Jump to content

Ass-to-mouth. Wer mags?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.12.2023 at 16:37, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Als Frau stehe ich dem Spiel positiv gegenüber, in den Genuss kamen bisher 2 Männer, welche dies in der Situation als pure Hingabe empfunden hatten und auch einem Kuss im Anschluss sehr zugetan waren. Nicht alles kann man mit jedem Ausleben, es sind besondere Perlen….

Ja, es sind wohl besondere Momente, mit besonderen Menschen. Manche wissen es sehr zu schätzen und für die anderen ist es halt nichts. Ist doch alles ok so 👍

Geschrieben
Raus aus Po, Kondom weg... dann wäre es nicht unbedingt ausgeschlossen.
Geschrieben
Her damit. Das ist geil und ist nichts dabei. Was das Spülen angeht: da ist mann bockig aufeinander und dann kommt der Satz: warte, ich muss noch meinen Arsch ausspülen. Gut, in dieser Zeit würde ich mich nämlich dünne machen. Ist mir zum Glück noch nie passiert.
Geschrieben

AV hatte ich eher selten, da es nicht zu meinen Favoriten gehört und die meisten Frauen eh nicht auf AV stehen. 
 

Doch wenn, könnten Frauen mir auch nach dem AV einen blasen, nachdem ich in der Dusche war. 
Sonst springe ich nach dem Sex, meist nicht sofort unter die Dusche, doch nach AV, so fühle ich mich wohler. 

×
×
  • Neu erstellen...