Jump to content

Kann Frau den perfekten Blowjob lernen


FuerteFanReal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ,

die Situation ist schon irgendwie "besonders" . Du landest mit einer tollen Frau im Bett . Als sie beginnt , die Lanze zu bearbeiten , lehnst du dich entspannt zurück und  ...  irgendwie klappt da was nicht . Du denkst dir , andere haben das schon wesentlich besser gemacht .

Wie lernt Frau den perfekten Blowjob  ?

Geschrieben

ich denke DEN perfekten blowjob gibt es nicht,

denn was für den einen perfekt ist muss der nächste nicht zwangsläufig mögen

reden kann helfen, wenn mann mitteilt wie und was gefällt, kann frau -sofern sie mag- darauf eingehen

Geschrieben

natürlich ist die Frage , wie er so ausgeführt wird , dass es prickelt und sich was regt bei ihm

geh doch mal davon aus , dass sie das auch möchte , aber nicht weiß , was sie anders machen könnte

Geschrieben

In erster Linie sollte Frau blasen weil sie es mag, nicht weil alle Männer darauf stehen. Nur für das was wir mögen entsteht doch Leidenschaft und Lust. 

 

Und dann wie gesagt.... Reden hilft, wenn sie nicht weiter weiß dann helfe ihr verdammt noch mal. Sag ihr wie Du es magst, was sie anders machen kann. 

 

Wenn du jetzt allerdings hören willst ob es ne Gebrauchsanleitung fürs blasen gibt... 

WWW... die drei Buchstaben verraten fast alles was du wissen möchtest.

Geschrieben

Moin zusammen,

 

ich kann mich wild_pearl nur anschließen.

Erorik bzw. Sex muss aus Leidenschaft und Lust pur entstehen, erst dann wird es geil.

Und wenn man sich das erste Mal nähert und zusammen im Bett landet, dann ist ohnehin jeder Anfang schwer.

Guter Sex kommt erst mit der Zeit und steigert sich.

 

Und ehrlich gesagt, auch wenn Mann das abtörnend findet, aber wenn du der Dame, die sich verwöhnt, einen Wink gibst, dann weiß sie auch was du meinst, wie es magst. Und sollte das nichts helfen, so helfen klare Worte...

Und sprechenden kann geholfen werden!

 

Stell dir mal die umgekehrte Situation vor, du verwöhnst eine Dame oral, aber ihr gefällt es nicht. Was würdest du dir denn wünschen in so einem Moment?

Eben eine klare Ansage, aber keine Rate oder Märchenstunde...

 

Herzliche Grüße aus dem Münsterland wünscht

Frau_Lust

Geschrieben (bearbeitet)

Reden hilft auf jedenfall...woher soll Frau den wissen was Mann mag?? Und das schon beim ersten Treffen...ich selber konzentriere mich in dem Moment auch nicht NUR  auf den Schwanz sondern beobachte auch ihn dabei....dann kann man es schon erkennen ob es gefällt oder eher nicht. ..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht sollte ja erstmal geklärt werden was denn den perfekten Blowjob ausmacht.

Geschrieben

der eine mag es fest, der andere eher zart, der eine will die vorhaut komplett unten haben, der andere will, dass sie hoch und runter geht, der eine mag es, wenn die zunge dabei die eichel umspielt, der andere eher nicht...es gibt so viele varianten...wenn mann den perfekten blowjob will, muss er schon sagen, wie er es mag

 

Geschrieben

Die Frage ist was ist der perfekte Blowjob ?

Meine Erfahrung lehrt, dass es denn zwar gibt aber dazu musst du schon eine außergewöhnlich begabte Bläserin haben.

Es gibt Mädels die können sich sofort "in jeden Schwanz" einfühlen und dann gibts Mädels die Blasen dir einen wie 100 anderen Jungs auch. Nur bei dir regt sich da irgendwie nix.

Da hilft nur eins: 
Fick sie dafür richtig durch und lass dir ein andermal nen vielleicht besseren Blowjob verpassen.

 

Geschrieben

 

vor 17 Stunden, schrieb Siesucht2005:

...ich selber konzentriere mich in dem Moment auch nicht NUR  auf den Schwanz sondern beobachte auch ihn dabei....dann kann man es schon erkennen ob es gefällt oder eher nicht. ..

...und ich wollte gerade schon den Begriff "Intuition" in die Runde werfen...;)

BTW: Was heute perfekt scheint, kann morgen schon wieder nicht so pralle sein. Beobachten und variieren ist hier des Rätsels Lösung.

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht fand sie die lanze nicht so scharf und bearbeitet die nächste so, dass sich der mann sagt " wow, wo hat sie das nur gelernt "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb magnifica_70:

vielleicht fand sie die lanze nicht so scharf und bearbeitet die nächste so, dass sich der mann sagt " wow, wo hat sie das nur gelernt "

Exakt.

Zum " perfekten Sex gehören immer zwei, die ihn GEMEINSAM perfekt werden lassen KÖNNEN. 

 

×
×
  • Neu erstellen...