Jump to content

Analverkehr und das Gefühl urinieren zu müssen


ig****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geh doch mal vorher pinkeln ....
Geschrieben (bearbeitet)

Das Fach nennt sich Biologie . Dort hätte man gelernt , wenn ........... , das die Blase auf jeden körperlichen Druck empfindlich reagiert .

bearbeitet von derdieneue
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich glaube das DU NICHTS erlebt hast u Dir auf ne bescheuerte Art Aufmerksamkeit wünscht 👍🏼
Geschrieben
Das ein Quatsch
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ganz normaler Vorgang....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb igorladenburger:

Das letzte Mal als ich jemanden Anal genommen hatte,  hat er mir ins Bett gepinkelt... uncool

Kennt ihr das ? Was macht ihr dann?

In meinem Bett kam das noch nie vor, da ich andere Betten favorisiere. 

Kam schon einmal vor bei Ihr. Einfach eine geeignete Unterlage (Handtuch) verwenden ✔️

 

vor 2 Stunden, schrieb igorladenburger:

Das letzte Mal als ich jemanden Anal genommen hatte,  hat er mir ins Bett gepinkelt... uncool

Kennt ihr das ? Was macht ihr dann?

In meinem Bett kam das noch nie vor, da ich andere Betten favorisiere. 

Kam schon einmal vor bei Ihr. Einfach eine geeignete Unterlage (Handtuch) verwenden ✔️

 

vor 2 Stunden, schrieb igorladenburger:

Das letzte Mal als ich jemanden Anal genommen hatte,  hat er mir ins Bett gepinkelt... uncool

Kennt ihr das ? Was macht ihr dann?

In meinem Bett kam das noch nie vor, da ich andere Betten favorisiere. 

Kam schon einmal vor bei Ihr. Einfach eine geeignete Unterlage (Handtuch) verwenden ✔️

 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Druck auf Blase oder zu starker Druck auf Prostata.
Geschrieben
Pinkeln= Sex..mehr kann ich dazu ned schreiben
Geschrieben
Was macht ihr dann? Mit analverkehr aufhören
Geschrieben
Die Frage ist: warum in alles in der Welt muss es immer hart sein? Ist das Leben nicht schon hart genug? Wir praktizieren schon viele Jahre Analverkehr - ich musste dabei noch nie pissen, auch meine Frau nicht.
Geschrieben
Was man dann macht? Würde es mit Aufhören mal probieren 😎
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Spicy_:

n meinem Bett kam das noch nie vor, da ich andere Betten favorisiere. 

Kam schon einmal vor bei Ihr. Einfach eine geeignete Unterlage (Handtuch) verwenden ✔️

Danke für die Antwort. Leider hatte mein Partner vorher nichts gesagt. Hatte nur das Endergebnis gesehen.
Er konnte mir auch nicht sagen warum er nichts gesagt hatte. 

 

vor 25 Minuten, schrieb CarpeDiem5308:

Einfach eine andere Stellung ausprobieren...

Hatte dann mit meinen Händen das tiefe eindringen verhindert... dann war es ok.
Kenne aber selber das scheiß wenn man nicht ganz rein darf.

 

vor 19 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Die Frage ist: warum in alles in der Welt muss es immer hart sein? Ist das Leben nicht schon hart genug? Wir praktizieren schon viele Jahre Analverkehr - ich musste dabei noch nie pissen, auch meine Frau nicht.

Deswegen ja von mir die Frage. Vielleicht macht ihr einfach was anders. Und könnt mir Tipps geben. Bin in dem Anal passiv Bereich noch nicht geübt.

 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Lever:

Geh doch mal vorher pinkeln ....

Und was ändert das? Ordnen sich dann die Organe neu an? 😁

 

TE: du kannst eine andere Stellung versuchen, ansonsten gibt es da denke ich eher wenig, was du tun kannst. Wie schon jemand schrieb, der Darm ist ja eigentlich nicht für sexuelle Handlungen bestimmt. Da muss man dann evtl. mit Widrigkeiten leben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Und was ändert das? Ordnen sich dann die Organe neu an? 😁

 

TE: du kannst eine andere Stellung versuchen, ansonsten gibt es da denke ich eher wenig, was du tun kannst. Wie schon jemand schrieb, der Darm ist ja eigentlich nicht für sexuelle Handlungen bestimmt. Da muss man dann evtl. mit Widrigkeiten leben...

nö,warum sollten Sie :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lever:

nö,warum sollten Sie :jumping:

Hab mich nur gefragt, warum du jemandem, der nicht muss, den Toilettengang empfiehlst.

Geschrieben

führt zu ex nix hier...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Yenna:

Und was ändert das? Ordnen sich dann die Organe neu an? 😁

 

TE: du kannst eine andere Stellung versuchen, ansonsten gibt es da denke ich eher wenig, was du tun kannst. Wie schon jemand schrieb, der Darm ist ja eigentlich nicht für sexuelle Handlungen bestimmt. Da muss man dann evtl. mit Widrigkeiten leben...

Danke für deine Antwort. Eine von wenigen sinnvollen Antworten.
Andere Stellungen haten wir Probiert. Das Gefühl kam immer wenn er tief drin war.
Wir hatten beide nur einen durchschnitts P. ... gibt ja genug Leute die da deutlich mehr in der Hose haben. Da sollte bei dem Partner ja umso mehr dieses unschöne Gefühl auslösen.

 

Die meisten anderen Antworten kann ich nur als Dumm einstufen.
Wenn die Leute nix sinnvolles beizutragen haben könnte man auch einfach nichts schreiben.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb igorladenburger:

Deswegen ja von mir die Frage. Vielleicht macht ihr einfach was anders. Und könnt mir Tipps geben. Bin in dem Anal passiv Bereich noch nicht geübt.

 

Ist doch klar. Man geht anal vorsichtig und NICHT hart an ... schon gar nicht wenn man damit beginnt. Gleitmittel wäre wichtig, und jede Menge Vorsicht. Darmverletzungen sind nicht der Hit

Tommy_Tulpe
Geschrieben

Der Schwanz drückt auf die Prostata, die Prostata auf die Blase, daher gibt es das Gefühl!

Geschrieben

Druck auf der Blase, ausgelöst durch was auch immer, gibt nunmal das Gefühl pinkeln zu müssen, auch wenn diese leer ist.

Frag mal eine Schwangere wo der Kopf des Babys auf die Blase drückt

Evtl, einfach nicht hart ran nehmen lassen. 

×
×
  • Neu erstellen...