Jump to content

Sex in Uniformen?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry aber ich habe noch keine Lehrerin in Uniform gesehen !
Geschrieben
Da gibt es keinen reiz.. Was wirklich geil aussieht... In uniform... Sind Polizisten /
innen...

Ansonsten gibt es denk ich nur Uniformen...(die Männer tragen) und bei denen Frauen was zum gucken haben
Geschrieben
Uniform steckt immer ein Mensch,Uniform kann Prickelnd sein Soldat ,Beamter 👮‍♂️,Arzt ,Richter ,Feuerwehr hatte ich schon alles .
Uniform kann auch störend sein beim Sex.
Bis man alles abgelegt hatt bei einen 👮‍♂️😉ist der Reiz schon weg .
Wichtig ist der Mensch wo in der Uniform steckt .Uniform vögeln hatt was aber auf Dauer langweilig .
Geschrieben (bearbeitet)

Astronautinnen in ihrer Weltraumausgehuniform finde ich total sexy. Ansonsten stehe ich persönlich nicht so sehr auf uniforme Menschen.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Wenn der passende Mann drin steckt ist mir die Uniform egal 🤷‍♀️
Geschrieben
Mich turnen Uniformen tatsächlich eher ab. Ich mag Individualität.
Geschrieben

So lange die Uniform, Kluft, Kleidung aus nackter Haut und nichts anderes als nackter Haut besteht, ist sie mir beim Sex sehr Recht. Uniforme Verkleidungen wie Kampfanzüge, Schwesterndress, Polizeiuniform, Feuerwehr, Straßenklamotten etc. etc. besteht, so lehne ich diese beim Sex ab.

Geschrieben
Ich finde Frauen in Eva-Uniform sehr ansprechend. Und das Beste daran ist, dass die immer wie angegossen sitzt und daher beim Sex nicht im Weg ist oder drückt
Geschrieben
Nein danke. Ich habe eher Mitleid, kenne Niemanden, der das Zeug gerne trägt. Immer nur, weil halt berufliche Vorgabe/Notwendigkeit.
Was soll daran sexy sein?
Geschrieben
Ich find's erstmal geil wenn ein Thread unfallfrei daher kommt. Weiterhin stehe ich auf Vielfalt, insbesondere im Denken und da sind mir hier einige zu uniform.

Und ja das ist genauso gemeint und damit grammatikalisch korrekt.
Geschrieben
Einige Uniformen, die früher Respekt präsentierten, sind nur noch Uniformen.
Geschrieben
Mein Favorit ist einwandfreies Deutsch, Das macht mich total an. Ein mal eben hingetippter Müll nicht.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FFPB:

Mein Favorit ist einwandfreies Deutsch, Das macht mich total an. Ein mal eben hingetippter Müll nicht.

😱 Kann man das als UNIFORM ANZIEHEN 🤷‍♀️😁🙈😳

Geschrieben
Muss das Thema korrekte Rechtschreibung immer wieder her? Wenn ich Wert darauf lege ist Derjenige dann halt "raus". Aber das hat bitteschön nichts mit Inhalt Beiträgen zu tun.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Morticia68:

Ich finde den Borat Badeanzug einfach mega...da hält mich nichts mehr 😛

Hab ich 😂

Geschrieben
Nein danke macht mich persönlich nicht an ,kann man zum Fasching tragen ,obwohl nicht mal dort habe ich die angegebenen Uniformen gesehen 🤷‍♀️
Geschrieben
Uniform zur Unterstützung von rollenspiele sind ganz nett....
Welche Uniform trägt eine Lehrerin ?
Geschrieben
Mich interessiert die Person nicht die Uniform
Geschrieben
Mhh tatsächlich so gar nicht mein Ding. Allerdings hab ich ne BW Uniform, meine Frau steht da total drauf 🤭
Geschrieben
Mich macht höchstens die Person in der Uniform an und beim Sex mag ich es eh lieber nackt.
Geschrieben

Na na na … war da jemand zu oft auf der Nagetier Seite.

Von einer Uniform spricht man , wenn Hose/Rock,  Oberteil und Kopfbedeckung gleich sind. Und somit der erkennen einer Berufsgruppe einfacher machen.

Lehrer tragen soweit ich weiß keine Uniform.

Ich muss zugeben die ein oder andere Uniform hat schon mal was ausgelöst. Dennoch kommt es sehr auf den Inhalt an. 
Ich bevorzuge die Beute dann doch eher nackt wenn es um Sex geht.

Ach es gibt Typen selbst wenn die Uniform tragen sind die bäh und bleiben es auch.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hoppas66:

Wenn du so etwas gerne trägst, dann ist es doch vollkommen okay 👌😇😁

Steht mir nicht..mur fehlt das Brusthaar dazu 😂😛

Geschrieben
Da muss ich auch passen, schöne Dessous an der Frau, kann auch extravagantes sein finde ich ansprechender ☺️
×
×
  • Neu erstellen...