Jump to content

Liebe,Sex und Zärtlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stimmt! Bei mir wurden schon viele Themen abgelehnt. Strafpunkte gab es nie
Geschrieben

Wenn du die Befriedigung auf das rein körperliche reduziert, wird es schwierig.

Das erste mal, vorausgesetzt es war gut. Ist nicht zu überbieten vom Kick. Egal was du anstellst es wird nie wieder so sein.

Erst wenn du es schaffst das dein Intellekt mit ins Bett kommt, wirst du eine Befriedigung erfahren die kein Top mehr braucht und das jedesmal. 
 

Diesem Prinzip folgen auch Serienmörder, nur mal so am Rande. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Heike0308:

Wenn du die Befriedigung auf das rein körperliche reduziert, wird es schwierig.

Das erste mal, vorausgesetzt es war gut. Ist nicht zu überbieten vom Kick. Egal was du anstellst es wird nie wieder so sein.

Erst wenn du es schaffst das dein Intellekt mit ins Bett kommt, wirst du eine Befriedigung erfahren die kein Top mehr braucht und das jedesmal. 
 

Diesem Prinzip folgen auch Serienmörder, nur mal so am Rande. 

Wenn du die Befriedigung auf das rein körperliche reduziert, wird es schwierig. Ja wenn ? Ich hab keine Schwierigkeiten. Serienmörder kenne ich auch keine.

  • Moderator
Geschrieben

Das Thema hier geht nicht um abgelehnte Threads.

Bitte bei diesem Thema hier bleiben. 

Danke. 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Geschrieben
Das mit dem höher schneller und weiter ist für mich absolut nichts mehr. Lass es lieber ruhiger angehen als früher. Und wenn ich mal wieder Sex habe so erlebe ich ihn ganz anders und genieße das alles
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Jetzt mach ich mir Gedanken wo das weiter hin führt.

Wie ist es bei euch,sexuell wie beim ersten Mal oder merkt ihr auch das es immer verrückter wird um ein Orgasmus zu bekommen? 

Es geht dorthin, wohin du es gehen lässt.

Nein, nach fast 50 Jahren Geschlechtsreife und 45 Jahre nach den ersten sexuellen Erfahrungen ist kein Sex mehr wie es beim ersten Mal war und das ist auch gut so. Aber die Erfahrungen haben mich auch nicht in irgendwelche starken Extreme abdriften lassen.

vor 1 Stunde, schrieb TheRose706:

Ich merke, dass die Storys hier immer verrückter werden.

Das ist wohl sehr war. Läuft so nach dem Motto: Mein Haus, mein Pool, meine Autos. mein Flugzeug etc. Das meiste ist Wunschdenken...

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich habe Sex mit jeder Frau genossen ich war ne auf höher weiter härter usw auf der Jagt. Ich kann Sex auch genießen wen nicht immer einer drauf gesetzt wird.

Mag für mache vielleicht langweilig sein oder suf Dauer eintönig aber mir nicht und mit den Frauen mit denen ich Sex hatte auch nicht. Trotzdem ist der Sex jetzt anders als beim ersten Mal...
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Pop-MOD-Max:

Das Thema hier geht nicht um abgelehnte Threads.

Bitte bei diesem Thema hier bleiben. 

Danke. 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Entschuldigung dafür ✌️
Nicht mehr dran gedacht das Kritik wegzensiert wird. War mein Fehler

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Servus ,

mir ist aufgefallen das der Sex immer wilder wird. Manchmal gebremst und manchmal gewünscht.

Ich hatte schon recht früh mein ersten Sex  ,ab da an immer auf der jagt nach mehr, weiter, tiefer,höher oder so 😁.

Jetzt mach ich mir Gedanken wo das weiter hin führt.

Wie ist es bei euch,sexuell wie beim ersten Mal oder merkt ihr auch das es immer verrückter wird um ein Orgasmus zu bekommen? 

Wo das hinführt, kann ich Dir sagen. Irgendwann hast Du alles gemacht, was irgendwie geht, hast alles ausprobiert und den ultimativen Kick immernoch nicht gefunden... und dann kommst Du an den Punkt, an dem Du Dich wieder auf das Wesentliche besinnst. Auf die Leidenschaft und die gegenseitige Begierde und nichts anderes ist wichtig.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Wie ist es bei euch,sexuell wie beim ersten Mal oder merkt ihr auch das es immer verrückter wird um ein Orgasmus zu bekommen? 

Nicht wie beim ersten Mal , aber auch kein verrücktes " höher , schneller , weiter " .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Wie ist es bei euch,sexuell wie beim ersten Mal oder merkt ihr auch das es immer verrückter wird um ein Orgasmus zu bekommen? 

Nicht wie beim ersten Mal!

Viel, viel verrückter. Ich hab meine letzt Sexualpartnerin einfach geheiratet. 

Und das aller Verrückteste  die Orgasmen wurden deshalb nicht schlechter :relaxed:

Geschrieben
Karl Ranseier zum Beispiel hat sich totgefickt.
Geschrieben
Du hast irgendwann keine Hemmungen mehr und endest mit ns und kv 😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Wie ist es bei euch, sexuell wie beim ersten Mal oder merkt ihr auch das es immer verrückter wird um ein Orgasmus zu bekommen? 

Also meinen ersten Sex habe ich als ein sehr schönes Erlebnis in Erinnerung und nein, dass es immer verrückter wird um einen Orgasmus zu bekommen, kann ich so leider nicht bestätigen.

Geschrieben
Der Sex ist mit jeder Person völlig anders.... Es gibt kein höher, schneller weiter.... Zwischendurch gibt es halt auch einfach das Leben...

Jedesmal ist anders, jede Situation hat seinen Reiz...
Ich würde es als Lebenserfahrung bezeichnen.
Geschrieben
Um Gottes Willen! Sex wie beim ersten Mal? Das wäre Höchststrafe! Wir haben heute so viel Sex wie nie zuvor in unserem Leben. Aber es ist kein jagen nach mehr, sondern ein erleben von mehr. Ein mehr an Zeit, an Zärtlichkeit, an Achtsamkeit, an intensiven Gefühlen. Wir genießen, ohne Hast, ohne Scheu, verlieren uns in dem Gefühl eine Einheit zu sein.
Geschrieben
Sex ist für mich nicht an Leistung gekoppelt und auch kein sportlicher Wettbewerb. Orgasmen sind immer anders und ebenfalls nicht in ein Leistungsschema gepresst. Qualitativ wird es für mich persönlich immer intensiver und ungehemmter.
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Um Gottes Willen! Sex wie beim ersten Mal? Das wäre Höchststrafe! Wir haben heute so viel Sex wie nie zuvor in unserem Leben. Aber es ist kein jagen nach mehr, sondern ein erleben von mehr. Ein mehr an Zeit, an Zärtlichkeit, an Achtsamkeit, an intensiven Gefühlen. Wir genießen, ohne Hast, ohne Scheu, verlieren uns in dem Gefühl eine Einheit zu sein.

Das hört sich sehr schön an und Freud mich für Euch. 
 

Da ich es Euch nicht persönlich schreiben kann, schaut mal beim TMV (Tantramassage-Verband e.V.), da gibt es Anbieter von Tantramassage-Seminaren, die es auch rein für Paare gibt. 
Dann sind zwar auch andere Paare dabei (ggf. gibt es das auch exklusiv 🤷‍♂️) doch die Übungen machen die Paare meist für sich. Es gibt auch Kurse da kann durchgemischt werden, doch das ist nicht bei allen Kursen so. Wenn ihr bei der Seminarleitung anruft, bekommt ihr bestimmt freundliche Infos dazu. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ab 45, geht die party richtig ab, ne frau viel interessanter
Geschrieben
Ficken ist einfach was Herrliches und ich genieße es immer voll aus. Wichtig ist mir das Frau es genauso genießt zu ihrer Lustlösung.
Geschrieben
Sex entwickelt sich .. Bei uns ist das zumindest so. Wollen immer mehr und auch das etwas außergewöhnliche wird nicht ausgelassen.
Geschrieben
Begierde und Leidenschaft ist wichtig und der Partner muss mitmachen
Geschrieben
Da es mir noch nie um schneller, höher und weiter ging, ist mit dem richtigen Sexpartner der Sex befriedigend. Hatte aber auch 2 Jahre nach dem Tod meines Mannes eine wilde Zeit in der ich mich ausprobiert habe. Habe dann die Reißleine gezogen, da ich Angst hatte das die Spirale nach unten geht.
×
×
  • Neu erstellen...