Jump to content

Hilfe! ... ich habe das Flirten verlernt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Niemand-:

Korrigier mich : Flirten ist.. auch.. reden ist auch.. Chemie.. ist auch Kommunikation, oder ?

WENN die Chemie stimmt, was man ja erstmal herausfinden muß,  ist flirten erst.. möglich.. von beiden Seiten,  ohne Flirt ist es.. nur.. eine normale Unterhaltung. 

 

Warum ist für dich eine Unterhaltung ein "nur"? Und was ist normal? Denkst du nicht, dass es verschiedene Wege zwischen zwei Menschen geben kann? Man sollte sich nicht immer so auf etwas versteifen, sondern vielleicht Dinge auch einfach mal offen lassen. Ich persönlich liebe sowohl Flirts als auch gute Unterhaltungen. Ich bin völlig offen für die Verschiedenartigkeit der Menschen. Oft unterhalte ich mich lieber, weil nicht jeder flirten kann und es dann auch schnell mal unangenehm werfen kann. Kannst du das so akzeptieren? Ausnahmsweise?

Geschrieben
Verlernt man nicht 😉 denn...Flirten ist so geil, doch ist nur geil, wenn's geil für alle ist
Isso, ah, Case closed wie bei AirPods
Ansonsten lass' ich jeden Player kochen wie ein'n Sternkoch 😁🤷‍♀️
Geschrieben

Versuchs mal bei deiner Frau...trainieren, trainieren, trainieren. Und wenn sie dann zufrieden mit deiner Performance ist, hat sie sicher nix dagegen, wenn du dann es bei andern Frauen ausprobieren darfst.😎

Geschrieben
Am 31.12.2023 at 17:07, schrieb Etienne-Heilemann:

Mein Problem, ich habe das Flirten verlernt und fast noch schlimmer ich merke nicht, wenn jemand mit mir flirtet.

Kann man das neu lernen oder bin ich durch über 10 Jahren Ehe unfähig dazu?

Habt ihr Tipps für Männer im besten Alter?

 

Flirten verlernt man nicht, sowas macht man sogar sehr oft unbewusst... da reicht oft schon ein Blick oder ein lächeln ... selbst in einer langjährigen Beziehung oder ehe, flirtet man miteinander, aber halt oft sogar unbewusst... Gestik Mimik usw, kann man nicht erlernen, sowas muss aus dem Gefühl heraus kommen... 

Geschrieben
Ich konnte noch nie gut flirten, auch wenn es mir ein paar Mal unterstellt wurde.
Willkommen im Club!
Geschrieben
Das ist der Feminismus in unserer GESELLSCHAFT..Beschäftige dich damit und finde raus, wie lächerlich das Ganze ist. Danach fällt dir das flirten leichter
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 31.12.2023 at 17:07, schrieb Gelöschtes Profil:

Mein Problem, ich habe das Flirten verlernt und fast noch schlimmer ich merke nicht, wenn jemand mit mir flirtet.

Kann man das neu lernen oder bin ich durch über 10 Jahren Ehe unfähig dazu?

Habt ihr Tipps für Männer im besten Alter?

 

Sag ihr einfach, dass du sie sexy findest und ob du sie zum Eis einladen kannst

×
×
  • Neu erstellen...