Jump to content

Barcelona


peelee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum muss ich nur immer an Mickie Krause denken, wenn ich höre, dass jemand nach Barcelona will? 🤔
Geschrieben
Am Besten am Hafen in den dunklen Gassen rumlaufen, dann habt Ihr bald Körper Kontakt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Funkandsoul:

Ramblas aufpassen, viele Taschendiebe by the way

Das fängt schon am Flughafen nach der Landung an. Schatz, halt mal kurz den Stadtplan.... zack beide Koffer verschwunden! So schnell kann man manchmal nicht gucken 😮

Ansonsten weiß ich nur, Barcelona ist der SexHotSpot Spaniens! Sagten mir einige Freunde. Leider habe ich keinen speziellen Tipp 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab jetzt schon mehrere Berichte gesehen, dass die Einwohner immer mehr etwas gegen Touristen haben.

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
Ja, Vorsicht, Jackentrick auf den Ramblas und Stadtplantrick in der U-Bahn
Geschrieben

Ich würde euch ja gerne Danken, aber wie immer hier wurde wieder das Thema verfehlt. 2 Tipps für Dance Schuppen in die ich nicht im Traum gehen würde um was erotisches zu erleben, einmal Hörsagen das es in Barcelona geil wäre und sonst nur Hinweise auf Taschendiebe. Scheint doch nicht sexuell attraktiv zu sein für Paare die gerne sehen, Barcelona.

×
×
  • Neu erstellen...