Jump to content

Wünsche und Träume aus leben?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe ja den Traum und den Wunsch, dass die TE es endlich mal schaffen, ihre Threads fehlerfrei zu schreiben.
Geschrieben
Ich möchte gar nicht alle Phantasien ausleben. Zum einen weiß ich, dass manches in der Realität nicht so wäre, wie ich es mir vorstelle und zum anderen bräuchte ich ja dann neue Phantasien…
Geschrieben
Ich hab keine Träume. Ich habe bis Mitte/Ende 20 jeden Blödsinn ausprobiert und weiss jetzt ziemlich genau, dass das meiste völlig überflüssiger Quatsch war. Mich interessiert nur noch das, was im Zentrum meines Geschmacks liegt. Alles andere ist fade und öde.
Geschrieben
Aha, du hast also mit Jedem Menschen persönlich gesprochen oder woher weißt du das, dass angeblich Jeder von uns Wünsche beim Sex haben soll, wovon man träumt und diese auch ausleben will. Ich habe eine sexuellen Träume über Dinge, die ich ausleben will. Mich interessieren nur meine sexuellen Vorlieben. Habe keinen Bedarf an anderen Dingen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@funplay aus leben??? du meinst sicher ausleben, so wie du es schreibst, ist es vollkommen sinnfrei!
Geschrieben
Die Realität kommt selten an die Fantasie ran. Wir sind alle keine perfekten Menschen. In der Fantasie aber schon! 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb funplay1:

jeder von uns hat Wünsche ( beim Sex) und Träume die er gerne umsetzen möchte aber ist es wirklich gut bzw. befriedigend wenn ihr eure Träume tatsächlich realisiert?

 

Ich habe viele "Kopfkino" Ideen davon auch einige schon umsetzen können aber natürlich nicht alle.......

........ die Vorstellung als "Leckdiener" reifen Damen zur Verfügung zu stehen erregt mich genau so wie das auslecken von vollgespritzten Muschis oder auch das beim Facesitting mal nicht nur der Muschsaft fließt..... genau so ist es erregend auch mal einen schönen Schwanz zu lutschen (schon gemacht ist wirklich geil) und vieles andere oder habt ihr alles probiert und wart am Ende enttäuscht das es anders war als in der Fantasie?

 

Fantasie kennt keine Grenzen..... die Realität schon 

An der Stelle sag ich mal, Nein ich habe keine besonderen Wünsche. es darf alles ganz normal sein. Aber wo fängt normal an und wo hört es auf??? Ist blasen, lecken, knabbern und HandJob schon mehr als normal? Die Fantasie ist einfach jemanden zu finden die in mein Leben passt und mit ihrer Rolle als Affaire zufrieden ist.  In der Realität leider nicht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb funplay1:

jeder von uns hat Wünsche ( beim Sex) und Träume die er gerne umsetzen möchte aber ist es wirklich gut bzw. befriedigend wenn ihr eure Träume tatsächlich realisiert?

Wenn ich umsetzen wollte hab ich Das auch irgendwann gemacht .

 

Geschrieben
Bumsen ist nur ganz selten so schön wie man es sich beim wichsen vorstellt....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb funplay1:

jeder von uns hat Wünsche ( beim Sex) und Träume die er gerne umsetzen möchte aber ist es wirklich gut bzw. befriedigend wenn ihr eure Träume tatsächlich realisiert?

na die Frage kann man ja nur beantworten wenn es versuchen darf diese Wünsche und Träume zu realisieren.

Was mich angeht:
Wenn es rein um das anziehen von Sachen geht oder mir den dicken Bauch heranzuwünschen, dann realisiere ich das natürlich - und heute war auch das erste Mal, dass ich quasi diesen Schwapperbauch so einigermaßen in der Öffentlichkeit dran hatte und "rotzbesoffen" als Wolf auf der Straße war.

Der sexuelle Wunsch dann so auch mal mit einer Frau Sex zu haben hat sich bisher aber noch nicht erfüllt und es kann sein, dass das nicht so befriedigend ist wie ich mir das so vorstelle. Aber erstmal ausprobieren dürfen, dann kann man auch was dazu sagen. ô.o

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Ich habe Anfang 40 alle meine unerfüllten Fantasien umgesetzt. War ne wilde und sehr befreiende Zeit. Ich pflege aber auch geheime Fantasien, die ich niemals umsetzen werde, weil sie nur in meiner Fantasie reizvoll sind.
Enttäuscht war ich nie, ich wusste nach der Umsetzung nur das ein oder andere Mal dass ich das so nicht nochmal brauche. Ich bin ein Spielkind und werde das auch immer bleiben.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Die Realität kommt selten an die Fantasie ran. Wir sind alle keine perfekten Menschen. In der Fantasie aber schon! 😉

Das erlebe ich völlig anders. Nichts ist für mich im Bezug aufs Thema, so erfüllend, wie realer Sex. 

vor 5 Stunden, schrieb mag_es_nass:

Bumsen ist nur ganz selten so schön wie man es sich beim wichsen vorstellt....

Das erlebe ich nicht so. 

Geschrieben
Sry, aber die Art und Weise, in der Du DEINE Phantasien beschreibst, lässt vermuten, dass es Dir gar nicht um die Phantasien anderer, und ob sie diese erfüllen konnten, geht.
Mir schleicht sich der Gedanke ein, dass Du eigentlich nur Menschen auf Dich aufmerksam machen möchtest, die DIR diese Phantasien zu erfüllen bereit sind.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich habe alle meine Wünsche ausgelebt, bis auf einen und das werde ich niemals machen.
Meine ausgelebten wünschen waren auch alle toll. Ich habe ja nichts auf Biegen und Brechen gemacht sondern es hat sich einfach so entwickelt, dass meine Wünsche erfüllt wurden.
Den Zug zum Swingerclub habe ich leider verpasst. Ich möchte nicht eine von diesen fetten, alten Frauen sein, über die dann hinterher geredet wird. Das hätte ich machen sollen als ich noch in den 20ern war und einen super Körper hatte.

Also das kann ich so nicht nachvollziehen, es gibt doch so viele die auf reife oder mollige Frauen stehen. Ich selbst bin auch einer davon. 

Da freut man sich doch so eine Frau mal im Swingerclub zu treffen. 

Geschrieben

Sind die sexuellen wünsche wirklich so wichtig??? Ich habe ganz andere Phantasien, und weiß doch,  dass viele davon dort bleiben sollten,  wo ich sie noch bisschen gestalten kann..

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sonsoa:

Also das kann ich so nicht nachvollziehen, es gibt doch so viele die auf reife oder mollige Frauen stehen. Ich selbst bin auch einer davon. 

Da freut man sich doch so eine Frau mal im Swingerclub zu treffen. 

Nur weil du und wenige andere das schön findet, muss ich das noch lange nicht so empfinden. Jedem das seine.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Nur weil du und wenige andere das schön findet, muss ich das noch lange nicht so empfinden. Jedem das seine.

Ja da gebe ich dir schon recht, ich wollte ja nur sagen das es an sich nicht unbedingt ein Grund ist seine Träume nicht zu verwirklichen. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sonsoa:

Ja da gebe ich dir schon recht, ich wollte ja nur sagen das es an sich nicht unbedingt ein Grund ist seine Träume nicht zu verwirklichen. 

Doch, für mich ist das Grund genug.
Es gibt sicher ganz viele Dinge die du nicht machen würdest, die ich dafür toll finde.
Menschen sind verschieden, das solltest Du akzeptieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Doch, für mich ist das Grund genug.
Es gibt sicher ganz viele Dinge die du nicht machen würdest, die ich dafür toll finde.
Menschen sind verschieden, das solltest Du akzeptieren.

Das akzeptiere ich auch. Dachte nur ich mache dir Mut, das heißt nicht das du das machen musst. 

Ich glaube fast nicht das es wirklich was gibt was du magst und ich nicht mache. Bin wirklich sehr offen, aber das ist eine andere Sache. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sonsoa:

Das akzeptiere ich auch. Dachte nur ich mache dir Mut, das heißt nicht das du das machen musst. 

Ich glaube fast nicht das es wirklich was gibt was du magst und ich nicht mache. Bin wirklich sehr offen, aber das ist eine andere Sache. 

Ich meine generell im Leben. Nicht nur im Sexleben. So, frohe Weihnachten und tschüss!

Geschrieben
Am 20.12.2023 at 15:06, schrieb funplay1:

jeder von uns hat Wünsche ( beim Sex) und Träume die er gerne umsetzen möchte aber ist es wirklich gut bzw. befriedigend wenn ihr eure Träume tatsächlich realisiert?

 

Ich habe viele "Kopfkino" Ideen davon auch einige schon umsetzen können aber natürlich nicht alle.......

........ die Vorstellung als "Leckdiener" reifen Damen zur Verfügung zu stehen erregt mich genau so wie das auslecken von vollgespritzten Muschis oder auch das beim Facesitting mal nicht nur der Muschsaft fließt..... genau so ist es erregend auch mal einen schönen Schwanz zu lutschen (schon gemacht ist wirklich geil) und vieles andere oder habt ihr alles probiert und wart am Ende enttäuscht das es anders war als in der Fantasie?

 

Fantasie kennt keine Grenzen..... die Realität schon 

Kann Mann/Frau doch immer erst nachher sagen.

×
×
  • Neu erstellen...