Jump to content

könntest du als hetero, dich von einem Schwulen blasen lassen.... wenn er es gut machte?

alexmillne

Empfohlener Beitrag

Die Fragestellung erinnert an den berühmten Witz ("Ein Italiener, ein Franzose und ein Deutscher kommen ....usw").

Welcher Erwachsene nimmt diese Schubladen denn so ernst um dafür die eigene Entdeckerfreude oder Lust einzuschränken? Nur weil ein label draufklebt??

könntest du als hetero, dich von einem Schwulen blasen lassen.... wenn er es gut machte?

Erstens: Wäre ich ein Hetero, dann würde ich das selbstverständlich nicht machen lassen - weil ich dann ja kein Hetero wäre (ich würde explizit mit einem Mann Sex haben wollen, was per Definition dann nicht mehr hetero ist).

Zweitens: Egal wie gut es ein bestimmter Mensch (in diesem Fall: Mann) machen könnte, das allein ist für kein Kriterium. Das Setting impliziert eine Wahllosigkeit, die sich nur darauf beschränkt, dass jemand eine einzige, ganz bestimmte Sache gut kann. Das können aber Millionen anderer Menschen (in meinem persönlichen Umfeld vermutlich einige Hundert) auch gut. Ich käme aber nicht auf die Idee, jemanden davon einfach "machen zu lassen", nur weil der- oder diejenige zu denen gehört, die es gut können.

MichaelW0815
Am 6.1.2024 at 12:51, schrieb alexmillne:

Nehmen wir an, ein gepflegter schwuler Mann würde dir den besten Blowjob geben. Und du müsstes nichts dafür tun. Lehne dich einfach zurück und genieß es. Würdest du es zulassen? Sagen wir mal, dass er wirklich SEHR GUT Schwanz lutscht

Nein

Kann man machen, muss man aber nicht und um es den ganzen penetranten Bi - Herren Dauerprofilbesuchern mitzuteilen WILL ICH AUCH NICHT!!!

📌 Hey,

wenn du mal druck ablassen willst sowie GAYL bist, dann bist du bei mir ganz genau richtig und kannst dich einfach mal bei mir melden, wenn du mal Lust hast dich verwöhnen zulassen, einfach mal nichts tun willst, nur mal entspannend dazu liegen, dich ganz einfach fallen lassen möchtest und geniessen willst.

Nur Gay oder Bi sowie Hetero Boys XX - 4o Jahren mit schlank/normal/athletisch/sportlicher Bodyfigur. 👀
Gerade eben, schrieb Bigdickcockboy:
📌 Hey,

wenn du mal druck ablassen willst sowie GAYL bist, dann bist du bei mir ganz genau richtig und kannst dich einfach mal bei mir melden, wenn du mal Lust hast dich verwöhnen zulassen, einfach mal nichts tun willst, nur mal entspannend dazu liegen, dich ganz einfach fallen lassen möchtest und geniessen willst.

Nur Gay oder Bi sowie Hetero Boys XX - 4o Jahren mit schlank/normal/athletisch/sportlicher Bodyfigur. 👀

😉 😜 😋 🤗 🔥 🥵

Vor 9 Stunden, schrieb NSKVDOM81:

Kann man machen, muss man aber nicht und um es den ganzen penetranten Bi - Herren Dauerprofilbesuchern mitzuteilen WILL ICH AUCH NICHT!!!

📌 Würde dich schon aussaugen und deine Schwanzmilch Schlucken

August 11, schrieb Daniel0193:

Könnte ja eine Win Win Situation sein 😅

📌 Würde dich schon aussaugen und deine Schwanzmilch Schlucken 👀

Vor 19 Stunden, schrieb BobStrongo:

nein! auf keinen Fall!

📌 Würde dich schon aussaugen und deine Schwanzmilch Schlucken 👀

Anonymes-Mitglied-16

Warum den nicht ich bin nun mal kein Heiliger und kommt auf dem Typen drauf an 😉

Nehmen wir an, ein gepflegter schwuler Mann würde dir den besten Blowjob geben. Und du müsstes nichts dafür tun. Lehne dich einfach zurück und genieß es. Würdest du es zulassen? Sagen wir mal, dass er wirklich SEHR GUT Schwanz lutscht

Kein Interesse 

Gerade eben, schrieb Susi-6903:

Ich würde mich gerne von einer Frau das erste Mal verwöhnen lassen. Habe es noch nie gemacht!!

Ich würde dich auch gerne verwöhnen...😘😜👍

Ich habe früher auch immer nein gesagt, seit der Bundeswehr vor 30 Jahren ich war betrunken und geil, wurde ich geblasen. Es hat mir gefallen und deshalb ein klares ja

Wenn er Bi ist würde schon reichen, das er meinen Schwanz blasen darf. Ich würde ihm in den Mund ziemlich schnell spritzen vermutlich. Klares Ja für Blowjobs unter Männer👍
  • 3 Wochen später...

Ja klar würde ich mir einen blasen lassen..aber leider bin ich kein Hetero sondern Bi ich mag es von frauen genau so gerne von einem Mann  egal ob er heute oder schwul oder bi oder eine frau oder lesbe wäre Bj bleibt Bj genauso wie analsex analsex bleibt egal ob frau oder mann ..sex ist ja auch sex egal was du bist

• 2 Wochen später...

Ja im Club auf einer Party 160km von meinem Wohnort entfernt habe ich das Glück gehabt. Ein Kerl hat mit seiner weiblichen Begleitung alles an meinem Ding gemacht was geht und mir gefiel es auch, im Nachhinein sogar noch mehr. 

MichaelW0815

Könnte ich nicht 

gruftilecker

Natürlich, ein Schwuler bläst weil er das geil findet. Die meisten Frauen nur weil der Mann das will.

Ja auf jeden Fall!Finde ich sehr geil,hatte schon das Vergnügen.
Auch oft zu lesen das ein Mann gerne mal ein Gloryhole ausprobieren würde aber nur wenn eine Frau dahinter ist. Ich Wette das 99 % nicht merken wenn sie von einem Mann geblasen werden, im Gegenteil, sie würden sich wundern wie geil ein Mann blasen kann 🤓
  • Neu erstellen...