Jump to content

Überschätzen sich junge Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

selbstüberschätzung ist nie allein vom alter abhängig,nur vom charakter und der selbstreflektion.

allerdings,neigt mann in jüngeren jahren eher dazu.wir waren ja auch mal jung.schmunzel

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb portu15:

Jep, darum schließt Du ja in Deinem Profil 40+ auch aus. Ich frage mich nur, hast Du denn selbst überhaupt schon Erfahrungen mit Älteren gemach? Ich denke eher nicht.

Doch und genau deswegen verzichte ich gerne drauf. Zudem machen mich Männer über 40 optisch nie an.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cazzar:

Doch und genau deswegen verzichte ich gerne drauf. Zudem machen mich Männer über 40 optisch nie an.

Lach, dann bist Du noch nicht den richtigen begegnet, soll ich hier ein paar Filmstars aufzählen? Aber das optische, m. E., täuscht sehr oft. Besonders der erste Eindruck und das ist altersübergreifend.

Geschrieben

Ja zähl Filmstars auf, sind alle sexuell uninteressant, weil optisch zu alt. Ist nun mal so, da gibt es nichts zu diskutieren. Ich mag diese Ü40 Optik nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

da bist du noch nicht dem richtigen begegnet , ha ha . wat den das fürn spruch.

gibt halt viele menschen die gern jemand jüngeren haben wollen, weil die halt genau das haben was ältere nicht mehr besitzen. 

 

 

es denken einige sie sind super toll ob über 40 oder unter 40. gibts in jeder alters klasse.  aber tut das ein etwas jüngerer kerl , da wird dann sofort son fred oder wie sich das nennt geöffnet und alle werden dann in eine schublade geschmissen und verurteilt.  

sind nicht alle so , sollte mann ü 40 wissen.

gibt genügend älter die intolerant, aufdringlich ..... und sich auch mal selbst überschätzen. ja na und .  machen wir den dann gleich son hermann drum.?  

ps. sorry für die schlechte  rechtschreibung , bin noch jung :-) 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb portu15:

Lach, dann bist Du noch nicht den richtigen begegnet...
Aber das optische, m. E., täuscht sehr oft....

Meine Güte, nun lasst sie doch - ist doch klasse, wenn jemand genau weiss, was er (sie) will!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cazzar:

Ja zähl Filmstars auf, sind alle sexuell uninteressant, weil optisch zu alt. Ist nun mal so, da gibt es nichts zu diskutieren. Ich mag diese Ü40 Optik nicht.

Ich lasse Sie ja, ich steh optisch auch meistens auf jüngere Frauen, das soll jeder selbst entscheiden. Ich berichte nur dazu aus eigener Erfahrung, das die Optik zwar verführt, aber die sexuelle Erfahrung selten aufwiegt und wenn Du beides bekommen kannst, on the top!

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb portu15:

  aber die sexuelle Erfahrung selten aufwiegt 

 

Zitieren

weist du es? gibt bestimmt ne meng junge kerle die dir das wasser reichen können 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb nicky37327:

 

 

Wenn Du richtig lesen würdest und nicht nur unbedingt Cazza  gefallen wolltest, wüstest Du dass ich von Frauen rede. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb portu15:

 

 

Zitieren

 

warum sollte ich ihr gefallen wollen???

ja mag sein das du das auf frauen beziehst aber vorher ging es doch um junge männer. egal ob junge frauen oder männer . erfahrung und guter sex hat nicht immer was mit dem alter zu tun

 lach, da bist du wohl noch nicht der richtigen begegnet 

×
×
  • Neu erstellen...