Jump to content

Sex in Uniformen?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, ist halt so ein Klischee. Wenn eine attraktive Frau in Uniform vor mir steht, finde ich das anregend. Aber wenn sie normal bekleidet vor mir steht, geht es mir noch immer gleich… 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich trage Uniform, hatte aber in den 32 Jahren die ich die trage nie Sex 😅
Geschrieben
Uniformen geben Machtgefühle, das weiß ich nicht erst, seit ich Heinrich Manns Der Untertan gelesen habe...
"Die Macht, die über uns hingeht und deren Hufe wir küssen! Die über Hunger, Trotz und Hohn hingeht! Gegen die wir nichts können, weil wir alle sie lieben! Die wir im Blut haben, weil wir die Unterwerfung darin haben!"
Sex und Unterwerfung... Das geht für mich definitiv zusammen. Wie geil war Zuckmayers Hauptmann von Köpenick drauf, als er, obwohl im eigentlichen Leben ein Niemand, in Uniform andere Schwänze für sich marschieren ließ... Herrlich! Uniform macht geil!
Geschrieben

Das kommt auf die Uniform an. Krankenschwester oder Stewardess ist mir zu klischeebeladen, Polizistin oder Soldatin zu martialisch. Aber vielleicht Feuerwehrfrau...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wolfflow:

HeLmchen, menno....B|

Klaro! Voll vertippt! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Klaro! Voll vertippt! :coffee_happy:

Macht nix, passiert mir auch nüchtern... :coffee_happy::wolf::wave:

Geschrieben

Zum anschauen kann das sehr nett sein, kommt aber auch darauf an welche Art Uniform 😉 aber irgendwann muss sie auch runter! Außer, für den Quickie, da gerne nur Rock hoch und Hose auf 😜

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich stufe diese Art Rollenspiele als völlig albern ein. Wer das braucht, hat m.E. keine Ahnung von Sex.

Dass Du diese Art von Rollenspielen nicht magst, ok, jeder Jeck is anders. Kein Problem damit. 

Aber warum sprichst Du Deiner Meinung nach denen, den es gefällt, Ahnung vom Sex ab? 

Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass nur der, der nicht die aus Deiner Sicht albernen Dinge steht, Ahnung von Sex haben kann. 

Mich würde interessieren, welche Maßstäbe bezüglich "Ahnung von Sex" Du konkret anlegst, was sind hier aus Deiner Sicht die Kriterien? 

Geschrieben

Nein, an Uniformen finde ich nichts sexy. Ich halbe selbst lange Uniformen getragen und die damit verbundene Einstellung und Professionalität waren ausschlaggebend, die Menschen um mich herum neutral wahrzunehmen. Davon mal ab, sieht darin der/die ein oder andere aus wie ein Sack Kartoffeln, es steht halt nicht jedem/jeder.

Geschrieben
Am 16.12.2023 at 13:10, schrieb Ramses3:

Moin an alle,wie steht ihr zu sex in Uniform? Ich finde es geil wenn sie Uniforme trägt. Egal ob Krankenschwester, Lehrerin ,Soldatin, Kellnerin,..... . Was sind eure Favoriten?

Du verwechselst da Dienstkleidung mit Uniform. Und ich würde in meinee Krankenschwesternkleidung keinen Sex haben wollen. Diese Kleidung ist ein Teil der professionellen Distanz, die man zu seinen Patienten hat. Sex habe ich nur privat. 

Abgesehen davon, bei allem Krieg gerade auf der Welt, fände ich Sex mit jemandem in Soldatenuniform schon bizarr. 

Geschrieben

Mein Mann hatte einen Beruf in dem er Uniform trug , ich fand ihn sehr sexy darin . Sex hatte ich  allerdings immer nackt mit ihm und das  nicht weil er sonst Uniform trug sondern weil ich ihn auch ohne sexy fand. 

Geschrieben
Sexy Krankenschwester mit sexy Oberseite wie kleine Zicke 747 würde mir gefallen
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LadySchatten:

Abgesehen davon, bei allem Krieg gerade auf der Welt, fände ich Sex mit jemandem in Soldatenuniform schon bizarr. 

Warum machen eigentlich so viele Leute fremde Probleme zu ihren eigenen? Weinst du dich jede Nacht in den Schlaf, weil wieder irgendwo auf der Welt ein Krieg tobt? Was soll daran bizarr sein, wenn jemand auf den Fetisch "Sex in Soldatenuniform" steht? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Caligula141:

Warum machen eigentlich so viele Leute fremde Probleme zu ihren eigenen? Weinst du dich jede Nacht in den Schlaf, weil wieder irgendwo auf der Welt ein Krieg tobt? Was soll daran bizarr sein, wenn jemand auf den Fetisch "Sex in Soldatenuniform" steht? 

Gefragt wurde nach Meinungen der anderen. Und wie gesagt, für mich würe es bizarr. 

Geschrieben

Ich bin Feuerwehrmann und kann nur sagen das Uniform schon eine mega Anziehungskraft hat. Mit der richtigen Partnerin kommt es auch zu Rollenspielchen im Gerätehaus zwischen den LKWs oder im Manschaftsraum. 

Geschrieben

Also ich denke immer noch,

in ist was drinnen ist. Das ist das beste .😊

Geschrieben
Ja, (normale) Uniformen sehen nice aus wenn mich der Mensch darin auch anspricht und ins Auge fällt. Es muss im Gesamtpaket passen. Bin kein großer Fan von dem ,,verkleiden".
Geschrieben
Am 16.12.2023 at 13:10, schrieb Ramses3:

Moin an alle,wie steht ihr zu sex in Uniform?

Keinerlei Bedarf .

×
×
  • Neu erstellen...