Jump to content

Ass-to-mouth. Wer mags?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch aber garnicht Ass to Mouth sondern wen du sie mit der Zunge oder besser besagt mit dem Mund Anal verwöhnst sag doch auch schon der Name....
Wen ich mit einer Frau AV hatte möchte ich nicht das sie mir einen bläst und tut sie es foch möchte uch nicht küssen.
Ich kenne aber such keine Frau die das nag oder möchte.

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Das ist doch aber garnicht Ass to Mouth sondern wen du sie mit der Zunge oder besser besagt mit dem Mund Anal verwöhnst sagtdich auch schon der Name...

Na dann google mal. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb DerWarmeRegen:

Was reizt Frauen im Zweifel daran, den Schwanz auch noch schön zu lutschen, nachdem er tief im Po steckte...

Die Frauen, die ich dabei erlebte, lutschten danach nimmer, weil die Mokkanote zu intensiv war 😯

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DerWarmeRegen:

Wie geht Ihr damit um, wenn Ihr nach dem AV noch geblasen werdet?

Das lass ich nicht zu und wenn ich denn weiss, dass sie darauf steht, wird es insgesamt schwierig mit uns.

Und das, obwohl ich auf einige Analspiele stehe...nur mit dem Darminhalt kann ich absolut nichts anfangen.

Schlimm genug, dass viele (ich meine wirklich viele) Leute nach der Toilette nicht die Hände waschen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Na dann google mal. 😉

Ich kenn es anders aber wieder was gelernt 

Geschrieben
Wer das macht braucht sich zumindest keine Gedanken machen wenn es mal wieder heißt, sorry Leute, kocht das Trinkwasser die nächsten zwei Wochen ab, weil es ist mal wieder mit Colibakterien verseucht. 😄
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb tvslave:
die, die es verlangen sollen einfach selber mal probieren.

Sehe ich genauso

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Ich kenn es anders aber wieder was gelernt 

"Arsch zum Mund"...so würde ich es auch aussprechen, weil mich dieses "überall ein bisschen Englisch einwerfen" nur nervt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

"Arsch zum Mund"...so würde ich es auch aussprechen, weil mich dieses "überall ein bisschen Englisch einwerfen" nur nervt.

Ja vom Namen her interpretiere ich es so ich kenne es such nur anders 

Aber gab's gegoogelt und der TE hat recht aber wie ich dchon schrieb wieder was gelernt 

Geschrieben
Wenn's beim AV riecht, bin ich schon raus. 🤷 Daher ist das nicht so meins. Geht nichts über eine süße Pussy. Oder wie ich letztens hörte: eine süße Minka! 😁😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ist jetzt nicht so, dass ich direkt drauf stehe. Aber manchmal, wenn man so richtig wild am ficken ist, ergibt sich das halt aus der Situation heraus. Da ich AV nur gespült mache, ist es auch nicht eklig. Schmeckt halt nach Gleitcreme. :information_desk_person:

Wer es nicht mag, soll es halt nicht machen :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Lassen wir einfach mal die Kirche im Dorf...

Da ich davon ausgehe, dass wir alle erwachsen und selbstbestimmt sind, handelt doch jeder soweit eigenverantwortlich und nach besten Wissen und Gewissen...kann also jeder so handhaben wie ein Dachdecker...

Gerade bei Praktiken, die vom sog. Mainstream abweichen, laufen ja solche Diskussionen immer wieder oft sehr hitzig und sehr emotional ab....

Für mich persönlich ist ATM kein Lustgewinn und somit nicht praktikabel...auch Rückstände von Gleitgel tun da noch ihr übriges...

HorridoB|

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt
Geschrieben
Das praktiziert doch der Gesundheitsminister. Schaut euch die Folgen an. Sowas sollte verboten werden 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Luke_86:
Das praktiziert doch der Gesundheitsminister. Schaut euch die Folgen an. Sowas sollte verboten werden 🤣🤣🤣🤣

Jedoch mit MNS und ohne Salz sowie Zuckerzusätzen!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Luke_86:
Das praktiziert doch der Gesundheitsminister. Schaut euch die Folgen an. Sowas sollte verboten werden 🤣🤣🤣🤣

Jedoch mit MNS und ohne Salz sowie Zuckerzusätzen!

Geschrieben
Jetzt mal ganz ehrlich!
Dass DIR die hygienischen Aspekte egal sind,ist klar!
Du nimmst Deinen „dreckigen“ Schwanz ja auch nicht in den Mund!Abgesehen davon,kann Mann und Frau sich auch spülen wenn man weiß dass es zum AV kommen kann!
Aber ich frage jetzt mal für einen Freund!
Leckst DU sie auch am After wenn DU sie in den Arsch gefickt und besamt hast?
×
×
  • Neu erstellen...