Jump to content

Karezza


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich betreibe das Thema semen retention jetzt schon seit geraumer Zeit. Es bedarf einer Menge Training und auch Interesse dem Thema ggü. Man kann als man ebenso einen orgasmus bekommen, ohne abzuspritzen. Dadurch ergeben sich für beide Seiten eine Menge Vorteile. Für den Mann steht für mich im Vordergrund, dass man keinen energieabfall danach verspürt und der orgasmus viel intensiver wird. Hinzu kommt, dass durch dieses form der Disziplin ebenso dein dopaminspiegel hoch bleibt. Es hat fast nur Vorteile. Einfach dieses Kontrolle über seinen Körper sich anzutrainieren ist es aber nicht und bedarf eine Menge Zeit.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Also einfach mit dem Partner kuscheln und nicht bumsen ?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nein Danke, für mich persönlich wäre das nichts...der Weg ist zwar das Ziel, aber auf die berühmte "Kirsche".. auf dem Sahnehäubchen..möchte ich wirklich nicht verzichten...😇
Geschrieben
Volles Programm mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden.
Geschrieben (bearbeitet)

Nanu...warum bin ich jetzt Anonymes-Mitglied-1 ....? 🤔
Finger zu dick 🙄🙈

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Ich glaube, ich könnte dann vor geilheit nicht aufhören 😒
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nanu...warum bin ich jetzt Anonymes-Mitglied-1 ....? 🤔
Finger zu dick 🙄😋

Oder bist schon dabei Karezza auszutesten? hihihihi...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Karezza 🙄 noch nie gelesen oder gehört. Aber wenn die Definition stimmt, kenne ich das hinreichend aus persönlichen Erlebnissen 🍀
Geschrieben
Alles Dinge , die in der Jugend alle durchgetestet wurden .
Auf dem Planeten poppende scheinbar füör alle neu sind
Geschrieben

Ist toll und für mich sehr ergiebig... lässt sich nur sehr schwer einer darauf ein 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Oder bist schon dabei Karezza austesten? hihihihi...

Ich bin unterwegs und meine Finger sind bei diesen Temperaturen Eiszapfen...somit wäre das kontraproduktiv...😉🤭

Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Ich bin unterwegs und meine Finger sind bei diesen Temperaturen Eiszapfen...somit wäre das kontraproduktiv...😉🤭

:thumbsup:

Geschrieben
Wer seine Sexuellen Gedanken aus Zitaten Google zitiert....?
Königslöwe
Geschrieben
Gehört manchmal zum Spiel mit dazu, kommt auch auf die Situation drauf an.
Früher nannte es sich glaube, schlicht und einfach den anderen Verwöhnen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rizzorazzo:

tantra-sex geht in diese Richtung glaub ich

Beim Tantra darf es durchaus zum Orgasmus kommen, es wird nur nicht angestrebt, darf aber eben durchaus sein.

Geschrieben
Ist nichts Anderes als ein ausgiebiges Vorspiel ohne reinstecken, darauf möchte ich nicht verzichten!
Ob es Tatra ist oder erotische Massage , alles sehr sehr schön und die Frau oder der Mann genießt!!! 👍
Geschrieben
Karezza... Samenerguss verzichten hatte bisher immer Frauen, die es mochten, wenn ich in ihnen oder auf ihnen gekommen bin...
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein.

Wen mal der Orgasmus ausbleibt ist das kein Problem kann ja so einige Gründe haben aber ganz bewusst drauf verzichten nein das möchte ich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...