Jump to content

Liebesdecke


He****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LeckFan765:

was ist eine liebesdecke ?

Habe ca.5Sek gebraucht! = Eine Wasserdichte Kuscheldecke!

Geschrieben
1 mal benutzt bislang.
Ist quasi eine Folie oder sowas eingenäht.
Man schwitzt auf jeden Fall sehr schnell darauf.
Ansonsten ist sie flauschig, hält dicht.
Qualität ist natürlich nicht überragend.
Fusselt auch ganz ordentlich
Geschrieben

Wahrscheinlich gucke ich zu wenig nach Sexartikeln, die Werbung wurde mir noch nie angezeigt :).

Ansonsten behelfe ich mir mit Inkontinenzlaken als Spannbettlaken., gibt es auch "kuschelig" und erfüllen ihren Zweck 100%.

Geschrieben
Genau das richtige für dich, falls du nicht mehr ganz dicht bist. Meine Patienten haben öfters das Pendant aus dem Sanitätshaus.
Geschrieben
Bis Dato hat mir/uns dafür immer noch das Handtuch ausgereicht. Und mit Fickballon gingst auch ohne Handtuch meistens.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Piqaaa:

Seni sağlam 1 posta siksek ☺️

hepsi tamam ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Heike0308:

Die Werbung taucht ständig im Internet auf.

Die Werbung passt sich deinen Klicks an.

Mir wurden Liebesdecken noch nie angezeigt.

Geschrieben
Liebesdecke? Irgendwie muss ich dabei an "die Wixi" aus der Serie Family Guy denken. 😅
Geschrieben
Haben uns so was in billig geholt, ist extrem unangenehm zum Liegen , erspart einem aber einige Wäschen je nach dem was man so alles macht
Geschrieben
Liebesdecke kenne ich nicht. Ich habe eine Bettdecke wo beide drunter können nackig kuscheln und Sex genießen. Darum extra eine Liebesdecke kaufen
Geschrieben
Noch nie etwas davon gelesen oder gehört...neugierig wie ich nunmal bin, werd ich mal google befragen.
Geschrieben
Sowas gibts auch für Haustiere, um Sofa oder Bett zu schützen. - Nein, habe meine Matratze immer geschütz verpackt mit Inkontinenzspannbettlaken und noch eine Moltonauflage drüber, damit es angenehmer ist. So viel 'Sauerei' mach ich nicht, dass es noch eine extra Decke braucht. Ansonsten nutze ich eine Massageliege.
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Walkita
Doppelt gemoppelt
Geschrieben

Hab auch mal das Netz befragt, weil mir diese Werbung bislang versagt blieb.

An erster Stelle erschien folgender Slogan:

"Schützt Ihre teuren Möbel vor Verschüttungen."

 

Aha, dann also wohl auch noch erdbebensicher?? :clapping:

 

Geschrieben
Wo genau im Internet? Bei mir ploppt ständig Werbung mit Waschmaschinen auf. Weil ich danach geguckt hab. Das Internet weiß alles.
Geschrieben
War dat nich' all giiiiibt . . .
Geschrieben

Du meinst unter anderem diese Werbung? ⬇️

Kann mir nicht vorstellen daß die Decke sehr atmungsaktiv ist. 

Kurzfristig vlt nutzbar ? 

Noch keine Erfahrung gemacht, müsste man mal testen 

Screenshot_20240119_093857_com.einnovation.temu_edit_603502361115722.jpg

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb kathrinktrn:

So ne Art große Inkontinenzmatte ?

Für dich wäre sie ideal 😁😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Harzer0408:

Für dich wäre sie ideal 😁😁

Bitte ?

Geschrieben
Am 18.1.2024 at 09:47, schrieb sex_and_love:

Liebesdecke?... Auslauf & Wasserfest, kuschelig & Weich, Einfache Reinigung, schützt nicht nur die Matratze, sorgenfrei Spaß haben... Kein Kondom, keine Pille mehr.. 😂😂

😂 Und nachhaltig und vegan

Geschrieben
Noch nie gehört, kann mir auch nichts darunter vorstellen. Ist das eine zum rumsauen also Wasserdicht oder kann man die, vielleicht, danach essen? Ich finde nur bedruckte Kuscheldecken unter diesen Begriff.

Wenn es dich Wasserdichten sind dann sind die aus Latex/Gummi etwas besser finde ich, die passen sich besser an als die aus, keine Ahnung, Plaste.
×
×
  • Neu erstellen...