Jump to content

Fremden Mann beim Masturbieren erwischt?

Ho****

Empfohlener Beitrag

Welche halbwegs klar denkende Frau kann sich dieser Chance schon entziehen. Wenn die kleinen Biester sowas sehn schnappen sie höchstwahrscheinlich direkt an.
  • 1 Monat später...

Hier beweist sich einmal mehr die Doppelmoral und Spiessigkeit unserer heruntergekommrnen Gesellschaft. 

vor einer Stunde, schrieb Gehtnochwas:

Hier beweist sich einmal mehr die Doppelmoral und Spiessigkeit unserer heruntergekommrnen Gesellschaft. 

Was meist Du damit? Das Menschen heruntergekommen sind, wenn sie sich in der Öffentlichkeit einen wichsen? 

Oder das Menschen spießig sind weil sie es nicht mögen das Andere ihnen ihre Sexualität aufdrängen?

@HansDampf77

Natürlich nicht an jeder einsehbarer Hausecke, schon klar. In einem abgelegenen Waldstück schaut die Sache schon anders aus. Und natürlich dränge ich dabei niemanden etwas auf.

vor 48 Minuten, schrieb StadelMann:

@HansDampf77

Natürlich nicht an jeder einsehbarer Hausecke, schon klar. In einem abgelegenen Waldstück schaut die Sache schon anders aus. Und natürlich dränge ich dabei niemanden etwas auf.

Dann lese nochmal den ET. Der ließt sich für mich nicht so, als ob der TE sich nicht in eine einsame Ecke in einem Wald für sich alleine „vergnügt, sondern das er es da macht, wo er erwischt werden könnte und vermutlich erhofft das Frauen es toll finden und mitmachen. 

Ich gehe gerne in Wälder, auch gerne tiefer, in abgelegene Ecken. Wenn ich da Menschen beim Sex sehen würde, egal ob für sich alleine oder zu zweit etc., würde ich schmunzeln und weiter gehen. Wahrscheinlich wär das Erwischt werden, den Meisten unangenehm… 

Doch wenn ich es mitbekommen habe, hatten sich Männer auf eine Parkbank am See (der gut besucht ist), im Auto auf einem Parkplatz beim Supermarkt oder in einem Café einen gewichst! 

Diese Männer haben ich dann auch mit passenden Worten mein „Missmut“ deutlich darüber gesagt, was ich nich spießig finde, sondern übergriffig von diesen Männern. Die Frauen die diese Situationen auch mitbekommen haben, fanden es nicht toll, sondern verstörend! 

• 11 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ich weiß nicht wie manche Männer darauf kommen , das Frauen von einem, für sie völlig fremden ,  wichsenden Mann angeregt werden.

Ich gehe mit meinem Hund oft im Wald spazieren , auch dort wo sich  , das ist hier in der Gegend bekannt dafür , Männer zum Sex treffen und bin jedesmal froh , wenn ich an diesem Weg vorbei bin und niemanden angetroffen habe. Mein Hund läuft dort ohne Leine und ist sehr menschenbezogen , er würde sehr wahrscheinlich auf diesen Mann zulaufen , um ihn  zu begrüßen. Der wichsende Mann würde , da bin ich mir sehr sicher , sein Dödel ganz schnell wieder einpacken, denn es ist kein Dackel der auf ihn zugelaufen kommt . 

• 5 Wochen später...
Am 16.12.2023 at 09:47, schrieb Chris_0815-04:

Der würde ganz schnell damit aufhören wenn mein Hund auf ihn zurennt 🤷🤣

Wenn ein Hund auf mich zurennt, habe ich blitzschnell Pfefferspray zur Hand! 

Da versteh ich absolut kein Spass!

Ist das denn so schlimm? Solange es nicht vor einem Kindergarten ist. Ich gehe auch mal gerne mit meiner Freundin in den Wald, das ist doch auch draußen.

• 3 Wochen später...

Ich finde, wie er es tut, ist entscheidend. Könnte ja sein, er hat einfach Überdruck, hat sich einen vermeintlich verstecktes Plätzchen gesucht, um sich schnell Erleichterung zu verschaffen. Dann wäre er wahrscheinlich peinlich berührt und würde entsprechend reagieren. Da würde ich keinen Hype drum machen. 

Anders, wenn der Typ Dich bemerkt und provozierend weitermacht. Dann würde ich laut werden, aber gewiß nicht vor Lust!

Am 16.12.2023 at 09:52, schrieb MolliPassion:

Polizei rufen.

Schon klar. Genau so Blockwarte und Aufpasser brauchen wir in Deutschland. Passt.:rage:

Gerade eben, schrieb Gehtnochwas:

Schon klar. Genau so Blockwarte und Aufpasser brauchen wir in Deutschland. Passt.:rage:

Und im gleichem Atemzug auf dieser Seite; wo es auch nur ums ficken geht, anmelden? Seltsame Doppelmoral.

• 2 Wochen später...
MichaelW0815
Am 15.12.2023 at 21:15, schrieb Hotlover2712:

An die Frauen wie würdet ihr reagieren wenn ihr einen fremden Mann beim masturbieren erwischt?

Also meine Frage ist wenn ihr ihn im Wald, Park oder im Auto dabei erwischen würdet? Würde es euch anmachen oder eher nicht? Wie würdet ihr reagieren?

Shit Happens 

(bearbeitet)
Am 16.12.2023 at 09:54, schrieb italiamarco:

Die Frauen haben alle negativ kommentiert als würde sie es nie mal selbst gemacht haben alleine usw

Du sagt es aber den Unterschied alleine machen zu Hause oder im weit Wald oder vor jemand einen runter holen und den jenigen damit belästigen vielleicht, man wies nie ob derjenige das möchte 

bearbeitet von Korni2
MichaelW0815
Am 15.12.2023 at 21:15, schrieb Hotlover2712:

An die Frauen wie würdet ihr reagieren wenn ihr einen fremden Mann beim masturbieren erwischt?

Also meine Frage ist wenn ihr ihn im Wald, Park oder im Auto dabei erwischen würdet? Würde es euch anmachen oder eher nicht? Wie würdet ihr reagieren?

In der Sauna mal so einen gesehen 

• 2 Monate später...
Am 16.12.2023 at 09:54, schrieb Yenna:

Interessant, wenn Männer ihr Verhalten mit dem von Affen auf eine Stufe stellen. Ich bin zumindest beruhigt, dass viele Männer anders denken und vor allem sich selbst auch anders bewerten.

Der Mensch und der Affe sind näher miteinander verwandt, als manche wahrhaben wollen.

Würden wir uns immer und überall unter Kontrolle haben, wären wir längst ausgestorben.

vor 20 Minuten, schrieb Gehtnochwas:

Würden wir uns immer und überall unter Kontrolle haben, wären wir längst ausgestorben.

Wie schon vor Jahren geschrieben: interessant. 😉

Am 16.12.2023 at 09:44, schrieb Yenna:

Ich würde die Polizei vorbei schicken, damit sie den armen Kerl einsammelt.

Wieso eigentlich? Ist doch nicht verboten!

vor einer Stunde, schrieb Doublyou:

Wieso eigentlich? Ist doch nicht verboten!

Doch, ist es. Paragraph 183 und 183 a Strafgesetzbuch.

Bis die da sind, ist der fertig und weg. Aber wenn man ihn anspricht ist das schon viel lustiger. Aber vielleicht sollte man differenzieren ob der man sich versteckt hat und gar keine Absicht hatte entdeckt zu werden, oder ob er es darauf anlegt und exibitionist ist. Dann wo ist es, an einem Bekannten Sex treff? Dann sollte derjenige der sich daran gestört fühlt, sich selbst fragen was habe ich hier zu suchen?! In einer Fußgängerzone, dann wäre Polizei schon richtig. An einer Kita, Schule, Spielplatz, da könnte er eigentlich nur hoffen dass die Polizei schneller ist 😉

vor 4 Stunden, schrieb Doublyou:

Ist doch nicht verboten!

Zitat aus dem StGB: "[...] wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft."
Also ja, es ist verboten.

• Neu erstellen...