Jump to content

Lungenkrebs


oldandhot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

demnächst fängt bei mir die Chemo und Strahlentherapie an.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute  für diesen Weg !!!:four_leaf_clover:

Geschrieben

@oldandhot  Ich wünsche dir alles Gute für deinen Weg . 

Ich habe leider keine guten Erfahrungen in Bezug auf Lungenkrebs :( Aber das kann bei jedem anders sein und es gibt verschiedene Arten , nicht jeder Lungenkrebs bedeutet sterben . 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich will hier ja niemanden was unterstellen oder gut reden und würde mal ganz allgemein fragen...ich hatte 2 Jahre Blasentumor aber ich wäre nie auf die Idee gekommen,das hier zu Posten oder nach Erfahrungen zu fragen....

Musst du auch nicht!

Niemand ist dazu verpflichtet, aber der TE möchte es und das kann man ihn gerne lassen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute  für diesen Weg !!!:four_leaf_clover:

Ich danke Dir❤️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ich habe einen Tumor....meiner ist 5-6 cm groß,kompakt und heilbar,er hat nicht gestreut und keine Metastasen gebildet..ich mag den Ausdruck Krebs nicht, klingt für mich wie endgültig, sterben.... Ich brauche keine OP und demnächst fängt bei mir die Chemo und Strahlentherapie an....was Du nicht verlernen darfst,verlier nicht Deinen Humor ,nicht zu Hause verkriechen und heulen....auch wenn es hart klingt es ist nun mal passiert und ändern geht nicht.....ich für mich bin sarkastisch....aber jeder handhabt es anders....ich war in der Asklepios in Hamburg Harburg,die Therapie wird Gottseidank in Stade gemacht.Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute

Viel Kraft und gutes Gelingen. Eine positive Einstellung ist die halbe Miete! 

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Ich habe doch überhaupt keine Verhaltensregeln geäußert und bin die, die sich zu ernsten Themen IMMER auch ernst äußert. Der Rat mit einer Selbsthilfegruppe ist hilfreich, ständig zu wiederholen, dass das Thema hier nichts zu suchen hätte oder auch noch hartnäckig den Wahrheitsgehalt anzuzweifeln ist völlig daneben und überflüssig. Und genau DIE Kommentare habe ich gemeint.

👍🏻
Dann war es von mir falsch verstanden!
SORRY

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Viel Kraft und gutes Gelingen. Eine positive Einstellung ist die halbe Miete! 

Danke....meinen Humor und Sarkasmus behalte ich bei....auch der Arzt stimmte mir zu....

PaarausRastattsucht
Geschrieben
Ich kenne 2 Menschen die Lungenkrebs hatten. 1 war mein Vater, er starb 15 Monate nach der Diagnose. Der andere ist Bernie Fineman ( bekannt aus der Serie London Garage). Ihm wurde vor über 10 Jahren ein Lungenflügel entfernt. Dieses Jahr wird er 80 Jahre alt. Negative Dinge wirst du viele hören, wenn du was positives willst, kannst du ihm auf Facebook schreiben.
Gruß
Heiko
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ich wünsche dem TE und allen anderen hier, die an irgendeiner Krankheit oder Verletzung leiden, von ganzem Herzen, alles erdenklich Gute und eine baldige Genesung. 

Küsschen...recht vielen Dank...Küsschen 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Resolute:

Küsschen...recht vielen Dank...Küsschen 

 

danke für das Doppelküsschen. War auch von mir sehr ernst gemeint, denn ich weis sehr genau, wie Krankenhäuser von innen aussehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Raucher trotz Lungenkrebs?!?😮
Trotzdem gute Besserung

bearbeitet von SensualMarc
PeterHH1961
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute  für diesen Weg !!!:four_leaf_clover:

@alsterschwan: Ich schließe mich den Wünschen an

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Inn_horse:

Krebs ist heute heilbar bei richtiger und rechtzeitiger Diagnose

Nein, ist es nicht und wer so denkt, hat sich etwas Naivität bewahrt.

Allen anderen, die betroffen sind, wünsche ich alles Liebe, habt gute und wichtige Freunde, verliert nicht den Mut oder die Hoffnung. 

Ich finde es gut, dass sich jmd traut, dieses Thema öffentlich zu machen. Es gibt mM nach zuviele Themen, die nicht angesprochen werden "dürfen".

Jeder, der der Meinung ist, dass Krebs hier nichts zu suchen hat: wieso müsst ihr dann kommentieren? Scrollt weiter.

bearbeitet von Nicki234
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Morticia68:

Wenn ich schon lese "ist nicht heilbar" könnte ich im Bogen kotzen...was für Fachwissen herrscht hier den?
Kopfklatsch...
TE ..lass dich nicht entmutigen.
Mit der richtigen Therapie und wenn es frühzeitig diagnostiziert wird, gibt es durchaus Heilung.
Dir alles Gute und ganz viel Kraft gewünscht.

👍👍 Du hast Recht 

Aber weiterhin   rauchen (wie im Profil angegeben) sollte er nicht mehr, sonst kann er die Genesung/Gesundung vergessen.

Wichtig wäre ein sofortiges Rauchstopp.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Morticia68:

Wenn ich schon lese "ist nicht heilbar" könnte ich im Bogen kotzen...was für Fachwissen herrscht hier den?
Kopfklatsch...
TE ..lass dich nicht entmutigen.
Mit der richtigen Therapie und wenn es frühzeitig diagnostiziert wird, gibt es durchaus Heilung.
Dir alles Gute und ganz viel Kraft gewünscht.

Ich kenn einen "Heiler"ausmeiner Nähe, Reportagen über Ihn waren in Zeitungen und Fernsehen, Er gibt begleitend zur Schulmedizin erfolgreich Hilfe (auch bei Krebs usw.)

Geschrieben
In den vergangenen Jahren gab es im Familien- als auch im Freundeskreis erschreckend viele Krebsdiagnosen. Im den meisten Fällen konnte die Medizin siegen - doch eben leider nicht in allen. Mein Vater hatte beispielsweise Rippenfellkrebs, da kann man gar nichts machen. Innerhalb eines dreiviertel Jahres ging es dahin …

Für Dich alles erdenklich Gute! 🍀
Geschrieben
Ja, mein Vater laboriert damit rum. Er hat aber auch gut 60 Jahre gequarzt, da war das Maß halt voll. War irgendwann mit zu rechnen. Er verträgt die Behandlung ganz gut und meckert trotzdem rum wie ungerecht die Welt ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Wichtig wäre ein sofortiges Rauchstopp.

Jeder Raucher weiß das. Erst recht mit so einer Diagnose. 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Jeder Raucher weiß das. Erst recht mit so einer Diagnose. 

 

Ja weiß ich hab auch schon die Frist bekommen aber solange wie der Arzt sagt ich soll aufhören und zündet sich nach der Sprechstunde eine an können die mich mal

×
×
  • Neu erstellen...