Jump to content

Liebe,Sex und Zärtlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Sex wird nicht wilder, bestenfalls besser. Ich assoziiere damit weder Hochleistungssport noch Rekordjagd noch bin ich so abgestumpft dass ich ständig Steigerungen brauche. Für mich ist Sex Genuss, nicht mehr und nicht weniger. Auf 'Wilde' hab ich Null Bock, aber auf Genießer schon.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Wenn du die Befriedigung auf das rein körperliche reduziert, wird es schwierig. Ja wenn ? Ich hab keine Schwierigkeiten. Serienmörder kenne ich auch keine.

Interessant!

Du wiederholst einfach was ich geschrieben habe. 
Dann beziehst du dich auf das unwesentliche.

 

Geschrieben
ZITAT:
fairkehr
fairkehr 🤣
PS.: :-D :-D :-D .....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Yenna:

in dir steckt eine Poetin. 🤗

... womöglich. 😉

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Walkita:

... womöglich. 😉

 

Dachte du wärst hetero? 😋

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Dachte du wärst hetero? 😋

:joy:

Auch.

Aber ich glaube, nicht nur.

Geschrieben
Irgendwann ist vermutlich Ende der Fahnenstange, wie man so sagt…
Geschrieben
Ich würde sagen...
"Experimentierfreudiger"
...
Das trifft es ziemlich gut.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 22.1.2024 at 18:20, schrieb Strafftaeter:

Jetzt mach ich mir Gedanken wo das weiter hin führt.

Zu den fetischen. Wer immer noch einen drauf packen muss um zum Höhepunkt zu gelangen, experimentiert irgendwann in ihm fremden Gebieten. Bis dieses dann entweder langweilig werden oder genau für ihn passen.

Geschrieben
Ich erlebe es anders… für mich und meine Partnerinnen die ich im Laufe der Jahrzehnte nun hatte geht es immer langsamer und intensiver.
Je jünger die Mädels desto „kräftiger“ meinten die muss Sex sein.
Die vorletzte Freundin war fast 25jahre jünger als ich und erst in den letzten 4 Jahren unserer Beziehung hat sie den slowsex entdeckt und gemerkt dass sie dabei häufiger und intensiver kommt.
Mein aktuelle Partnerin ist Mutter von 4 Kindern ü50 und wir haben einen wahnsinnigen Spaß nicht nur beim Sex. Sie ist beim slowsex multiorgasmusfähig was ich zugeben muss so in der Ausprägung noch nie erlebt hatte … ihr O-Ton: „was machst Du mit mir.. ich kenne das nicht“

Ich kannte es auch von keiner Frau zuvor so…. So viele O und das ganze Bett schon nass bevor wir richtig anfangen

Fazit…

Ich bin nicht auf der Suche tiefer stärker härten mehr !

Ich bin zufrieden mit dem was es gibt


Und noch eines… wir sind hier bei poppen was nicht bedeutet dass es nur darum geht …
Geschrieben

Hm, ich kann für mich sagen, wir haben schon immer ausprobiert, wenn wir zusammen was machen wollten, egal wie verrückt es schien und sind zu der Erkenntnis gekommen, es gab Phasen da war "dran, drauf,drüber" sicherlich geil, aber wir genießen doch eher das Vertraute. Rekorde wollten wir vielleicht mit Anfang 20 mal aufstellen, aber am Ende ist es auch nur Sex und den können wir zu zweit sehr gut genießen.

Geschrieben

Also wenn ich zurück  denke kante ich einige  sachen noch nicht ...bez.wuste ich nicht was meine Vorlieben sind !mein jetziger sex  ist schon anders....genieße anders intensiver und  mega ist es wenn ich mich total  fallenlassen kann!

×
×
  • Neu erstellen...