 19 Uhr stattfinden. Ausnahme halt einmal im Jahr - im Karneval...

-          Ständig wird einem signalisiert das flirten falsch ist.

-          Deutsche Frauen sehen den Flirt als Angriff: Sie denkt was will er von mir ?

-          Kommt es doch mal zum ersten mal zu Zärtlichkeiten unterbricht sie die Stimmung um sie um sich die Zähne zu putzen.

-          Aber auch der Deutsche Mann der eine Frau zum Fußball einlädt – und schaut auch Fußball.

völliger Blödsinn!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb MrsZicke:

völliger Blödsinn!

Nö, je nach "Umfeld". Im politisch korrekten Bereich ist das tatsächlich so, wie in dem Deinerseits zitierten Post ;o)).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es geht nicht darum, einer Frau nach dem Mund zu reden.

Erst einmal geht es um Kommunikation. Das werden anfangs Belanglosigkeiten sein.

Findet man hier schon keine "gemeinsame Sprache" dann ist schnell Ende.

Mit dem Kennenlernen ist das so ähnlich wie mit dem Fischen.

Lernt man viele Menschen kennen, steigt die Wahrscheinlichkeit, auch eine passende Frau für eine Affäre zu finden.

Es ist mehr eine Grundeinstellung.

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, Kommunikationsfähigkeit (und -bereitschaft!) ist enorm hilfreich, nicht nur hierbei *loool*.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frabin:

Weil Männer und Frauen Affäre anders definieren. Für die meisten Frauen ist eine Affäre schon eine Beziehung light, deshalb werden auch nur Singles für Affären gesucht. Wobei Männer eine Affäre so sehen : Zwei Menschen treffen sich regelmäßig um etwas zu unternehmen oder für Sex, danach gehen sie wieder ihre eigenen Wege. Dabei ist es unwichtig ob man anderweitig gebunden ist oder nicht

Ich glaub der Frabin hat das richtig erkannt. Das sehe ich auch so. Eine Affäre würde ich als Single auch nur mit einem Single haben wollen. Ich mag es halt einfach, unkompliziert, spontan und ohne blah-blah-blah Ausreden oder Gequatsche über seine Ehe oder sonstige Dramen. :)

Geschrieben

Wie viele Beziehungen sind eigentlich Affären?

Und!

Wie viele Affären entwickeln sich zur Beziehung?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb MarcoCologn919:

Ich suche jetzt schon fast ein ganzes Jahr.

das finde ich nicht lange. ich hab länger gesucht um erstmal nur einen mann zu finden mit dem ich mir überhaupt sex vorstellen konnte.

um so anspruchsloser du bist, um so schneller geht das.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...