Jump to content

Was sagst du nach dem Sex?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb choxX69:

Was sagst du nach dem Sex zu deinem Partner oder Partnerin?

Dazu bräuchte ich einen Duden um das wiederholen zu können, was ich da schon gesagt hatte.

Geschrieben
Copy paste von vor 1h!!! Als wenn man jedes mal das selbe sagen würde.
Geschrieben
Dankeschön schön, aber mein lieber Gott musst Du nicht sagen😂😂
Geschrieben
wenn man sich wortlos ansieht und ein grinnnsen durch die gesichter fährt, braucht es eigentlich keine worte. und man kann ja auch beim sex reden.
Geschrieben
Hab mit einer f+ damals immer eingeschlagen mit high five weil es einfach gut war und spaß gemacht hat
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb choxX69:

Was sagst du nach dem Sex zu deinem Partner oder Partnerin?

"Auch'n Bier?"

Und zwar jedes.
Verdammte.
Mal.
:coffee_morning:

(Ich frag mich echt, was man da ernsthaft antworten soll. Als ob es eine magische Sprechformel gäbe, die man nach jedem Sex mantraartig und monoton wiederholen würde. Da es eigentlich jedem klar sein muss, dass das so nicht funktioniert, ist auch klar, dass die Fragestellung einfach beschissen ist. So der Art: Hey, ich hab zwar nichts Intelligentes zu sagen, aber ich mach mal auf mich aufmerksam? Das ist in der Regel ein intellektuelles Eigentor - und ja, außerhalb der Regel auch.)

Geschrieben

Nach dem Sex ist vor dem Sex, was ich sage?
Nichts, wenn es meinem Spielgefährten und Mir gefallen hat, erfolgt eine weitere Runde.
Ohne das man was sagen muss.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb choxX69:

Was sagst du nach dem Sex zu deinem Partner oder Partnerin?

Keine Ahnung, wurde das Aufgezeichnet??   

Ist das wichtig?? Hatte schon lange keinen mehr, also weiß ich das nicht mehr.

Wahrscheinlich bin ich meist bin ich vor Erschöpfung umgefallen.

Und meine Frau sagte dann "Na, auch schon fertig?" 

Geschrieben
Frei nach Walden Schmidt "Danke für den Geschlechtsverkehr. Mein Penis wäre zufrieden - Zeit sich um meinen Magen zu kümmern."
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lilly49:

Na ich weiß ja nicht ,aber gut ,ich würde mir wie ne .... vorkommen, wenn man sich für Sex bei mir bedanken würde ,aber ja jeder wie er mag

Ich meinte nicht das klassische Dankeschön. Ich kann doch meinem Partner sagen es war schön. Auch das ist für mich ein Dankeschön eine Wertschätzung an meinen Partner. Er sagt es mir doch auch !

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wolfflow:

Die berühmten drei Worte:
"Wie heißt Du?"

Wir wollen doch nicht zu intim werden…🤣

Geschrieben
im Kühlschrank is auch noch was leckeres, ich hohl ma was von der geilen Torte, magst du was dazu trinken ?
×
×
  • Neu erstellen...