Jump to content

Was sagst du nach dem Sex?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die magischen drei Worte...Und jetzt raus!

Geschrieben
Ich geh den Kühlschrank plündern und eine Rauchen,kannst ja alleine weiter machen oder warten
Geschrieben

Ich rede nicht, ich lote:

Ausführliche Manöverkritik um auszuloten, ob und in wie weit für die nächste Runde Optimierungspotential vorhanden ist....

Ansonsten ist das wohl ein guter Zeitpunkt, den Feedbackbogen auszuteilen...da sind die Erinnerungen noch frisch und wenn man erst mal wieder zu Atem gekommen ist, sind schnell mal ein paar Kreuze gemacht...gibt man den Fragebogen erst mit nach Hause, fällt der spätere Rücklauf meistens stark reduziert aus und die Qualität der Evaluation leidet erheblich....B|

 

Geschrieben
Auweia, jetzt wird uns der Nachbar mit Sicherheit beim Grüßen wieder blöd angrinsen… 🤭😉
Geschrieben
falls du noch nicht soweit bist mach ruhig weiter,ich geh mal nen kaffe trinken und eine rauchen
Geschrieben
"Ich weiß du bist gefesselt und geknebelt, aber könntest du beim nächsten mal etwas mehr Einsatz zeigen"

Ansonsten wird nicht gequatscht ein high five muss . Reichen^^

Nein spaß beiseite...es wird gekuschelt und man kommt erstmal zu Atem. Was da beredet wird it doch nicht immer gleich ...
Geschrieben
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Gerne bei nächster Gelegenheit wieder.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
"Wieso fotografierst Du mich nach dem Sex?"
"Menschen die zu schnell sind, werden geblitzt"
×
×
  • Neu erstellen...