Jump to content

Nach der Gesichtsbesamung


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mit dem Schwanz das heiße Bockfett vom Gesicht nach und nach abwischen und den Riemen immer wieder sauber lecken lassen…
Geschrieben
Im besten Fall soll es geschluckt werden...
Geschrieben

Sauberlecken und mit einen Kuss es gegenseitig es aufteilen! 

Geschrieben
Ich selbst mag es wenn der Saft im Mund ist nach dem ich in im Gesicht hatte nehme ich meistens meine Finger so das auch der Rest im Mund landet danach gerne ein feuchttuch
Geschrieben
....mit dem Finger in den Mund wischen....den Rest einfach im Gesicht lassen.......
Geschrieben
Meine Frau versucht auch immer zu schlucken,aber ich spritz zu schnell. Da geht es auch mal ins Gesicht. Dafür haben wir ein Handtuch 😉
Geschrieben
Ich würde gerne mal ihr Gesicht besamen
Geschrieben

Gähn... :coffee_morning:

vor einer Stunde, schrieb schmelz401:

Hey

Aloha🌴

Geschrieben
Ich mag kein ich mag kein Sperma im Gesicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Gesichtsbesamung...

Eine damalige Partnerin hat gern damit auf Gesicht und Körper gespielt...

...es hat sie - einem "Ritual" gleich - sexuell zusätzlich stimuliert & erregt... ihre Begeisterung jedoch habe ich so nicht teilen mögen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wer mir sein Sperma ins Gesicht spritzt, darf gehen ohne Wiederkehr.
Geschrieben
Im Gesicht Sperma muss im Endeffekt jeder für sich selbst entscheiden! Ich mag es zwar wenn sie Bläst aber würde ihr lieber auf den Bauch oder in ihre Scheide Spritzen. Wenn sie es Schluckt ist es ihre Sache aber es ist ekelhaft wenn es im Gesicht hängt.
Geschrieben
Kommt daraif an woe kontrolliert bzw unkontrolliert die Besamung stattgefunden hat. Eigentlich völlig egal ob im Gesicht oder anderswo. Es gibt Momente, bei einer Session zb, da ist dies gewollt und wird auch genossen. Dann bleibt sie auch in der Position. Bei spontaner unkontrollierter Besamung braucht es auch schnell mal ein Tuch oder 2.
Geschrieben
Besamer wie in der Tierzucht? Ja, muß unglaublich sexy sein.Mir vergeht schon alles bei Men die solche Worte benutzen. Klar, im Eifer des Gefechts ist das in den letzten schon mal vorgekommen, aber irgendwie wenn diese Trophäensammler es drauf anlegen ist Schluß mit lustig. Sieht aus wie Rotze im Gesicht, igitt.
NormalVerrückt
Geschrieben
Normalerweise landet Sperma bei mir im Mund oder beim ficken im Kondom. Ich hatte aber mal 2 Männer da die mir ins Gesicht gespritzt haben und hab das Sperma da gelassen wo es war. Hab dann den ganzen Abend den Duft genossen 🥰
Geschrieben
Nach der Gesichtsbesamung wische ich mir ggf. den Schweiß von der Stirn. Ein Taschen- oder Handtuch benötige ich dafür nicht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb franko-81:

das heiße Bockfett

Wegen solchen Umschreibungen liebe ich diese Seite. 😂

Zum Thema: Der ideale Moment danach ist ein freches Grinsen und ein intensiver Kuss. Danach reiche ich gern etwas zum Abschwischen oder die Dame geht es sich im Bad abspülen. Eventuelle Spieleinlagen mit dem Sperma sind ein "nice-to-see", erwarte ich aber keinesfalls. 

Geschrieben
Ist für mich optisch eher abturnend.
Geschrieben
Finde es sehr anregend zusehen wie es ihr durchs Gesicht läuft wenn auch langsam. Aber meist versucht die Besitzerin des Gesichts es schnell los zu werden oder sich vor mir zu verstecken. Was ganz selten ist das es zum Cumwalk kommt
Geschrieben
Ich wünsche mir dass Augen und Haare nix abbekommen haben und bitte sofort was zum abwischen!
Geschrieben
Ich liebe es. Lasse das Sperma gerne im Gesicht trocknen und verreibe das auf die Brust getropfte schön auf der Haut.
Küssen mögen die Spender meißtens nicht mit einem Spermfaace.
×
×
  • Neu erstellen...