Jump to content

Orgasmus ohne Anfassen oder Hilfsmittel


FR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finds Klasse das du das kannst, das h hab’s bisher nie geschafft
Geschrieben
Ich kenn viele Andere, du bist nichts besonderes.
Geschrieben
Warum und Wozu? Autogenes masturbieren?
Will ich nicht können.
Geschrieben
Na dann Applaus.... Hast wohl viel geübt. Und weiterhin viel Spaß.
Geschrieben
Ich möchte angefasst werden....auch ohne jedes Hilfsmittel.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FRAnal:

Nach einer Weile „Training“ schaffe ich es mittlerweile rein durch PC Muskel Kontraktionen zum Höhepunkt zu kommen. 
 

Darf ich mich jetzt zu einer erlesenen Minderheit rechnen oder gibt es hier viele andere, die es auch schaffen? 😅

Ein neuer Superheld ist geboren! 

Geschrieben
Noch nie geübt da ich auf viel anfassen stehe :)
Geschrieben (bearbeitet)

Lesenswert...

Nun... einer erlesenen Minderheit anzugehören...

...halte ich für weniger erstrebenswert, als einer belesenen Mehrheit anzugehören...

Wie weit die Fertigkeit dieser Form der Orgasmuskontrolle verbreitet sein mag, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Klingt nach Neid!

Weshalb sollte jemand ausgerechnet darauf neidisch sein? Neidisch wäre ich vielleicht, würde er andere Personen ohne anfassen zum Orgasmus bringen. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Klingt interessant!
Ich habe bisher nur davon gehört,dass man durch Analsex zum Orgasmus kommen kann (beide Geschlechter)!
Was bei mir aber auch noch nicht geklappt hat!
Aber durch die Kontraktion des PC Muskel ….?
Geschrieben
Beim lesen meiner Steuerrückzahlung..
hat es zumindest 2020 super geklappt 👌😇
Geschrieben

Aus der Not eine Tugend gemacht ?

Nee, im Ernst, ich gehöre auch zum Team "anfassen".

Auf der anderen Seite bin ich ganz allgemein von den Möglichkeiten, die der menschliche Körper im Zusammenspiel mit unserem Hirn bietet, sehr fasziniert. Dazu gehören auch sexuelle Spielchen wie dieses. Fein, dass du es schaffst. Viel Spass dabei.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Weshalb sollte jemand ausgerechnet darauf neidisch sein? Neidisch wäre ich vielleicht, würde er andere Personen ohne anfassen zum Orgasmus bringen. 

Ich würde es auch gerne mal erleben!
NUR um zu wissen wie da das Gefühl ist!
Ich bin eigentlich immer neugierig auf neue sexuelle Erfahrungen!

Geschrieben
....rein durch PC Muskel Kontraktionen zum Höhepunkt zu kommen.

Die Meisten sitzen ja am PC , um den PC Muskel zu trainieren .
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Della88:
Für was PC alles steht

Für was außer Personal Computer steht es denn? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...