Jump to content

Erst kennen lernen oder lieber gleich ficken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Wenn ich auch spontan auf mein Gegenüber eingehen kann ist mMn auch ein sehr intensiver Sex ohne langes Kennenlernen möglich.



Sehe ich auch so

Wenn jemand auf mich nicht sofort eine gewisse erotische Anziehungskraft ausübt, wird sich das durch ein intensiveres Kennenlernen auch nicht wirklich ändern.
Gerade vom rein virtuellen "Kennenlernen" halte ich nicht viel - da schreibt man tage- und wochenlang, telefoniert vielleicht auch nett und beim realen Aufeinandertreffen springt der Funke dann nicht über... nein danke.
Von ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen, reicht mir beim realen Treffen eine Zigarettenlänge, um zu entscheiden, ob ich mit demjenigen Sex haben möchte oder nicht. Und der Sex selber entscheidet, ob ich ihn näher kennenlernen möchte oder ob es beim ONS bleibt.


Frau lucky


Geschrieben


Wobei, warum soll man nicht mit Streicheln anfangen auch ohne Abendessen, Kaffee und Kuchen vorweg.



Weil man es sich halt selber anders wünscht.

Denke man sollte einfach auch unterscheiden, zwischen irgendwelchen für nötig gehaltenen Ritualen (kein Sex am ersten Abend, Kaffe-Date und inhaltslose kennlern-Dialoge um den Anschein zu wahren es gehe nicht nur um Sex).

Das ist auch meiner Meinung nach überflüssig und teilweise wohl alles andere als authentisch.

Bei mir ist aber der Wunsch den anderen vorm Sex etwas kennenzulernen einfach ausgeprägt. Nicht weil es bei einige Frauen gut ankommt, sondern weil es einfach meinen Vorstellungen von gutem Sex entspricht.

Dennoch konnte ich früher sehr gut Trennen zwischen Interesse an dem Menschen mit dem ich Sex habe und wirklichen Gefühlen. Daher war für mich halt auch das Risiko geringer.

Kann mich noch gut an mein 1.p.de Date erinnern, da waren wir auch erst am See mit Eis und nen Bier und haben geplaudert (erst Pn war 3 Stunden vorher). für mich war das halt authentisch.


Geschrieben

Von ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen, reicht mir beim realen Treffen eine Zigarettenlänge, um zu entscheiden, ob ich mit demjenigen Sex haben möchte oder nicht.


Die Ausnahmen sind die Nichtraucher, bei denen du nicht rauchst?


Geschrieben

Also ich bin da eher der altmodische Typ und würde sagen "erst kennen lernen" und dann vögeln.^^

Auch wenn es im Endeffekt nur um Sex geht, geht es doch irgendwie um mehr. Also sprich, um das drumrum...denn ich will mich mit der Frau ja auch unterhalten können...am Morgen danach zusammen Frühstücken und nicht gleich nach ner Nummer flüchten müssen.

Man muss es ja nicht übertreiben und sich sein ganzes Leben erzählen, aber ich denke man sollte schon raus finden, ob man danach oder davor auch noch über das ein oder andere Reden kann oder sonst was...

Also ne gewisse Sympathie sollte sich da meiner Meinung nach vorher schon aufbauen, das wäre mir schon wichtig.

Ich weiß allerdings nicht, wie ich vielleicht auf ein direktes Angebot hier reagieren würde, wenn die Person mir optisch zusagt, da bin ich ehrlich...^^


Geschrieben

Na,ja, ich gebe zu, dass ich hier bestimmt schon Anderes erzâhlt habe, weil ich eben schon ein paar Tage...hier bin, aber ich habe nochmal darüber nachgedacht:
Letztendlich habe ich mich hier immer zum F...getroffen, ok, mit Kaffeedate vorher, um meinen "Prinzen" erstmal wirklich real zu sehen, aber ehrlich gesagt, waren es so ca. 3 Minuten um zu wissen: Ja..oder nein...von" Kennenlernen" eigentlich keine Spur...hat mich jetzt Überwindung gekostet das zu sagen, weil es für eine Frau "bäh" ist...


Geschrieben (bearbeitet)

Bezogen auf diese Seite reicht mir das "kennen lernen" per PN und telen. Wenn man sich dann real trifft kann es auch gleich mit der Annäherung los gehen.
Interessanterweise fanden meine ersten Dates auf dieser Seite immer bei IHR statt, ohne vorheriges beschnuppern im Café oder an der Dönerbude.
In aller Regel quatscht man dann aber doch erst mal ne Zeit miteinander bevor es zum Austausch von Körperflüssigkeiten kommt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, glaube ich gerne, debo,ich treffe mich nur "Auswârts" um Nein sagen zu können, aber mich gleich zum f...zu treffen, heisst doch nicht, dass man sich nicht unterhalten kann, lachen kann, flirten kann, küssen kann...es ist, für mich jedenfalls, nichts Verwerfliches daran, gleich zu sehen, ob "ER" hält, was er verspricht!

Die lockeren Treffen waren für mich immer die Besten!
Ok, nicht immer mit "Wiederholfaktor", aber immer spannend!


Geschrieben


Interessanterweise fanden meine ersten Dates auf dieser Seite immer bei IHR statt, ohne vorheriges beschnuppern im Café oder an der Dönerbude.




Nee das geht mal gar nicht! Das find ich blöd! Also
blöd nur, wenn ich bei dem Mann auf mehr aus bin als
nur reinen Sex! Hatte es auch schon, dass ein
Treffen sofort bei mir stattgefunden hat und es
gleich sofort ohne wenn und aber zu Sache
ging...aber DANN ist es auch "niveaulos"...

Ansonsten bevorzuge ich beim ersten Date einen
neutralen Ort, man kann ja dann später noch wenns
stimmt zu jem. nach Hause gehen...


Geschrieben

Die Ausnahmen sind die Nichtraucher, bei denen du nicht rauchst?



Wenn ich dort nicht rauchen kann, gehe ich da gar nicht erst hin - die Zigarette danach ist mir ebenso wichtig wie die davor *smile*


Frau lucky


Geschrieben

Ernsthaft? Dir reicht rein-raus??? Ich glaube, da dürftest du unter Frauen eher eine Minderheit darstellen!




Ja - ernsthaft .......

ich trinke auch gern Bier und hasse Schuhe kaufen - lach.


Geschrieben

Ich trinke auch gerne Bier und hasse Schuhekaufen - trotzdem ist mir rein-raus zu wenig ...


Geschrieben

Das geht doch Hand in Hand. Am liebsten nicht viel rumschwätzen. Ich habe noch jede Partnerin im Laufe der gemeinsamen Zeit kennen gelernt. Naja, fast jede.


Geschrieben

Interessanterweise fanden meine ersten Dates auf dieser Seite immer bei IHR statt, ohne vorheriges beschnuppern im Café oder an der Dönerbude.

Nee das geht mal gar nicht! Das find ich blöd! Also
blöd nur, wenn ich bei dem Mann auf mehr aus bin als
nur reinen Sex! Hatte es auch schon, dass ein
Treffen sofort bei mir stattgefunden hat und es
gleich sofort ohne wenn und aber zu Sache
ging...aber DANN ist es auch "niveaulos"...

Ansonsten bevorzuge ich beim ersten Date einen
neutralen Ort, man kann ja dann später noch wenns
stimmt zu jem. nach Hause gehen...


Nööö, das war gar nicht blöd... passierte ja auch aus freien Stücken .
Das gamze hat sich jeweils durch die Entfernungen zueinander so ergeben und das waren dann auch immer mehrtägige Treffen.... und mit Wiederholung .
"Zur Sache" ging es dabei dann nicht zwangsläufig sofort, aber zumindest am selben Abend.

Klar, wenn ich jemand aus der näheren Umgebung daten würde, bzw. gedatet habe, hat sich das auch auf neutralem Boden abgespielt.


Geschrieben

denn wenn man mit jemanden verkehrt oder genießt dann nimmt man immer einen teil von der person mit


Geschrieben

Also unsere sie sagt, dass man sich zuerst mal kennenlernen sollte um zu schauen wie der andere tickt.
Natürlich kann es zu Berührungen kommen oder vielleicht auch beim ersten Date zum Sex kommen - wer weiss das vorher schon?
Das ergibt sich dann...


Geschrieben (bearbeitet)

Wie ging nochmal jene Redensart? " Was die Bauersfrau nicht kennt,fickt sie nicht"!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was bedeutet "erst Kennenlernen" ?

Wie lange, wie tief ? Drei Nachmittage, ein Urlaub vier mal von der Arbeit abholen? Was müsst Ihr im Ergebnis wissen? Geht es auch um reale Infos oder hauptsächlich um die Gefühlsebene?

"Lieber gleich ficken" meint ja auch nicht, ohne ein Wort über einander herfallen. Sondern nur auf für Sex unnötige Infos vorher weitgehend zu verzichten und vorher nicht alles zu zerreden.

Das, wie manchmal geschrieben Sex ohne innige Liebe wie Masturbieren ist, halte ich für sehr übertrieben, oder Ihr seid beim Masturbieren sehr sehr gut.

Liebe ist auch ein sehr komplexes Gefühl. Auch selektiv kann ich es lieben, Sex mit jemanden zu haben ohne gleich das ganze Leben teilen zu wollen. Warum soll es weniger innig sein? Ehrliche Sex, weil es Spaß macht, befriedigt und ist kein Masturbieren.
Wahrscheinlich befriedigt er oft mehr, als Sex in einer ausgebrannten Beziehung mit Gedanken die wer weiß wo sind. Aber andere Baustelle.

Ich glaube, dass auch jemand temporär ganz wichtig sein kann und für diese Zeit die erste Geige spielen, ohne das Leben zu teilen.
Wenn Beide das wollen, wertet es dieses doch nicht gegenüber einer 24/7 Beziehung ab. Sex, für sich alleine mit jemanden der sympathisch ist benötigt keine 100% Beziehung.

Auch Kaffee danach Treffen müssen ja bei Sympathie keine Eintagsfliegen bleiben. Wenn jemand vielleicht grundsätzlich sich nur je einmal zum Sex trifft, und dann den Nächsten....Das läuft dann wohl in den Fetisch Bereich. Aber darum geht es ja hier nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Was bedeutet "erst Kennenlernen" ?

Was müsst Ihr im Ergebnis wissen? Geht es auch um reale Infos oder hauptsächlich um die Gefühlsebene?



Hmm...ich denke, also für mich, geht es eher um ein
"näheres Beschnuppern"! Wie du schon mal so schön
umschrieben hast, weiß man ja danach ob es sich
lohnt usw....fürs Erste sollte man sich auf alle
Fälle anziehend finden und sowieso sympathisch sein!
Sollte es um eine Affäre, intensive Freundschaft
oder Beziehung gehen. Wenn es ausschließlich um Sex
geht, erwähnte ich ja schon, dass man dann bei mir
nur gut aussehen muss und das ist immerhin relativ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...