Jump to content

Smoking Fetish - Auch bei Frauen?


gs****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab grad aufgehört zu rauchen.....oder meinst Du den Anzug"Smoking"?....ich bin verwirrt
Geschrieben
Ich dampf immer gerne einen nach m Sex, na ja manchmal auch vorher.. zählt das auch? 😅
Geschrieben
Ist so ein Smoking beim Sex nicht hinderlich? Eine Frau im Smoking habe ich noch gar nicht gesehen, wäre bestimmt eine schöne Option? 🤣🤣🤣
Wann ist das hier ein Kindergartenportal geworden.
Geschrieben
Was genau ist darunter zu verstehen? Und was verstehst DU darunter? Oder soll ich erstmal wieder die Suchmaschine bemühen, weil der Post sehr vage gehalten ist?
Geschrieben
Ich rauche nicht also bei einem Teil wäre ich somit raus... Anzug trag ich Regelmäßig aber keinen Smoking 🤔
Erklärt natürlich warum die Frauen nicht schon feucht vor mir stehen... hätte ich mal lieber den Smoking eingepackt... oder den Gartenschlauch 😅😁
Geschrieben
Er meint keinen Anzug, sondern das Rauchen an sich sexy oder sogar geil finden, und um die Frage zu beantworten ja es gibt auch Frauen die drauf stehen
Golddiamant71
Geschrieben
Es wird praktisch für alle Vorlieben Menschen geben, die es ausleben!
Geschrieben

Wer rauchen will soll rauchen. Sexy finde ich daran nichts. Weder die Fluppe im Gesicht noch in der Hand. Das ist für mich weit weg von lasziv.

Aber einen Smoking finde ich schon schick. 

Geschrieben
Dieser fetisch ist krebserregend... Sorry den musst ich los werden 😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gstar83:

Ich bin seit Jahrzehnten ein Anhänger des "Smoking Fetish", was ich mich frage:

Gibt es eigentlich auch Frauen mit einem "Smoking Fetish"? 🤔

Ab und an sah Mal ein Mann sexy aus, wenn er im guten Anzug sich lasziv eine Zigarette anmachte. Grundsätzlich mag ich es jedoch nicht wenn Menschen und Räume nach Nikotin riechen. Auch Nikotin Hände durften mich nicht berühren. Obwohl ich Gelegenheitsraucher bin. Einen Fetisch würde ich daraus nie stricken.

Und Kiffer erachte ich als völlig abstossend. 

stefan76721
Geschrieben (bearbeitet)

im smocker grill 😆 das Gefühl zu bekommen wie sich ein 400g Steak anfühlt ...
ich gehe mal googeln was das ist🚶‍♂️

bearbeitet von stefan76721
Rechtschreibfehler/Tippfehler ...wer's nicht kann kann's halt nicht 🙈
Geschrieben
Ich glaube diese Fetischisten daten immer in den kleinen Glaskästen auf den Flughäfen! Dort gibt es richtige Fetisch Gruppen!
Geschrieben
Seufz, ich bin Nichraucher, verstehe aber trotzdem tatsächlich das Thema ohne Erklärung. Sexy finde ich das allerdings nur bei Hollywood Klassikern
Geschrieben
Ich schaue lieber "Rauchende Colts" an.
Geschrieben
Wenn es dir Spaß macht
Geschrieben
Hier gibt es eine Hexe, die ich noch nie ohne Zigaretten in ihren Videos gesehen habe 🤣
stefan76721
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linass:

Rauchen ist eine Sucht, kein Fetisch

sehe ich genauso , kenne einige die am liebsten aufhören würden , 

trotzdem ist mir aufgefallen das Männer die rauchen , mehr von den Frauen bevorzugt werden ...wenn es nicht so scheiße schmecken würde wäre ich auch schon damit angefangen 

Geschrieben
meine nase meldet sich dann gleich….
und findet es abstoßend.
allerdings kenne ich so einige männer, die darauf stehen.
stefan76721
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich glaube diese Fetischisten daten immer in den kleinen Glaskästen auf den Flughäfen! Dort gibt es richtige Fetisch Gruppen!

oder witziger Weise auf der 3m² großen Fläche vor den Flughafengebäude

Geschrieben
Was manche Menschen alles als Fetisch bezeichnen ist schon etwas lächerlich. Wie muss ich mir das vorstellen? Immer wenn du eine rauchende Frau oder einen rauchenden Mann siehst, bist du erregt oder wie läuft das ab?
Geschrieben
Nach Rauch stinkende Männer sind nicht das was geil ist....
Aber es gibt sicher alles.
Geschrieben
Kann das bitte mal erläutert werden?
×
×
  • Neu erstellen...