Jump to content

Vorhautfüllung


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich steh total drauf beim Pinkeln mir die Vorhaut zuzuhalten, dann abpinkeln bis sie sich füllt und megaprall ist.

Dann lasse ich los und der Schwall Urin ergiesst sich in die Dusche.

Dieses Gefühl ist so geil,  dass ich dabei fast komme. 

 

Kennt jemand von euch diese Sexpraktik und macht es ähnlich.? Würde mich dazu gerne mit euch austauschen. 

Geschrieben
kein wunder das du das anonym postest ich wüsste nicht warum mann das machen sollte
Geschrieben
Im Leben net - das würde mich nicht im geringsten interessieren uns reizen 😎
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Du hast Probleme 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Schon Scheiße wenn man lange Weile hat. Hier muß man sich wirklich fragen was ist aus dieser Plattform geworden.
Geschrieben
Naja jeder wie er mag hab sowas aber noch nie gehört seh dich als Pionier 😂
Geschrieben
Bis eben hatte ich keine Vorliebe für beschnittene Männer. Das könnte sich jetzt ändern.
Geschrieben
Aber man weiß SOFORT WENIGSTENS das es von einem Mann 🤔🤔🤔 kommt 😁😁😁
Geschrieben
junge junge.....haste keine geschenke zum einpacken .....auspacken oder am kopf packen?
Geschrieben
Und jeden Tag kommt jemand und setzt einen drauf..... 😂 sogar an Heiligabend
Geschrieben
tausch deine vorhaut gegen einen gardena verschluss...wieso postet man so einen schwachsin,hast du keinen spiegel dem du das erzählen kannst
Geschrieben (bearbeitet)

Versuche es mit einer einarmigen Liegestütze in der erwähnten Kombination! :clapping:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Birgit-devot:

Das habe ich auch immer gerne gemacht... im Kindergarten.

🙈 Wahr wohl FRUEHER ein JUNGE 🙈

Geschrieben

Ja gut, dass ist offensichtlich bewusst auf dämlich gemacht. Passt sich aber jetzt dem Niveau hier an. Vor 8 Jahren, war das eine sexy Seite. Mittlerweile wird die von versagern besiedelt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PTS87:

Ja gut, dass ist offensichtlich bewusst auf dämlich gemacht. Passt sich aber jetzt dem Niveau hier an. Vor 8 Jahren, war das eine sexy Seite. Mittlerweile wird die von versagern besiedelt 

Dieses früher war alles besser ist Bullshit. Das Niveau ist hier konstant über viele Jahre sehr überschaubar. Finde das auf einer Sexseite auch ehrlich gesagt nicht so tragisch, weil hier primär mit dem Penis gedacht wird. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AlphaArschloch:

Dieses früher war alles besser ist Bullshit. Das Niveau ist hier konstant über viele Jahre sehr überschaubar. Finde das auf einer Sexseite auch ehrlich gesagt nicht so tragisch, weil hier primär mit dem Penis gedacht wird. 

Das ist deine Ansicht. Die respektiere ich. Allerdings, ist meine Erfahrung anders

Geschrieben
Sich mit uns austauschen ist wohl eher in die Hose gegangen. Niveau ist mehr als nur eine Creme.
Geschrieben
Nimm eine Klammer, da kannst du nebenbei noch Handstand machen.😅
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PTS87:

Ja gut, dass ist offensichtlich bewusst auf dämlich gemacht. Passt sich aber jetzt dem Niveau hier an. Vor 8 Jahren, war das eine sexy Seite. Mittlerweile wird die von versagern besiedelt 

Heiß also alle hier und du sind Versager! echt Stark

×
×
  • Neu erstellen...