Jump to content

Gemüsesex :-)


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bonny-feet-JaJa:

Ähm okay.. ich wollte dir nicht auf den Schlips treten..nein nein. Sorry, dieses Thema verleitet zum Schabernack. Verzeih mir! 🙂

alles gut, hab dich doch verstanden. ;):kissing_heart:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bin_Wie_Ich_Bin:

Hallo Poppen Gemeinde

Ich würde gerne Eure Meinung über Sex, unter Zuhilfenahme von diversen Gemüsesorten

(Gurke, Zucchini, Maiskolben) hören.

Ich sollte extra große Exemplare besorgen. ...

Nun ja, aber diese Bilder und das Erlebte gingen und gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. ...

Was haltet ihr denn von dieser Spielart?

Bin auf Eure Antworten gespannt.

Irgendwann ist alles einmal dran 😄

Im Gegensatz zu Dir wurden aber alle "Spielzeuge" gemeinsam eingekauft und die Dimensionen von Ihr realistisch selektiert ☝️

Es blieb ein einmaliger Genuss für alle Beteiligten, der aber digital abrufbar dokumentiert wurde und auch nach der Anwendung ökonomisch resteverwertet als Gaumenschmaus sein Ende fand 😋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich bezweifle, dass man mit dem zum Spielen benutzten Gemüse, ernsthaft den weltweiten Hunger erfolgreich bekämpfen könnte. Hier wird sich aufgeregt und wenn man in Deutschlands Mülltonnen schaut, interessiert es keinen, wieviele Lebensmittel weggeworfen werden.

Weder mit dem zum "Spielen" benutzten Gemüse, noch mit den Lebensmitteln, die in Deutschland täglich im Müll landen, könnte man ernsthaft den weltweiten Hunger bekämpfen. 

vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Manche treiben es mit einer Klobürste ...

Ja, ein Igel, der unter einer Sehschwäche leidet, zum Beispiel. :D

Geschrieben
Für uns war/ ist von vornherein klar das sex mit anderes zum beispiel Gemüse, fremdes Spielzeug und auch Personen unumstößlich Kondom benutzt werden.
Wir hatten Maiskolben , Zucchini und schlangengurke uns ausgesucht.
Es war interessant , sexuell erregt , lustig und auch ausbaufähig.
Danach hatten wir das Gemüse abgewaschen und zu einem Essen verarbeitet.
Es wird nie Bestandteil unserer sexueller Ausrichtung sein .
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Verstehe ich das richtig , du solltest extra großes Gemüse besorgen weil ihr dein Penis zu klein war ? Mir hat bislang immer der Penis von dem Mann gereicht , er war immer perfekt wie er war.

Lustig...........

Ne, weil sie mal erleben wollte wie es ist, richtig gedehnt zu werden.

Glaube nicht das ein Penis, wie groß er auch sein mag, an den Durchmesser einer Zucchini ran kommt.

Geschrieben
In jungen Jahren ausprobiert und für nicht erregend empfunden.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb OldBonesSk8da:
was ist mit Erbsen ?

😂

Geschrieben
Für mich völlig reizlos. Es gibt doch wirklich genug Spielzeug, da muss man keine Lebensmittel verwenden.
Geschrieben

Sofern man regionale Produkte verwendet kann man sogar seinen eigenen ökologische Fußabdruck verbessern :clapping:, da gekauften Sexspielzeuge auch hergestellt und transportiert :airplane: werden müssen.

Wenn man sie danach noch verzehrt steht der Benutzung eigentlich nichts im Wege, sofern man es möchte. Nur mit Essen spielen, um es danach in die Tonne zu schmeißen,  finde ich völlig daneben.

Geschrieben
Gemüsesex :-) Ich kenne Gemüse Bolognese... 🤔
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Iris01:

Ich finde es geil. Benutze oft eine Salatgurke oder Succhini. Auch Anal. Was ist schlimm daran?

da ist nix schlimm bei . wurde dir auch gerne zur hand gehen . 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nimnuan2013:

Meine Gurke ist halt nicht grün👆

Wenn ich hinhalte..., genommen werde...., will ich ihn vorkosten.., und das muß der REALE SCHWANZ sein...!!, zum vordehnen habe ich meine Pflug's..., vieeeel angenehmer u. erfolgreicher....!!!!die FINGERCHEN von dem entsprechenden EXPERTEN..., sind auch nicht zu verachten...., und sich einem ANDEREN hingeben..., der nicht weis, daß du vorbereitest wurdest...!! in life schon genossen....

extravaganza
Geschrieben

Eine, an der Spitze geschälte, Ingwerknolle, bringt unglaublich "Feuer" ins Spiel 😉🔥

Geschrieben
Ich benutze dafür lieber Spielzeug. Gemüse reizt mich 0
Geschrieben
Verpackt das Gemüse gut, bevor ihr es euch einführt.
DrBallaballa
Geschrieben

Bei der ganzen synthetischen Risikoverzerrung sollte beachtet werden, dass Wickenficken keine Schmetterlinge im Bauch bedeutet (Die Botaniker werden verstehen) und dass das Gemüse fürs rektale Ratatouille vorher gewaschen und dekontaminiert werde sollte..... meine bescheidene Meinung, als ahnungsloser Anatomficker.

Tatsächlich sind mir die Darmegel von der Wasserkastanie gefallen als ich ihnen diesen thread vertont hatte.....

Das Wettrennen zwischen Katastrophe und Bildung scheint mir entschieden.....

Geschrieben
Am 8.1.2024 at 23:58, schrieb MrVersatile:

alles gut, hab dich doch verstanden. ;):kissing_heart:

 

vor 27 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Verpackt das Gemüse gut, bevor ihr es euch einführt.

Ich möchte auch 🥰

Ich suche sie ☺️

Geschrieben
Ich liebe Gemüse, aber nicht in meinem Muschele.
Geschrieben

Beim Sex ziehe ich Beilagen jedem Gemüse vor. Und unter Vorgenannten sind die Marzipankartoffeln mein Topfavorit.

Geschrieben

Die gute alte Möhre ist euch wohl zu klein. d132.gif

 

...müssen das immer gleich Auberginen und Kürbisse sein... a0603.gif

Geschrieben

Mein gutes Biogemüse esse ich lieber als es zu ficken

Geschrieben
Am 8.1.2024 at 16:49, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Rosenkohl an einem Faden auffädeln. Analkette.

🤣🤣👍

Frühschicht
Geschrieben

JA JA manche kommen überhaupt nicht aus der  Pubertät. Man sieht es wieder hier.

Ich finde Lebensmittel hier abartig. Es gibt soviel Spielzeug in sämtlichen Varianten

 

×
×
  • Neu erstellen...