Jump to content

könntest du als hetero, dich von einem Schwulen blasen lassen.... wenn er es gut machte?

alexmillne

Empfohlener Beitrag

dieses Schubladen Denken ist nicht meins ich weis das ein Mann mindestens genau so gut wie eine Frau bläst ich bevorzuge immer einen Mann 

Im Grunde ist es doch egal wer da bläst.Mit verbunden Augen kann keiner den Unterschied merken wenn es gut gemacht wird.
Sehe ich aber zu, dann möchte ich einen Mann,weil ich auf Mann fixiert bin.
Und ja, ich lehne dieses Schubladen Denken total ab.
Das Ergebnis zählt! ?,❤️
Am 6.1.2024 at 12:51, schrieb alexmillne:

Nehmen wir an, ein gepflegter schwuler Mann würde dir den besten Blowjob geben. Und du müsstes nichts dafür tun. Lehne dich einfach zurück und genieß es. Würdest du es zulassen? Sagen wir mal, dass er wirklich SEHR GUT Schwanz lutscht

Wie könnt ihr unterscheiden, ob ein Mann oder eine Frau euern Schwanz lutscht? Ok Vollbärte scheiden aus.😂 

Ich war ein lausiger Schüler, doch rein anatomisch gibts da keinen Unterschied zwischen einem männlichen und weiblichen Mund.

Bin ich automatisch schwul wenn ich einen Schwanz lutsche🤔

Wenn es gut ist, ist es doch egal wer da den Mund aufmacht. Ist nur eine Kopfsache 

Warum eigentlich nicht.  Habe schonmal einen Handjob von einem Mann bekommen und der war sehr gut. Warum dann nicht auch blasen oder eine ykombi aus beidem

Na klar würde ich es zulassen hatte schonmal das Vergnügen bei einem handjob von einem mann gewichst zu werden war mega geil also klares ja
MichaelW0815

Nehmen wir an, ein gepflegter schwuler Mann würde dir den besten Blowjob geben. Und du müsstes nichts dafür tun. Lehne dich einfach zurück und genieß es. Würdest du es zulassen? Sagen wir mal, dass er wirklich SEHR GUT Schwanz lutscht

Sag niemals nie aber momentan nicht 

Nein. Ich bin nun mal nicht bi... ;) :) 

Und weil das manchmal hier nötig ist, um Missverständnissen vorzubeugen, die teilweise an den Haaren herbeigezogen werden: Ich habe nichts gegen Leute, die bi, schwul, divers etc. sind: Es ist halt nicht meine Art.

Wie schon Friedrich II sagte: "Jeder soll nach seiner Façon selig werden!" 

Ja hatte schon das Vergnügen und es war geil.Jederzeit wieder.

Glaube ich nicht, bei Dreier oder Gangbangs fasst man dich schon an, aber nur mit einem Mann? Daa könnte ich nicht.

Auch Heteros dürfen alles ausprobieren was ihnen Spaß macht.

Und das Label "Hetero" wird dabei nicht einmal beschädigt. Was viele hier schreiben ist totaler Blödsinn. Menschen sind da nie festgelegt und dürfen auch mal aus ihrer Schublade rauskrabbeln und wieder reinkriechen.

L_smartstyle
Bis vor ca. 25 Jahren hätte ich es mir nicht vorgestellt können
  • 2 Wochen später...

Warum auch nicht? Diesbezüglich bin ich "flexibel"! Tatsächlich ist es schon vorgekommen! Jetzt, beim Ficken, Knutschen usw. mit Männern, sieht es gleich ganz anders aus! Aber auch ein ganz anderes Thema ist!

Es ist kein Unterschied,wer den Schwanz bläst.
Einfach machen lassen.
Immer diese Vorurteile.

Klaro ! Ein bisschen Bi, schadet nie ! 😉

Hatte auch schon ein paar solche  geilen blowjobs...

Sogar als Hetero könnte ich schlicht Alles, wenn ich wollte.

Wie immer hängt das dann SEHR von Sympathie, Charakter, Anstand usw ab, was man dann zusammen macht.

Nehmen wir an, ein gepflegter schwuler Mann würde dir den besten Blowjob geben. 

Die Situation könnte schon einmal gar nicht entstehen 🤷‍♀️

• Neu erstellen...