Jump to content

Beratungshilfe :)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen,

ich habe schon oft gesehen, diese Toys, die mit Batterie laufen und bei Hautkontakt ein Funke erzeugt, wie heißen diese Teile genau, bin da auch in google nicht fündig geworden oder ich hab die falschen Begriffe verwendet.

Kennt sich jemand damit aus?

Geschrieben
Einfach mal nach "e-stim" oder "mystim" oder "bdsm electro spielzeug" googlen, dann findet man was. Erfahrung habe ich damit jedoch nicht. Viel Glück. :)
Geschrieben
Wenn du auf solche Spiele stehst kauf dir eine elektrische Fliegenklatsche, gibt es den Sommer über in fast jedem 1 € Laden
Geschrieben (bearbeitet)

schau mal hier: ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben
Elektroschocker! 🤷🏻‍♂️🤣
Geschrieben
Hört sich für mich an nach so einem elektrischen Haarentferner... Hatte mal so ein Ding, blitzt und klickt auch auf der Haut.
Geschrieben (bearbeitet)

Biddescheen: ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben
Gib bei Google "Plasma Sex Toy" ein und schau dir die Bilder an. Ist es das?
  • Moderator
Geschrieben

Wenn ihr dem TE nicht helfen wollt oder könnt, so zieht doch kommentarlos weiter. Und vergesst bitte nicht, Fremdlinks sind hier immer noch nicht gestattet. Dementsprechend fehlen ein paar Beiträge und die Reaktionen darauf.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ilovetennis81:

Biddescheen: ***

Dank Pop-Mod-Sunshine wurde der einzige brauchbare Tipp entfernt, Hauptsache regelkonform! 🤐

Geschrieben (bearbeitet)

danke für die hilfreichen antworten 👍 ich schau mal, ob ich damit das passende finde 😊

 

Nachtrag: Bin fündig geworden, Danke für die Hilfe :)

 

Und zu den Kommentaren, die sich nur belustigen, fragt man sich, warum man da so ein Unsinn von sich gibt. Die Moderatoren geben sich solche Mühe, hier eine vernünftige Community aufzubauen, nur wenn man sich damit nicht wirklich beteiligen will, dann einfach solche Kommentare lassen, statt den Moderator-Team die Arbeit noch zu erschweren. und nur Punkte pushen zu wollen.

Sorry musste mal gesagt werden, lege ja großen Wert auf rerspektvolle Kommunikation :relaxed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Keine Ahnung, aber wenn es sich dabei um Taser handeln sollte, würde ich die Finger davon von lassen. Schau mal auf mystim. Die machen wohl irgendwas mit Elektro-Sexspielzeug.
×
×
  • Neu erstellen...