Jump to content

Hilfe! ... ich habe das Flirten verlernt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja gut, was ist flirten? Viel mehr als sich oft verstohlen ansehen und verlegen lächeln ist es doch nicht. Dann muss sich einer ein Herz fassen und rüber gehen. Dann ist es ein Gespräch unter fremden 🤷. Soweit die Theorie.
Geschrieben
Wenn man es verlernt hat ist hart.Ich konnte es ja wenigstens grundsätzlich noch nie.Wünsche dir aber viel Kraft das du den heiligen Kral des Flirtens wieder für dich entdecken kannst
Traumhafter
Geschrieben
Ich merke manchmal auch nicht wenn jemand mit mir flirtet.
Geschrieben
Das verlernt man(n) doch nicht wirklich.oder???
Geschrieben
hier gibt es doch extra einen Button dafür....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pummelchen-2024:

hier werde ich nett angemacht

Das würd ich jetzt als Synonym für Flirten einschätzen .

 

vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Es geht auch ohne Flirten. Wenn die Chemie stimmt, stimmt sie.

Ergibt sich dann nicht automatisch ne Art von flirten ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

hier gibt es doch extra einen Button dafür....

..der inflationär oft gedrückt wird.. und kaum noch jemanden interessiert ;)

 

Davon abgesehen, ist eine Taste betätigen kein "flirten" 🙄

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niemand-:

..der inflationär oft gedrückt wird.. und kaum noch jemanden interessiert ;)

Naja, Wayne auf jeden Fall. Egal, was kommt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Naja, Wayne auf jeden Fall. Egal, was kommt.

Wer oder was ist Wayne ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Niemand-:

Wer oder was ist Wayne ?

Wayne ist der, den's interessiert. Immer.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich merke das auch nie wen das Frauen tun ich erfahre das meist viel später...bin dafür blind und merke Day einfach nicht....Frau müsste schon ein Schild hoch halten mit ich flirte gerade mit dir.....

Und ich flirte mit keiner Frau nur um zu flirten das finde ich sinnlos wen es passt merkt man das auch ohne es zutun....Es ist nicht so das man das nicht könne ich zb will Day einfach nur nicht
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das würd ich jetzt als Synonym für Flirten einschätzen .

 

Ergibt sich dann nicht automatisch ne Art von flirten ? 

Nett Anmachen und flirten ist für mich etwas anders... nett anmachen ist kurzweilig um mich klar zu machen.  Ich werde nicht abgeholt / man geht auf mich nicht ein. Beim  flirten Steigert sich das Miteinander .....    Verstehst du was ich mein ? Flirten kann ich auch mit ein 80 j es ist einfach nett ohne Sex im Focus zuhaben .... 

Geschrieben

Du solltest mit vielen anderen Frauen üben. Geh raus in die Kneipe und nimm dir vor, eine Laey aufzureißen. So entwickelst Du im Handumdrehen wieder krasse Flirttechniken.

Allerdings hat sich in 10 Jahren einiges verändert. Einiges, was damals absolut in Ordnung ging, ist heutzutage echt übergriff.  Da musst du ein bisschen Fingerspitzengefühl walten lassen.

Du merkst, dass du dich richtig gut angestellt hast, wenn du auf der Kneipentoilette einen wegstecken kannst.

Viel Spaß beim Üben! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Niemand-:

Also ist.. reden.. praktisch.. irrelevant, oder wie ? Das "passiert" wie von "Zauberhand" ? ;)

 

DAS kann auch nur eine Frau sagen 🤣

 

Nur du hast das gesagt. Bist du Frau oder Mann?

Geschrieben

Flirten konnte ich noch nie und würde es auch nicht erkennen selbst wenn man mir den Flirt mit dem Dampfhammer um die Rübe hauen würde.:sweat_smile:

Geschrieben
Die meisten Männer scheinen hier unfähig zu sein. Und nicht nur in Bezug auf deine Thematik.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Yenna:

Nur du hast das gesagt. Bist du Frau oder Mann?

Rate mal..

 

Na, woran soll man denn erkennen.. ob.. die Chemie stimmt, wenn man nicht flirtet ?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niemand-:

Rate mal..

 

Na, woran soll man denn erkennen.. ob.. die Chemie stimmt, wenn man nicht flirtet ?

 

Manche Leute lösen das ganz einfach über eine gute Kommunikation. Kaum zu glauben, ich weiß.

Geschrieben
Ich habe das Flirten nie aufgehört. Selbst bei einem Date flirte ich - harmlos - mit der Bedienung des Eiscafes..Es ist einfach schön
Geschrieben

Es ist nicht so, dass man das Flirten komplett verlernt hat. Vielmehr kann ich flirtende Gesten oder Blicke von anderen gar nicht mehr erkennen, da es oft zu hektisch ist. Beim Einkaufen zum Beispiel. Ich bin in irgendeinem Supermarkt einkaufen und möchte eigentlich nur wieder heraus. Da habe ich keinen Blick für's flirten. "Früher" ging das ohne Probleme. Auch schauen die meisten Menschen genauso gestresst und "schau und sprich mich ja nicht an" aus. So kommt nichts in dieser Richtung zustande. Sexuelles muss ja gar nicht sein aber zumindest freundlich und flirty.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Yenna:

Manche Leute lösen das ganz einfach über eine gute Kommunikation. Kaum zu glauben, ich weiß.

Korrigier mich : Flirten ist.. auch.. reden ist auch.. Chemie.. ist auch Kommunikation, oder ?

WENN die Chemie stimmt, was man ja erstmal herausfinden muß,  ist flirten erst.. möglich.. von beiden Seiten,  ohne Flirt ist es.. nur.. eine normale Unterhaltung. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Verstehst du was ich mein ?

Jo , aber wenns denn so wäre würd ich es auch nicht mehr als wirklich nett einordnen .

Für mich gibt es schon unterschiedliche Formen des Flirtens und das Zielgerichtete ist halt Eine davon .

Das wäre dann bei mir nett anmachen .

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nee - soziale Inkompetenz ist in diesem Alter nicht mehr behebbar.
Geschrieben
Es gibt kein Rezept fürs Flirten .Aber einen Rat.Sei du selbst verstell dich nicht um zu gefallen .Versuch nicht witzig zu sein wen du den Witz selber nicht verstanden hast.Erzähl ihr von dir und evtl auch etwas was peinlich war. vielleicht sind Gemeinsamkeiten zusammen zu entdecken.Und sie lächelt.Machv ein nächstes Treffen klar und du weiß ob sie zustimmt oder nicht .
Geschrieben
Na hoffentlich flirtest du noch ab und zu mit deiner Frau....sonst werdet ihr die Petersilienhochzeit nicht erlaben.
×
×
  • Neu erstellen...