Jump to content

Gemüsesex :-)


Bi****

Empfohlener Beitrag

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Rosenkohl an einem Faden auffädeln. Analkette.
Geschrieben
Eine kleine Firma, ich weiß nicht mehr wo aber steht bestimmt im Internet macht in Handarbeit Spielzeug aus verschiedensten Obst und Gemüse Sorten aus Silikon auch mit Vibrator, vielleicht ist das ja eine gute Alternative, denn mit essen spielt man nicht 😋
Geschrieben
Pervers vielleicht nicht, jeder Mensch hat seine Fantasien. Für mich wäre es nichts.... Ich liebe Gemüse auch sehr, aber mehr im Kochtopf und auf dem Teller.
Geschrieben
Könntest Du die 4 Begründungen näher ausführen?
Geschrieben
In jungen Jahren hatte ich eine längere Liebschaft und wor waren viel draussen wir liebten es in der Natur einiges auszuprobieren. Darunter waren auch Maisf3lder in denen wir Spass hatten . Sie kam auf die Idee das es mit nem.Maiskolb3n auch spass machen könnte und es war geil. Danach habe ich mit anderen Partnerinnen mit Bananen und Erbbeeren gespielt also zermatscht ... ihr wisst was ich meine
Geschrieben (bearbeitet)

ESSex...

Mit Essen spielt man nicht...

...sonst kommt man in die Hölle...

...und dann kommt man in der Hölle...

Höllisch gut kommt ja längliche Struktur...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Gemuese Ist zum Essen da & mit ESSEN SPIELT MAN NICHT
Geschrieben

vor dem essen auch noch spaß haben, warum nicht ???

Geschrieben
Ich persönlich finde Lebensmittel abartig. Es gibt soviel Spielzeug in sämtlichen Varianten.
Geschrieben
Auf der einen Seite wird sich über die Inflation beschwert, steigende Preise etc....
Auf der anderen Seite wird Gemüse zur Befriedigung missbraucht...
Lasst doch Gemüse einfach Gemüse sein 🥦🍆🥔🥕🌽🌶️🥬🥦🧅
Geschrieben
Ich lehne Spiele mit Lebensmitteln ab - woanders hungern Menschen ...
Geschrieben
Fragt sich, warum es zwischen Euch eine einmalige Sache war, wenn es mit dem Gemüse so toll gematcht hat.
Vielleicht bei den anderen Ladys etwas subtiler angefragt, ob sie es erst einmal mit Feldsalat oder Blattspinat probieren möchten? 😉
Golddiamant71
Geschrieben
Mich reizt es Null! Was andere machen, ist deren Sache.
Geschrieben
Mit Essen spielt man nicht! Gibt genug andere Dinge, wenn es die Lady möchte 🤪
bisex_berlin
Geschrieben
Eine grüne Gurke geht immer !
×
×
  • Neu erstellen...