Jump to content

Selbstvorstellung


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ähnlich. Wer nix über sich zu sagen hat, ist uninteressant.
Geschrieben
Mich interessiert es gar nicht. Wenn sich jemand nicht beschreiben kann dann schaue ich die Bilder an und setze sie auf die Igno.
Geschrieben
Ich beschäftige mich nur mit Sachen, Situationen etc.etc.im Leben, die mich auch ansprechen!
Geschrieben
Viele haben sicher Bammel davor, als eingebildet zu wirken. Z.b Ich bin clever…..Ich mag es auch wie du beschrieben, wenn die Menschen Ihre Ansicht und Wahrnehmung erzählen
Geschrieben

Vielleicht hoffen Sie, dass sie deswegen angeschrieben werden und so ins Gespräch kommen, da jemand doch neugierig ist, was nicht in dem Profil steht?

Geschrieben

Es kann Dir doch egal sein, wie andere sich präsentieren.

Erhöht nur Deine Chancen, weil die anderen sich selbst ins aus schießen

Geschrieben

Noch uninteressanter sie diejenigen, die sich über die sprachlosen erheben wollen!

Was hat man davon, dass man andere bloßstellt? Gehts einem damit besser?

Geschrieben
"sich selbst beschreiben ist schwer..." - NEXT. Komplett uninteressant und langweilig. So sind auch meist Gespräche mit diesen Leuten. (Maul-) Faul und unfähig ist nix für mich.
Geschrieben
Dem stimme ich absolut zu. Doch man bedenke, die Plattform wird von Huns und Kuns genutzt und aus unerklärlichen Gründen scheint ein Großteil das Lesen nach dem Abschluss verlernt zu haben, das Schreiben vermutlich auch. Daraus schlussfolgernt, möchte evtl nicht jeder alles von sich preisgeben im Netz, was auch verständlich ist. Fazit: Es gibt spannende Profile und weniger interessante. Es obliegt jedem selbst was er schreibt oder nicht schreibt, dementsprechend wird die Resonanz ausfallen. Doch glaube mir, auch Frauen mit 0 Inhalt bekommen genügend Resonanz. In dem Sinne, weitermachen !
Geschrieben
Ich finde weder "Ich kann mich nicht schreiben." noch "Frag mich, wenn du was wissen willst." spannend, interessant oder anregend.
Ein-, zweimal habe ich ich es versucht, da eine Unterhaltung hinzubekommen. Die Antworten waren nichtssagend. Seitdem lasse ich Profile in der Art sein, wie sie sind, nämlich uninteressant für mich.
Geschrieben
Das ist ein Spruch den die Popper schreiben,wenn sie selbst zu faul sind sich mit dem Profil zu beschäftigen!
Außerdem verarschen die sich dann auch selbst!Jeder Mann hier ist DER Superficker!Jede Frau unersättlich!
Alle kontaktfreudige,weltoffen,tabuarm!
Janeeisklar….
Geschrieben
Ich würde den Unterschied zwischen "sich selbst kennen" und "sich selbst beschreiben" doch differenzieren.
Geschrieben
Wenn man aus einer ausführlichen Selbsbeschreibung schließt, dass sich dieser Mensch selbst gut kennt, stimmt vielleicht auch das eigene Selbstbild nicht.
Geschrieben
Finde es eher schlimmer eine großkotzige Selbstdarstellung zu lesen bzw zu lesen “ich bin sehr sympathisch"...Für mich ist dieser Satz total unsympathisch😂
Geschrieben
Nicht jedem Menschen ist es gegeben und vermag es sich hier schriftlich gekonnt zu präsentieren, über sich zu erzählen. Andere Menschen wiederum schreiben Romane und trotzdem erfährt man nichts über sie, oder ist erschlagen über zu viel Input. So ist das nun mal… jeder wie er kann und mag 🤷😉
Geschrieben
Da es hier um etwas sehr intimes geht, setze ich voraus, dass der Mensch sich selbst kennt und auch in Worte zu fassen vermag. Wem das schon peinlich ist, den kann ich im Bett nicht gebrauchen.
Geschrieben
Real treffen und gut.. Profile sind Schall und Rauch
Geschrieben
Dafür gibt es mehrere Optionen:
1.Die Person kann nicht artikulieren.
2.Die Person ist unfassbar langweilig und eintönig.
3.Die Person möchte/kann nichts über sich offenbaren. (Wir sind hier schließlich auf... 🙄)
4.Die Person will keine Angriffsfläche zur Ablehnung bieten und meint, so dass Problem zu umgehen, für XYZ abgelehnt zu werden.
5.Die Person erwartet, dass andere ihr Interesse aktiv (etwa durch Nachfragen) bekunden.
...wären so meine ersten Vermutungen.
Ich für meinen Teil habe mir bei meinem Profil schon was gedacht und dass auch mehrfach im Forum (Kriterium 1...) formuliert. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saoirse:

Finde es eher schlimmer eine großkotzige Selbstdarstellung zu lesen bzw zu lesen “ich bin sehr sympathisch"...Für mich ist dieser Satz total unsympathisch😂

Haha ja 👍 hab mal bei einer gelesen “ Meine Mitmenschen stehen voll auf meine ehrliche Art, die ich authentisch zeige “  kotz

Geschrieben
Immer wenn ich das lese, ist der betreffende Mann für mich direkt raus!!!! Wer nichts über sich zu sagen weiß und sich selber nicht realistisch beschreiben kann, ist für mich gänzlich uninteressant.
Geschrieben
Wenn nicht's drin steht ist das für mich interessant! So kann man doch ins Gespräch kommen, und so macht es doch einfacher von sich zu erzählen!!!! Wenn es dann bei der Kommunikation prickelnd wird, läuft es garantiert in die richtige Richtung!!!! Meine Meinung dazu.
×
×
  • Neu erstellen...