Jump to content

Vorhautfüllung


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb GentlemanDom69:

Ich finde diese Sexpraktik einigermaßen kurios. Ich habe auch nicht das Bedürfnis, dies einmal auszuprobieren. Insofern tauge ich auch nicht als Gesprächspartner. Ich schreibe aber trotzdem, weil ich die vielen abwertenden Kommentare nicht nachvollziehen kann. Der TE schadet damit niemandem und sucht hier nur Leute, die die gleiche Vorliebe teilen. Was das beispielsweise mit „Schwachsinn“ oder „geistigem Dünnschiss“ zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
Geistig arm finde ich nur den einen oder anderen Kommentar hier.

👍

Geschrieben
Noch nie davon gehört 🤔wenn dir Spaß macht, ist doch alles ok.
Geschrieben
Na, wenn es Dir Spaß macht, dann mache es - ich habe zwar noch nie davon gehört, könnte mir aber vorstellen, dass es noch einige gibt. Ich selbst bin noch nie auf die Idee gekommen (und wird mir wohl auch nicht mehr einfallen)😊
Geschrieben
So blöde es klingt, aber diese Technik hat mir als junger jugendlicher geholfen, einer Vorhautverengung vorzubeugen. Also als sexualpraktik kenne ich es nicht, aber es hat mir halt sehr dabei geholfen, die Vorhaut zu dehnen. Was einmal ab ist, ist ab 🤷🏼
Geschrieben
Als ich noch eine hatte, war ich zu jung dafür, um sowas bewusst zu tun 🤷‍♂️
Geschrieben

Als pubertierender hatte ich eine Vorhautverengung, dass war überhaupt nicht lustig.

Das habe ich aber tatsächlich ohne OP geschafft.

Meine Vorhaut ist ziemlich lang und ich bin ziemlich experimentierfreudig. Also habe ich es später wirklich mal versucht und festgestellt, dass es mich nicht reizt.

Geschrieben
Männer und pinkeln - kein Kapitel für sich, sondern eine ganze Buchreihe. Wenn das mit den Pipi-Themen hier nicht bald besser wird, fange ich an, Männer in Zukunft mit anderen Augen zu sehen.
Geschrieben
Bin ich froh, dass mein Mann beschnitten ist 🙈🙈... Da kann er sich so was nicht ausdenken... Ich weiß gar nicht, was daran nu so toll sein kann...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt jemand von euch diese Sexpraktik und macht es ähnlich.? Würde mich dazu gerne mit euch austauschen. 

Nein die war mir neu. 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt jemand von euch diese Sexpraktik und macht es ähnlich.? Würde mich dazu gerne mit euch austauschen. 

Klar, ich pisse auch immer in die Dusche, weil ich keine Toilette habe. 🤢

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Habe ich vor meiner Beschneidung auch ab und an gemacht. Jedoch nicht als Sexpraktik, sondern aus Jux und Dallerei.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist eine "Sexpraktik"?

Das meint zumindest die Moderation.

Und das dies ein Sexforum ist.

Fröhliche Weihnachten!:no_good:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Das meint zumindest die Moderation.

Und das dies ein Sexforum ist.

Fröhliche Weihnachten!:no_good:

Horrido

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dieses Gefühl ist so geil,  dass ich dabei fast komme. 

Dadurch wird es wohl schon zu einer Sexualpraktik.

Geschrieben
Es gibt Dinge die muss ich nicht erfahren, das gehört definitiv dazu
Geschrieben
Ich denke, das macht jeder pubertierende oder noch jüngerer Junge schon mal so aus Quatsch und Neugier. Spätestens wenn er feststellt, dass dann beim Loslassen das halbe Bad nass ist, wird er es wohl wieder lassen. Wenn sich dass bei Dir jedoch zur „Sexpraktik“ entwickelt hat… jo mei .. hab ich zwar noch nie gehört , aber wenn es Dir Spaß macht, dann mach halt🤷‍♂️
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb tomhengst1:

Warum machen welche, mit so einem geistigen Dünnychiss, dieses Portal immer mehr kaputt? Kann man dies nicht unterbinden?

Ganz richtig, es wäre für Betreiber und Moderation ein leichtes, solch geistigen Dünnschiss zu unterbinden. Aber nein, solch edlen und den Goldstandard dieser Seite wiederspiegelnde Beiträge werden sogar in die News befördert . Ein ganz eindeutiges Qualitätsmerkmal dieser Plattform. Und ich freue mich ganz besonders, das gerade an solch einem heiligen Abend uns die Betreiber wieder einmal zeigen, auf welchem Weg sie diese Seite gern sehen. Da kann man es wirklich keiner Anymose übel nehmen, wenn sie diesen Weg unterstützen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb keuscherMann:

Ganz richtig, es wäre für Betreiber und Moderation ein leichtes, solch geistigen Dünnschiss zu unterbinden. Aber nein, solch edlen und den Goldstandard dieser Seite wiederspiegelnde Beiträge werden sogar in die News befördert . Ein ganz eindeutiges Qualitätsmerkmal dieser Plattform. Und ich freue mich ganz besonders, das gerade an solch einem heiligen Abend uns die Betreiber wieder einmal zeigen, auf welchem Weg sie diese Seite gern sehen. Da kann man es wirklich keiner Anymose übel nehmen, wenn sie diesen Weg unterstützen.

Für einen erwachsenen Menschen wäre es ein leichtes, an solchen Themen vorbeizuziehen! Warum schaffst du es nicht?

Geschrieben
nö - muss ich auch noch nicht nal ausprobieren
Geschrieben

Oh Mann....

Auf der einen Seite wird gerne für Toleranz geworben und auch von anderen erwartet.

Aber auf der anderen Seite sind - z. T. auch die selben User - nicht in der Lage, diese auch auszuüben und die Vorlieben anderer als das zu akzeptieren, was sie sind, nämlich deren Vorliebe.

 

Ja, diese Vorliebe ist sonderbar und ich habe auch das Gefühl, dass die Vorlieben anderer immer skurriler werden.

Aber sie tun doch niemandem weh, warum muss man diesen Menschen also dann so negativ verurteilen?! 🤔

So viel zum Geist der Weihnacht.

🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Für einen erwachsenen Menschen wäre es ein leichtes, an solchen Themen vorbeizuziehen! Warum schaffst du es nicht?

Warum wusste ich schon im Vorfeld, dass du zu den Usern gehörst, welche meinen Beitrag nicht verstehen?

×
×
  • Neu erstellen...