Jump to content

Orgasmus ohne Anfassen oder Hilfsmittel


FR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das sowas wie telekinetisch Bumsen? Watt es nicht alles gibt 🙂😎
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nimnuan2013:
Ein Fall für "Das Supertalent"

Auf jeden Fall.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FRAnal:

Nach einer Weile „Training“ schaffe ich es mittlerweile rein durch PC Muskel Kontraktionen zum Höhepunkt zu kommen. 
 

Darf ich mich jetzt zu einer erlesenen Minderheit rechnen oder gibt es hier viele andere, die es auch schaffen? 😅

Toll wenn es dir gut tut. Ich mache schon lange PC Muskel Training. Normalerweise ist der Sinn davon einen feuchten Orgasmus hinauszuzögern. Weil erst durch den Samenerguss eine Refraktärphase stattfindet. Auch zuvor trockene zu haben die dann den feuchten verstärken.

Ich bin noch nie durch PC Muskel Training gekommen und kann mich auch nicht daran erinnern das jemals gehört zu haben.

Geschrieben

Ab einem gewissen Alter ist man froh, wenns überhaupt klappt...xD

Orgasmen ohne anfassen, och nööööö...

Aber es gibt Dinge, man glaubt es kaumB|

Geschrieben
Im Biologie-Unterricht haben wir mal gehört, dass die männlichen Pubertiere während des Schlafens auch einfach ohne Anfassen beim Träumen feuchte Orgasmen bekommen können. Mir ist das auch schon passiert, nur weniger feucht. Zählt das nicht auch schon? 😂
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Marty_B2F:

Für was außer Personal Computer steht es denn? 🤔

Ich weiß jedenfalls nicht, was ein PC Muskel ist.

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Della88:

Ich weiß jedenfalls nicht, was ein PC Muskel ist.

 

Ich auch nicht. 😇

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Nimnuan2013:
Ein Fall für "Das Supertalent"

Neeee. Sonst fängt der Bruce doch wieder an zu heulen.

HansDampf77
Geschrieben

Selbst habe ich Es nicht versucht, es dadurch auch noch nicht erlebt, hat für mich aber auch kein Reiz es zu versuchen. 
 

Denke diesbezüglich sind Frauen da doch im Vorteil, die brauchen dafür nicht mal ihre Beckenbodenmuskeln, da reichen die richtigen Phantasien. 
 

 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Della88:

Ich weiß jedenfalls nicht, was ein PC Muskel ist.

 

Das steht für: Musculus pubococcygeus, oder auch Steißbein Muskel. Der Muskel mit dem du zum Beispiel beim Pinkel den Strahl unterbrechen kannst.

HansDampf77
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Della88:

Ich weiß jedenfalls nicht, was ein PC Muskel ist.

 

Damit sind die Beckenbodenmuskeln gemeint, jedenfalls ein Teil davon. 

Geschrieben
Darf man wissen wie du so etwas trainiert hast ? Gerne auch privat anschreiben und eine Erklärung geben wenn du magst
DerLustvolle22
Geschrieben
Glückwunsch das du das kannst. Ich habe dan dich lieber Sex und habe einen Orgasmus. Ich schaffe das nämlich nicht ich sehe den Sinn dahinter auch nicht so recht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FRAnal:

Nach einer Weile „Training“ schaffe ich es mittlerweile rein durch PC Muskel Kontraktionen zum Höhepunkt zu kommen. 
 

Darf ich mich jetzt zu einer erlesenen Minderheit rechnen oder gibt es hier viele andere, die es auch schaffen? 😅

Also ich kann das auch, aber ich weiß aber nicht, ob das erstrebenswert ist, geschweige denn erlesen, jeder wird das können. Mir ist lieber berührt zu werden und jemanden zu finden, von dem man das möchte, ist viel schwerer.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Soul_Away:

Orgasmen ohne anfassen, och nööööö...

Echt....jetzt stell Dir mal vor, man trifft sich....Du denkst Dir, der is ganz schick....wärest gegen ne Latte (Macchiato ihr Ferkel!) nicht abgeneigt und er sacht:

"Och nööö, hatte schon, eben in der U-Bahn...."

Das is doch kagge!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Glückwunsch das du das kannst. Ich habe dan dich lieber Sex und habe einen Orgasmus. Ich schaffe das nämlich nicht ich sehe den Sinn dahinter auch nicht so recht.

Wo schrieb ich, dass ich nicht lieber Sex habe? 🤔

Sinn dahinter ist der selbe wie beim Wichsen. 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich kann Pipi machen ohne anzufassen.
Geschrieben
Erlesene Minderheit ich lache laut.
OralGeilerBln
Geschrieben
Mein PC hat nen Muskel? 😁
Aber mal im ernst: wirklich ohne alles? Is das nich cheaten? 😉 Sowas würd ich ja gerne mal bei ner Frau live sehen/erleben! 😍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marty_B2F:

Für was außer Personal Computer steht es denn? 🤔

Political Correctness zum Beispiel. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Marty_B2F:

Neeee. Sonst fängt der Bruce doch wieder an zu heulen.

🤣🤣🤣🤣Den habe ich voll vergessen 

×
×
  • Neu erstellen...