Jump to content

Liebesdecke


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie tut was sie soll, ist so meine Erfahrung. Du musst nur aufpassen, dass nichts an den Seiten runterläuft, wenn es wilder zugeht 😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LeckFan765:

was ist eine liebesdecke ?

Wasserdichte Kuscheldecke....

Geschrieben
Möchte ich auch gerne wissen was das ist
Feuchtnass69
Geschrieben
Eine Decke die das Bett für jede Art von Sauerei schützt
Geschrieben
Wasserdichte Decke zum Bett beziehen. Geht auch für Hunde u. Katzen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich trau der Sache nicht, alles was wasserdicht ist. Ist vom Material ja meist sehr künstlich und begünstigt das schwitzen.. ausserdem seh ich den sinn nicht so wirklich .. Alles was da so an Körperflüssigkeiten drauf kommen könnte, sollte ja auch mal gereinigt werden egal ob nun wasserdicht oder nicht 😅

Vielleicht als Unterlage fürs Bett ganz praktisch, wenns mal zu feucht und nass wird 😅

bearbeitet von male_nurse
Geschrieben
weder bisher davon gehört, noch werbung dafür gesehen, scheinbar ist unser leben noch normal und dreht sich nicht nur um liebesdinge, achja ein handtuch reicht normal auch
Matze85001001
Geschrieben
Meinst du eine Decke die keine Flüssigkeiten durchlässt damit das Bettlaken und die Matratze trocken bleiben? Ich habe eine das ist eine gute Sache 🙂 gibt es bei Amazon kostet ein bisschen was. Aber man kann darauf nicht schlafen. Aber um nasse liebe zu machen ist es gut 👍
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Heike0308:

Die Werbung taucht ständig im Internet auf

Nicht bei mir, mein Werbeblocker unterbindet diesen ganzen Mist sehr souverän.

OralGeilerBln
Geschrieben
Vielleicht wäre ne Beschreibung nicht schlecht, kann mir nichmal vorstellen was das sein soll! 😂
Geschrieben
Keine Erfahrung. Will ich auch nicht haben.
Geschrieben
Flüssigkeitsdichte Spannbettbezüge, sogenannte Inkontinenzauflagen, tuns auch. Kann man sogar in die Waschmaschine werfen. Ansonsten habe ich noch ein Wet-Laken in Übergröße. Kann man abwischen, fertig. =)
Geschrieben
In der Pflege schimpfen wir sowas Gummilaken 😅 selber Sinn nur nicht so flauschig 💫
Geschrieben
Was das auch für eine Decke sein soll. Nichts von gehört.
Geschrieben
Ich bin da lieber bei Moltonunterlage und Handtücher ist waschbar/wiederverwendbar und bequemer. Gerade wenn man zum Sex auch noch eine Bong gedrückt hat, dann wird alles entspannt und sehr intensiv.
Geschrieben

Ich hab eine und finde sie super. Finde sie liebevoller als meine Latexunterlage. Braucht zwar etwas, bis soe nach dem waschen trocken ist, aber ich möchte sie nicht mehr missen 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Jojo2202:
Was das auch für eine Decke sein soll. Nichts von gehört.

Googeln ☝🏾

Geschrieben
Nennt sich das nicht Inkontinenz Spannbettlaken?
Geschrieben
Hol dir ein Freund, glaub nicht jeden Scheiß was die dir zeigen.
Geschrieben
Liebesdecke?... Auslauf & Wasserfest, kuschelig & Weich, Einfache Reinigung, schützt nicht nur die Matratze, sorgenfrei Spaß haben... Kein Kondom, keine Pille mehr.. 😂😂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich glaube eine stinknormale Decke aus dem Discounter tut's auch.
×
×
  • Neu erstellen...