Jump to content

Erfahrungen Waldsauna Waldstetten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

 

ich bin ein großer Saunafan und öfter mal in Saunen unterwegs.

Ich habe nun von der Sauna in Waldstetten gehört, kenne diese denn jemand von euch und wir sind eure Erfahrungen?

Geschrieben
Ich habe eben gegoogelt und siehe da eine Beschreibung ,Fotos usw.
Jeder hat andere Vorstellungen ,was gefällt . Kann diese Fragen nicht nachvollziehen ,bzw. was für Antworten erwartet werden ,da jeder wie schon erwähnt einen anderen Geschmack hat
Geschrieben
Danke für den Hinweis, sieht gut aus was man so im Netz darüber findet 😅
Geschrieben
Kann ich nur weiter empfehlen,auch bei sehr schlechtem Wetter,ist das Becken überdacht,und die Aufgüsse sind auch sehr gut.Tolles Sauna Team,und das Essen ist auch lecker.Preis Leistung stimmt auf jeden Fall!Ich gehe sehr gerne hin
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb diger1985:

Kann ich nur weiter empfehlen,auch bei sehr schlechtem Wetter,ist das Becken überdacht,und die Aufgüsse sind auch sehr gut.Tolles Sauna Team,und das Essen ist auch lecker.Preis Leistung stimmt auf jeden Fall!Ich gehe sehr gerne hin

Vielen Dank für deine nette Antwort, schön, dass du vernünftig antwortest:) das klingt schon mal super 

Geschrieben

Ich gehe regelmäßig in die Sauna und habe mir diese gerade mal angeguckt , ehrlich gesagt fehlt mir dort das  gemütliche Ambiente . 

Geschrieben

Ich war schon zweimal da. Die Umkleide und Duschen sind jetzt nicht hypermodern und der Ruhebereich eher veraltet. Aber die Saunen sind echt nett und das Schwimmbecken auch gut. Kann man mal machen👍

×
×
  • Neu erstellen...